Sichere Shops finden:

4.94
Kundenservice (246)
Gesamtbewertung
4.93
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.925 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

248 Erfahrungen

Alle
Die Ware kam super schnell, gut eingepackt und mit einem kleinen Gutsel versehen. Ist super empfehlenswert...
25.04.2015
Bin mit dem Service rundum zufrieden Kann ich nur empfehlen
25.04.2015
Immer wieder zuverlässig und prompte Lieferung
Alles Bestens Vielen Dank
22.04.2015
ich kann nur alles sehr positiv bewerten. Zufriedenstellend . Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank
22.04.2015
Da ich schon seit längere Zeit Babor-Produkte beziehe (überwiegend bei Frau Bercker) kann ich nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Zum Einen natürlich über die hervorragenden Babor-Produkte und zum Anderen über den Service von Frau Bercker, die zu jeder Zeit erreichbar ist und einen sehr guten Service bietet. Danke dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Roski
21.04.2015
Gut
ich bin eine zufriedene Kundin.
der Internetauftritt istgut, funktioniert einwandfrei und ist übersichtlich.
es macht Spaß hier einzukaufen ( auch die kleinen Überraschungen bei jeder Sendung sind sehr charmant)
A. Werner
19.04.2015
Vielen Dank für das 20 Wochenende.
Allerdings haben Sie nichts über die Preiserhöhung erwähnt.
19.04.2015
Sehr schnelle Lieferung...DasPaket ist jedesmal als erhalte man ein kleines Geschenk:Viele Gratisproben und eine kleine Tafel SCHOKOLADE
Sehr nett und eine nette Idee - vielen Dank
02.04.2015
Die Lieferung erfolgt seh sehr schnell. Was mich immer wieder begeistert, wie liebevoll mit kleinen Zugaben das ganze "verpackt" ist.
31.03.2015
Ich bestelle hier regelmäßig meine Babor Produkte und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Der Kontakt, wenn man Fragen hat, ist sehr schnell und vor allem seeeehr nett, die Lieferzeiten sind nicht zu übertreffen (teilweise von einem auf den nächsten Tag) und es gibt immer eine kleine Aufmerksamkeit dazu. ;-)
25.03.2015
Bin total zufrieden. Habe schon paarmal bestellt. Es geht immer ziemlich schnell. Die Ware ist natürlich super. Man bekommt immer noch eine Ampulle mit dabei. Danke auch für die Pröbchen.
24.03.2015
Erneut war ich mit den Baborprodukten überaus zufrieden. Herzlichen Dank für Ihren Service. Gerade bei den Produkten für sehr schwierige Hautbilder wäre nach wie vor mein Wunsch an die Hersteller auch größere Mengen anzubieten, z.B. bei der Body Cream wären z.B. anstatt 150 mir 400 ml lieber.
16.03.2015
Bin mit Babor Beautyspa sehr zufrieden, bisher keine Beanstandungen bezüglich Lieferung, Ware und Service.
10.03.2015
Gut
sehr gute hautverträgliche Produkte
05.03.2015
Ich bin sehr zufrieden mit allem
03.03.2015
Einfach perfekt
21.02.2015
Ich bestelle zum 3. Mal und bin rundum zufrieden. Einige Produkte kannte ich schon und finde die Neuheiten, die ich bestellt habe (Reversive Serum, Augencrème und reichhaltige Pflegecrème) absolut super Wenn man anruft oder eine E-Mail schickt, wid man sehr freundlich und kompetent beraten
21.02.2015
Ich bin sehr zufrieden und freue mich immer auf die kleinen Extras.
20.02.2015
Bestelle immer wieder gerne. Schnelle Lieferung und super Produkte.
20.02.2015
Alles perfekt Und das Schönste: man bekommt Proben und eine Ampulle zur Bestellung beigelegt. So lernt man wieder neue Produkte kennen und weiß gleich bei der nächsten Bestellung, was man unbedingt noch braucht.
11.02.2015
Sehr gute Beschreibung der Produkte.
Rasche Lieferung.
Gute Preise
09.02.2015
Gut
Habe schon mehrere Bestellungen bei Frau Bercker aufgegen - die Bestellungen erfolgten umgehend - Die Ware ist sehr gut - ich bin mit dem Service sehr zufrieden
07.02.2015
Einfach perfekt
03.02.2015
Die Liefer geht super schnell, alles schön verpackt ,
immer eine Probe oder sonst was im Paket dazu gelegt. Bin sehr zufrieden und kann alles weiter-
empfehlen.
03.02.2015
Schnelle Lieferung, Super Produkte, Ware einwandfrei, viele Proben, sehr netter Service ... Kann ich nur weiter empfehlen .. Top
22.01.2015
Ware natürlich super, sogar noch tolle Zugaben beigelegt. Sehr empfehlenswert. Dort werde ich gerne noch einmal bestellen.
17.01.2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Vielfältige Produktauswahl.
15.01.2015
02.01.2015
Gut
note 1
27.12.2014
Ich bin mit den Produkten von Babor sehr zufrieden. Gerade bei meiner empfindlichen Haut. mit jeder Bestellung erhalte ich hochwertige Proben, damit ich auch andere oder neue Produkte testen kann.
21.12.2014
Gut
Alles beestens, gerne wieder
Vielen Dank
19.12.2014
Lieferung erfolgte beanstandungslos-
18.12.2014
tolle Qualität + turboschnelle Lieferung + ganz netter Kontakt + schöne Weihnachten und ein erfolreiches neues Jahr 2015 Liebe Grüße von einer sehr zufriedenen und glücklichen Kundin
bis zur nächsten Mal
16.12.2014
Super Service. Tolle Proben.
15.12.2014
Alles war in Ordnung
14.12.2014
ich bin keinesfalls zufrieden
ich war 3Wochen schwer krank
mir wurde ohne eine Zahlungserinnerung oder Mahnung ein Inkassobescheid ins Haus geschickt über das doppelte was ich eigentlich zahlen muss soll ich jetzt zahlen ,kein entgegen kommen
ich werde sie keinesfalls weiter empfehlen oder noch mal bei ihnen bestellen
11.12.2014
Ausreichend
Die Lieferung hat zwar recht lange gedauert (6 Tage), dafür haben mich aber die tollen extra Pröbchen entschädigt Super :-) Vielen Dank und gerne wieder.
09.12.2014
Lieferung hat etwas länger gedauert.
08.12.2014
Gut
Alles Super, Ware kommt prommt und ist gut verpackt.
08.12.2014

Über Babor Beautyspa

Babor Beautyspa wurde am 20.01.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Im BABOR Shop Bercker finden Sie hochwertige Produkte aus dem Segment der Körperpflege, wie Duschmilch oder Duschöl, Tagescreme und Nachtcreme oder ein Make-Up für vitales Aussehen.