tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich" erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

05.08.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Nachricht wan es kommen soll ! Ich habe nur anfangen der Woche eine Emai bekommen das das Paket wegen Verkehrs Probleme ein Tag später kommen soll! Nun ist es schon eine Woche her!

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Sichere und Altersüberprüfung, schnelle Lieferung, Empfehlung für alternativen Tabak, da mein aktueller nicht mehr produziert wird.
Liefern meist gut und schnell, leider sind Pakete teils offen, weil Bote an den Ecken anhebt und es dort aufgeht. Fehlen tut nichts
MH

Bester Shop

Kompetent, SUPERSCHNELL!!! Ware entspricht immer meinen Erwartungen. Bester Shop für mich & somit meine persönliche Empfehlung.

Tabak Guru

Bestelle immer wieder bei Tabak Guru.Top Auswahl an Rauchwaren und Raucherbedarf.Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung.

Top Shop

Übersichtlicher Bestellprozess, grosses Sortiment, schnelle Auftragsabwicklung und guter Kundenservice. Einfach empfehlenswert.

SG
20.03.2024
Super schnelle Lieferung,doch leider sind meine Hülsen auf einmal doppelt so teuer geworden und eine alternative gibt es nicht
SP
slavko p.
leonberg
Ohne probleme super lieferung, komunikation pe-mail, alles bestens, DHL lieferung mit unterschrift (tabak), also gerne wieder.
HO
Harald O.
Schwanau
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop. Was mich stört ist die Entscheidung dass man nicht mehr mit Pay Pal bezahlen kann.
Mike K.
Heidenau
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Tabakguru. Die Ware wird ordentlich verpackt und zügig ausgeliefert. Von mir gibt’s 5 🌟
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Lieferung recht zeitnah, von der Bestellung bis zur Lueferung nur 2 Tage!

Tabakbestellung

Hallo, Ware war schnell bei mir angekommen. War nicht meine erste Bestellung und werde es bestimmt weiter benutzen. mfg
30.03.2024
Große Auswahl, gutes Handling der Seite, schnell, übersichtlich, alle Bezahl-Möglichkeiten, sofortiges Feedback… usw.