BeginnerBudget- Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
BeginnerBudget erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Blitzlieferung! Es war zwar nicht so leicht im Shop zu navigieren und alles zu finden was man will (hier hat es sehr geholfen zu schauen, was andere Nutzer für Produkte in Kombination gekauft haben). Die Bestellung selbst und die Lieferung waren top und sehr schnell. Am besten hat mir aber gefallen, dass man neben der Lieferung noch eine Email mit einer Videoanleitung zur Nutzung des Produkts bekommen hat. Also tolle Sache und auch die Möglichkeit alle Einzelteile nachzubestellen. Ich hatte das Budget zwar für meine Frau gekauft, damit sie eine nette Alternative zum Sparen hat, wenn sie sich mal Kleinigkeiten leisten will (Konzertbesuche oder Ausflüge mit ihren Mädels), aber ich bin soooo kurz davor mir auch so ein Teil für mich selbst zu kaufen ;)

30.09.2023
Ich kann noch nicht genau bewerten da ich noch auf die Lieferung warte und deswegen nichts genaues sagen kann

Bewertungen für BeginnerBudget

19.10.2023

Leider zum zusammen stecken

Ich hätte bei dem Geld bessere Qualität erwartet und nichts zum zusammen stecken. Idee super
20.10.2023
Hallo liebe Sandra, danke für dein ehrliches Feedback. Das ist eines unserer neuen Produkte und wir werden es noch verbessern. Deine Feedback hilft uns dabei. VG Alina
BL
Birgit L.
Jülich
04.09.2023
Ich habe keine Ware, erhalte keine Infos wo diese ist. Was soll man da bewerten? Schade!
05.09.2023
Hallo liebe Birgit, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Wir haben deine Bestellung am 29.08. verschickt und sobald wir diese an DHL übergeben, haben wir keinen Einfluss mehr auf den Zustellprozess. Dabei kann es immer mal wieder zu Fehlern kommen. Ich lasse dir einfach sofort Ersatz zuschicken. VG Alina
10.11.2023

Mängel an der Ware

Leider bei 3 von 4 bestellten Budgetordnern nicht korrekt schließende Ringheftung.
11.11.2023
Liebe Nina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass drei der vier bestellten Budgetordner nicht korrekt schließen. Dies entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und werden deine Erfahrung nutzen, um unsere Qualitätskontrollen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, dein Vertrauen in unsere Produkte wiederherzustellen. Wir schicken dir natürlich auch kostenfrei Ersatz und würden uns freuen, wenn dann alles zu deiner Zufriedenheit ist, du dir überlegst diese Bewertung anzupassen. Herzliche Grüße, Alina
Die Plastik Einleger waren zerknittert und einer nicht mehr zu schließen
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Vanessa, melde dich bitte mal bei info@beginnerbudget.de, dann bekommst du gerne Ersatz. VG Alina
Da ich keine Ware erhalten habe kann ich sie nicht bewerten
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Sandra, durch die Feiertage haben wir etwas länger gebraucht deine Bestellung zu verschicken, entschuldigung! Am 05.01. haben wir deine Bestellung an DHL übergeben und diese wird gerade verarbeitet. Ich würde dich bitten, dich noch etwas zu gedulden und über deine Sendungsnummer deine Sendung weiter zu verfolgen. Bei Problemen melde dich gerne direkt bei mir über info@beginnerbudget.de VG Alina
28.08.2023
Schnell geliefert, schöne Aufmachung aber mindere Qualität.
29.08.2023
Hallo liebe Andrea, danke für dein Feedback. Leider kann ich aus deiner Bewertung nicht herauslesen was das Problem mit der Qualität ist. Wir streben immer danach unsere Produkte besser zu machen, lass uns also gerne wissen was wir verbessern sollen, damit wir es umsetzen können. VG Alina
Lieferung rechtzeitig zustellen Lieferzeit dauert zu lange
Naja wäre schön wenn die Bestellung mal kommen würde..
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Lisa, laut DHL Tracking liegt deine Bestellung in der Filiale (Neuöttinger Str. 1, 84503 Altötting) zur Abholung bereit. Ich würde mich freuen, wenn du deine Bewertung anpasst, sobald du dein Paket abgeholt hast. VG Alina
01.09.2023
Soweit ganz gut außer das der Knopf kaputt gegangen ist
01.09.2023
Hallo liebe Susanne, das soll natürlich nicht sein. Ich schicke dir sofort Ersatz und eine kleine Entschuldigung dazu. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du dann nochmal überlegst deine Bewertung anzupassen. ☺ Sry, für den Produktfehler. VG Alina
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht habe
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Katrin, deine Bestellung wurde am Montag verschickt. Leider ist DHL schon im Weihnachtschaos, und eine Zustellung kann nun etwas länger dauern. Falls es bis Montag nicht angekommen sein sollte, melde dich bitte bei mir über info@beginnerbudget.de. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Ich würde mich freuen, wenn du, falls du mit deiner Bestellung zufrieden bist, deine Bewertung anpassen würdest. Viele Grüße, Alina
11.10.2023
Ich fand die Verpackung wenig liebevoll.
Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Anna, laut Tracking liegt dein Paket seit heute zur Abholung im Paketshop bereit. Bitte melde dich bei info@beginnerbudget.de, wenn es Probleme gibt. Ich würde mich freuen, wenn du deine Bewertung dann noch anpasst. VG Alina
22.08.2023
Die Produkte sind etwas zu teuer
24.08.2023
Hallo liebe Patricia, ich kann deinen Ärger verstehen. Wir sind ein kleines Start-up aus Hamburg und haben nicht die Möglichkeit mit den Preisen von den meist ausländischen Anbietern auf anderen deutschen Marktplätzen zu konkurrieren. Teile unserer Ware werden in Deutschland hergestellt und verarbeitet, was ein weitere Grund für den aktuellen Preis ist. Zusätzlich achten wir sehr auf die Qualität unserer Ware und bieten ein durchdachtes Konzept an, was dir auch die Möglichkeit gibt individuell gestaltete Produkte wie Challenges, Budget-Sheets usw. zu einem fairen Preis nachzubestellen. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort etwas Verständnis bei dir aufbauen. VG Alina
AK
05.08.2023
Noch nicht erhalten
06.08.2023
Hallo liebe Anna, laut Tracking liegt dein Paket seit dem 27.07.23 in einem Paketshop zu Abholung bereit. Bitte melde dich bei uns, damit wir dir die Details zur Adresse nennen können. Wir werden ganz sicher einer Lösung für dein Problem finden :) Wir würden uns freuen, wenn du die Berwertung dann anpasst. VG Alina
23.10.2023
19.09.2023
19.09.2023
Hallo liebe Samantha, ich möchte ehrlich zu dir sein. Wir hatten einige logistische Herausforderungen, die wir nun aber lösen konnten! Wir hatten dazu eigentlich auch alles Kund*innen angeschrieben, dabei bist du vielleicht durchgerutscht. Das tut mir natürlich leid! Wir sind noch ein kleines und junges Team aus Hamburg und da kommt es manchmal noch zu Fehlern, aber wir arbeiten daran, dass sowas nicht mehr vorkommt. Morgen verschicken wir deine Bestellung und dann hast du sie noch diese Woche. Sry, für die Umstände. VG Alina
DB
07.09.2023
07.09.2023
Moin Ricarda, das soll nicht sein! Leider kann es immer mal zu einzelnen Fehlern kommen. Wir geben unser Bestes, das möglichst zu vermeiden. Du bekommst sofort kostenlos Ersatz. VG Alina