jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.662 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Eure Pflegeartikel sind wunderbar einfach deklariert und zwar auf das, für mich Wesentliche. Kein Microplastik, keine unnötigen Zusatzstoffe. Die Düfte eurer Duschgels und Bodylotions sind so wunderbar. Sie duften nicht künstlich, ich bekomme Appetit auf Mango`s , Apfelsinen, Zitronen...etc. Gäste unserer Appartmentanlage, die morges zum Duschen kommen, haben mich schon etliche Male gefragt, was ich da benütze. Sie haben diese Duschlotionen gekauft und sind ebenso begeistert, wie ich das bin. Schade ist, dass ich eure Produkte zum Großteil nur bei Rossmann bekomme. DM liegt sehr viel näher, aber da gibt es leider nur eine kleine Auswahl. Daher bestelle ich eure Produkte dann eben online. Ich habe mein komlettes Pflegeprogramm umgestellt, und bin sehr zufrieden mit euren Produkten :o)
HK

07.02.2024
Ein Stern wäre noch zu viel. Nach 14 Tagen meine Bestellung erhalten, Kundenservice telefonisch kaum erreichbar. Dies war nicht meine erste aber meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Die Lieferzeiten waren auch früher schon viel zu lang. Teilweise benötige ich die Artikel jetzt gar nicht mehr und muss die Retoure auf eigene Kosten bezahlen. Das Unternehmen will meiner Meinung nach mit aller Macht groß werden, bekommt aber nichts auf die Reihe ist Kundenservice und Versandprozess. Es gibt auch andere Marken, welche schneller liefern. Beim Jean & Len direkt bestellen kann man null empfehlen.

Bewertungen für jeanlen.de

JS
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte.
Ausgewogene und wohlriechende Produkte
Tolle Produkte, prompte Lieferung.
CP
Frisch und unkompliziert!