jeanlen.de
Erfahrungen:

10.253 Bewertungen insgesamt   1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die hohe Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte, wobei besonders die natürlichen Inhaltsstoffe und das Fehlen schädlicher Zusätze hervorgehoben werden. Die einzigartigen, angenehmen und vielfältigen Düfte der Produkte werden von vielen begeistert hervorgehoben. Die liebevolle, kreative und nachhaltige Verpackung steigert das Auspackerlebnis deutlich. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, insbesondere bei Reklamationen und Rückfragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bis fair bewertet und ist für viele ein Grund für wiederholte Käufe. Die humorvolle, freundliche und persönliche Kommunikation – insbesondere per E-Mail und auf der Verpackung – wird als besonders sympathisch empfunden. Außerdem wird die Vielfalt und ständige Erweiterung des Sortiments, inklusive veganer und innovativer Produkte, sehr positiv aufgenommen. Gelegentlich kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenjeanlen.de

(21)
(17)
(28)
(164)
(1725)
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Cardamom Tonka for president! Also erst einmal dieser Duft .. ich könnte mir die Wohnung damit auskleistern. Davon abgesehen mag ich die Produkte zum Duft aber auch. Und ich mag Eure 'Schreibweise'. So sympathisch und frisch und lustig. Nicht der übliche Einheitsbrei. Bitte bitte so weitermachen und bitte bitte Cardamom Tonka niemals aus dem Programm nehmen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

EU shipping great, but fragile packaging

Happy about EU shipping, but the carrier choice could be better. The products were fairly well packaged, even the candle with no wrapper had an extra level of protection, but the package arrived properly beat up. I ordered the soap sampler set and one of the caps got loose during transport and leaked a bit. I'd imagine if you’re shipping some amounts of liquid, the box should be sturdier.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig & Menschlich

Ich finde die Idee mit der Kartonbeschriftung sehr schön & humorvoll, es verleiht eine ganz persönliche Note für eure Pakete. Die Zusendungen verlaufen wie immer problemlos, alles ist enthalten und heil. Alles TipTop - empfehle euch immer gerne weiter und das mit bestem Gewissen. Macht weiter so! <3
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Düfte und die Textur der Produkte. Besonders gefallen mir die Zitrusdüfte. Habe jetzt das erste Mal Serum und Creme für das Gesicht bestellt. Da ist kaum noch anderen Marken traue, freue ich mich, dass ich bei euch fündig geworden bin. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es bei meiner sehr trockenen Haut hilft!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe fast alle Produkte von Jean und Len. Einzig die Professionelle Serie scheint für meine Haare nicht das richtige zu sein. Es trocknet meine Haare extrem aus. Ich merke es schon beim Shampoo das das Haar extrem verknotet. Aber das sind auch die einzigen Produkte .
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach zu empfehlen

Ich bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden, vor allem im Bereich der Haarpflege bin ich überzeugt. Meine Haare sehen gesünder und gepflegter aus. Auch die Lippenpflege ist sehr zu empfehlen. Bei der Gesichtspflege probiere ich mich gerade noch durch, hier vertrage ich leider nicht alles, habe aber auch sehr empfindliche Haut.
I S
Ingela S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben verschiedene Düfte und 2 sehr hübsche Aufbewahrungs Behälter bestellt. Nachdem einer der Behälter beim Transport kaputt gegangen war, gab es ohne grossen Aufwand und sehr schnell Ersatz. Tolle Produkte und Toller Service!! Wir lieben die Produkte von Jean&Len.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Handcreme ist sehr Was mir allerdings fehlt, das hatte ich schon einmal angeregt. Ist eine große Nachfüllpackung für einen Spender. Da ich die Tuben nicht benutze, muss ich jedes Mal mühevoll in den Spender ausdrücken. Das macht nicht nur Arbeit. Außerdem bleibt immer ein Rest in der Tube, sondern ist auch nicht gerade umweltfreundlich.Vielleicht könnt ihr daran mal arbeiten
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mit Qualität der Produkte sehr zufrieden. Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung habe ich die Nachricht erhalten, dass ein Produkt nicht (mehr) lieferbar ist. Bei der Sonnencreme stand Reiseset und gemäß dem Foto handelt es sich auch um eine kleine Größe. Geliefert wurde aber eine große Packung, welche dann nicht ins Gepäck passte.
M K
Monika K.
21 Bewertungen
 Verifiziert

