jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.880 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

TC
Tibor C.
Düsseldorf

Artikel nicht lieferbar…

Leider war ein Artikel nicht mehr lieferbar, und die Rückerstattung musste ich aktiv anstoßen. Die Qualität der Kerze (Duft Rosemary & Ginger) ist enttäuschend, sie riecht nach Wachs, mehr nicht. Und der Deoroller hat wenig Wirkung - insgesamt kann ich die Produkte nicht empfehlen, schade.
AF
Anemone F.
D - Nettetal
06.09.2024

Rosemary & Ginger Refill, jumbo size & handwash detergent please !!

I love the Rosemary And Ginger Please make the Refill package edition stock lots of them !!! 1. Feedback: Rosemary &Ginger Conditioner consistency is too liquid.and the refill size is too small. 2.input: Please make : -shampoo and conditioner, refill in 1.5 Liter size. -Hair mask in 500ml or 600ml size -Curling cream in Rosemary & Ginger, and in big size too -deodorant in stick type (not only liquid) in Rosemary & Ginger -handwash clothes detergent/softener in Rosemary & Ginger I have been using R&G since early 2023 and so far I have purchased: Shampoo 16 bottles+12 refill packs Conditioner 16 bottles+ 7refill packs Hair mask: 12 tubes+ 7 pots Body wash 2 bottles +4 refills Body cleanser Body lotion.. Body treatment Hand cream Roomdauf Hand disinfectant ….. …… ….. And the list goes on 😍😍😍 Love, Marisa Indonesian who lives in Singapore
11.09.2024

Alles super!

Es hat alles super geklappt! Die Produkte waren gut verpackt und das Päckchen lustig gestaltet :) Einziges Manko: Das Päckchen war recht groß für die paar Dinge, die ich bestellt habe. Aber das ist echt Meckern auf hohem Niveau :)
19.09.2024

Ich habe mir das Shampoo

Ich habe mir das Shampoo, Conditinal und die Haarcreme für Locken gekauft.einfach genial. Die Haare sind super weich. Dir Harrcreme zaubert richtig schöne Locken und sie ist leicht wieder auskämbar. Ausserdem habe ich mir noch den Hydrobalm für die Lippen, die Handcreme Kokosöl gekauft. Also bis jetzt war ich von jedem Produkt begeistert.
AE
Angelika E.
Trochtelfingen
18.09.2024

Bodybutter für sehr trockene Haut

Ich habe schon unzählige Cremes und Lotionen ausprobiert aber diese Bodybutter ist "Wunder"bar. Sie lässt sich gut verteilen, verwöhnt die Haut und hat einen sehr feinen angenehmen Duft. Ich habe schon Werbung dafür gemacht....aus Überzeugung!
02.09.2024

Nachhaltige Verpackungen minimieren das Glasbruch-Risiko.

Die Produkte sind alle toll. Bei der Lieferung kamen die Glasflaschen ungepolstert an und klapperten im Paket. Ging aber alles gut. Wäre sonst sehr schade und man hätte das Nachsehen.
13.09.2024

Nette Verpackung mit lustigen Sprüchen

Lustige Sprüche auf der Verpackung. Alles gut verpackt, Ordentlich. Die Schachtel lässt sich gut falten und entsorgen. Pünktlich und zuverlässig. Alles da.
05.09.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, in einen liebevoll gestalteten Karton. Dieser zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Klare Weiterempfehlung.
IK
20.09.2024
Tolle Produkte. Ich mag die Produkte einfach, daher bestelle ich jedes Jahr den Adventskalender um neue Sachen zu testen.
31.08.2024
Gute Produkte, gute Auswahl, gute Angebote, zB Probebessets Lieferung könnte etwas schneller gehen
15.09.2024

Adventskalender

Sehr schnelle Lieferung und Information darüber. Kalender sehr schön. Preis Leistung gut