Zertifikat für BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH

Lieferung 4.96
Ware 4.96
Kundenservice 4.95

Gesamtbewertung 4.96
Die Note berechnet sich aus den 234 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.187 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich kaufe überal babor prudukte in der Türkei habe mir in Istanbul BB Creme gekauft und benutze schon 3 Jahre ist spitze perfekt
5.00

Die ware ist immer einwandfrei, ich bin immer wieder erstaunt, das es so gut bei ihnen klappt, super verpackt und schnell. Einfach toll, bei ihnen zu bestellen.
5.00

Bestelle meine Waren immer als Gast und trotzdem auf Rechnungskauf möglich.
Sehr schnelle Lieferung, immer einwandfreie Verpackung und Ware.
Bin sehr zufrieden

Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung
5.00

Leider eine längere Lieferzeit da nicht alle Artikel vom Zulieferer zeitnah an der Onlinehändler übersendet werden konnten.Ich wurde per Email darüber informiert und es wurde mir eine Teillieferung angeboten.Diese habe ich nicht in Anspruch genommen denn so dringend war es nicht.Als das Päckchen dann kam war ich positiv überrascht denn als Beigabe fand ich mehrere Produktproben zusätzlich. :)
4.67

Wie immer hoch zufrieden Danke

Perfekt, wie immer

Zufriden

Alles prima, gerne wieder

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden
5.00

Schnelle Lieferung, super Service, hervorragend...

Zufrieden

wie immer alles bestens

Von der Bestellung zu Lieferung das ging total fix....super toll,
freue mich auf die Benutzung und eventuell auf ein für mich sichtbares
Ergebnis
5.00

Ich war mit der Bestellung, der Anlieferung per Post, der bestellten Ware und mit den dazu gelegten Proben sehr zufrieden.

Alles bestens
5.00

Lieferung, Ware und Kundenservice sehr gut.
5.00

Zügige Lieferung nach Vorkasse, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten, gerne wieder.

geht alles sehr schnell

Von Bestellung bis Lieferung hervorragender Service

Super zufrieden

Top Service
5.00

Die Bestellung ging an meine Schwester,die den Kosmetik-Shop von Ruth Bercker noch nicht kannte. Die Rückmeldung meiner Schwester war eindeutig:
Alles hat SUPER geklappt, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, kostenlose Zugaben- ein rundum perfekter Service, den man gern wieder genießt.
5.00

Besser geht es nicht, es war wie immer ALLES perfekt
5.00

Vielen Dank - Ware wird immer korrekt und schnell geliefert. Außerdem gibts immer ein Leckerli - und was anderes zum Probieren.
5.00

Supre schnell, super Proben, jederzeit wieder.

Sehr schnelle Lieferung.
Ich war echt überrascht, hab noch in keinem Paket so viele liebevoll verpackte Proben gefunden :-)
Vielleicht war es weil ich das erste mal hier bestellt habe, hat mich aber wirklich sehr gefreut. Bestelle normal bei Babor direkt aber ich denke dass ich meine Babor- Produkte hier bestellen werde. Wirklich toll :-)
5.00

Auf der Internetseite finde ich es schwierig, Männerprodukte zu finden.
Vielleicht könnten Sie einen Button setzten.

Mit besten Grüßen
Sirko Moderecker

Alles bestens
5.00

Super schnelle Lieferung alles bestens, jederzeit wieder

Sehr gute Kundenabwicklung und schnelle Lieferung
5.00

Sehr gut Eine Ampulle war beschädigt, habe sofort Ersatz erhalten und eine Beigabe als Entschuldigung Super

Die Ware und die Lieferung sind/waren bestens
5.00

Super zufrieden, schnelle Lieferung und noch viele extra Pröbchen zum ausprobieren. Empfehle ich gerne weiter. Vielen dank

Herzlichen Dank auch für die Pröbchen
5.00

Bislang sind alle Lieferungen schnell, vollständig mit ausgezeichneter Ware angekommen, jedes mal gab es ein paar wunderbare Proben. Ich habe bislang nur phantastische Erfahrungen gemacht.
5.00

Hervorragender Service. Einwandfreie und schnelle Lieferung.Ich bestelle immer abends, dann weiß ich, dass am übernächsten Tag die Lieferung kommt, so dass ich dann zuhause bin.
5.00

Ich bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Perfekter Service, superschnelle Lieferung mit kostenlosen Zugaben und einer kleinen süßen Überraschung- besser geht es nicht
5.00

Super schnelle Lieferung, portofrei und mit Zugaben, überragend gut.
Werde nur noch hier meine Babor Produkte kaufen.
Besser geht s nicht.Danke,, weiter so.

BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH

Babor Kosmetik, Cremes, Ampullen, Make-up, ...

BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH wurde am 20.01.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In diesem Online Shop finden Sie hochwertige BABOR Produkte, Cremes, Ampullen, Körperpflege, Make-up und viele weitere Artikel aus dem Babor Kosmetik Sortiment.

Kontakt

Amtsgericht Kleve HRB 13110
Vertretungsberechtigter
Ruth Bercker
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?