BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2010
BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Produkte und Service sehr gut - was immens stört : die pechschwarzen Models in der Werbung. Prozentual gesehen gibt es garnicht soviele Schwarze in Deutschland, wie bei Ihnen in der Werbung erscheinen. Ich habe einige schwarze Freundinnen aus Südamerika und Afrika, die außerdem sagen, dass die schwarze Haut ganz andere Produkte benötigt als unsere weiße und sie die beworbenen Artikel von Ihnen und anderen Firmen eh nicht kaufen würden.
DK
Dagmar K.
Mülheim-Kärlich

19.11.2023
Die Lieferung von Babor erreicht mich erst am Dienstag, den 21.11.2023. Ihre Nachfrage kann ich also nicht beantworten.
BG
Bärbel G.
Chemnitz

Bewertungen für BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH

HK

Erstklassiger Online-Shop

Alle Bestellungen werden seit Jahren sehr schnell und absolut zuverlässig bearbeitet. Der sonstige Service, z. B. die Zugabe von Proben, ist erstklassig. Großartiger, empfehlenswerter online-Shop!!!
DK
Dagmar K.
Mülheim-Kärlich
03.03.2024
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner ! Topp Qualität schnell geliefert und außerdem sehr kulant !!! Für mich gibt es keine andere Adresse, um meine Babor-Kosmetik zu bestellen !
SW
Sehr gute Produkten aber man kann die woanders preiswerter kaufen
Immer zuverlässig, Ware top und immer Probierset dabei.
Hat alles bestens geklappt..schnelle Lieferung!
NC
Nicole C.
Saarbrücken
JK
Jutta K.
Völklingen
09.02.2024

Meine Pflegeprodukte

Wie immer gute Produkte erhalten. Es rentiert sich diese Marke zu kaufen.
15.02.2024
Alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung.
04.02.2024

SU
Steffi U.
Griesheim

Immer wieder gern

Ich bin seit Jahren von den Babor Produkten überzeugt. Ich schätze die besonderen Aktionen, Empfehlungen und Tipps von Ruth Bercker sehr und habe auch dieses Mal mit großer Freude meine Bestellung, der wie immer kleine Gratis Überraschungen beigelegt waren, in Empfang genommen. Die neuen Produkte habe ich noch nicht getestet, aber ich denke, dass ich nicht enttäuscht werde.
SG
Sunny G.
Billigheim
Bin schon seit vielen Jahren Kzndin und bleib es auch. Alles Top von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung und nicht zu toppen die tollen Proben. Perfekter geht es nicht.
21.11.2023
Es ist immer eine Freude das Päckchen auszupacken. Wegen den lieben Zugaben, Und die schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Dankeschön
Sehr freundlicher Kontakt, es liegt immer einen Überraschung mit im Paket. Ganz fantastich und sher zu empfehlen.
19.11.2023

Schnelle Lieferung, top Service

Schnelle Lieferung, guter Service und gute telefonische Beratung, wenn nötig. Jederzeit gerne wieder 👍