Durch Zufall kennen gelernt und gleich verliebt

Ich habe tatsächlich das Produkt bei einem Lokalbesuch kennen gelernt und war sofort so begeistert und es mündete dann in eine Bestellung. Ich bin sehr zufrieden. Der Duft gefällt mir, die Bodylotion lässt sich gut verteilen. Die Lieferung ging schnell.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Leider hat gleich bei der ersten Bestellung ein Artikel gefehlt und es musste reklamiert werden. Kann natürlich passieren. Aber Zuverlässigkeit wäre besser - auch für die Umwelt(doppeltes durch die Lande schicken) - als zu viel „Gedoens“. Wollten lieber den bereits bezahlten Teilbetrag zurück und den Artikel beim nächsten Mal wieder mitbestellen. Nun ist er doch unterwegs, wie uns per Mail angezeigt wurde.War wohl Frau KI am Werk. Die Düfte sind sehr angenehm. Deshalb werden wir dabei bleiben.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung dauert immer bei jean+len. Geliefert wurde per DHL in einem katastrophalen Paket. Paket war oben offen und die Srtkel lagen kreuz und quer rum. Eine Creme war aus der Verpackung gefallen und total zerknickt. Also zum Verschenken überhaupt nicht geeignet. Muss auch noch mal nachsehen, ob nichts fehlt!
M J
Manuela J.
27 Bewertungen
 Verifiziert
Wieder mal die herrlichen Düfte vom Shower Gel to Mousse Peony/Lychee und Deospray Vanilla Comfort ). Ist schon meine 2. Bestellung. Für den Preis so geniale Produkte, bin mehr als begeistert und macht bitte weiter so 👏🏻
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Auswahl von Deo und Duschgel

Ich habe eine Auswahl an Deo und Duschgel Bestellt. Es war sehr gut verpackt und das Preis-Leistung Verhältnis war super. Ich habe das erste Mal bestellt und bin vollkommen zufrieden und werde es noch einmal machen. Die Auswahl war super .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Duftzauber und Pflege

Ich teste mich gerade durch diverse Produkte. Die Düfte gefallen mir sehr, Shampoos und Bodylotions machen die Haare wunderbar und eine schöne weiche Haut, Körper, Hände und Füße. Ich freue mich, immer wieder neue Produkte zu entdecken.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Die Verpackung braucht mal noch Nachhilfe 😜

Die Tagescreme mit LSF 50 ist gut, allerdings ist der Dosierspender vollkommen unnötig und verhindert, dass man die Creme restlos aus der Tube bekommt. Normalerweise schneide ich Kunststofftuben auf. Und beim Rosmary Ginger Parfum funktioniert der Zerstäuber nur mäßig und ich habe immer die Finger voll Parfum statt Handgelenk oder Hals.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich war zufrieden

Die Auswahl ist super, das Paket kam in einer angemessenen Zeit an und alles war gut verpackt. Ich finde die Freigrenze für den kostenfreien Versand nur etwas hoch. Leider bekomme ich mein Shampoo und meinen Conditioner nicht im Geschäft um die Ecke und nur für diese beiden Produkte lohnt sich eine Bestellung kaum, selbst wenn ich auf Vorrat kaufe.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und super Produkte. Auch wenn es Online war fühlte man sich super betreut auch die Bestellbestätigung war super zu lesen und mal was anderes. Eure Produkte sind absolut hochwertig und werden dem preis Aufjedenfall gerecht. Ich hoffe Ihr baut euer Sortiment weiter aus.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Sooooo toll!!

Vor Vorfreude haben die Sachen sehr unruhig im Karton gelegen, haben sich dann aber sehr über ihr neues zu Hause gefreut und sich schnell eingelebt. Ich liebe den Duft (Cardamom-Tonka) und ich liebe einfach alles, was danach riecht!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe noch nicht alles getestet und im Gebrauch aber ich habe bei den Prdukten ein weitaus besseres Gefühl als bei den teuren Kosmetikmarken. Bei deren Inhaltstoffen wird mir übel, wenn ich sie überhaupt verstehe. Eure sind mir deutlich besser.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.