Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.612 Bewertungen insgesamt

ungültig

20.08.2023
Es gibt nichts was zu bemängeln ist. Ich bestelle gerne die T-Shirts und bin mit der Qualität und dem Aussehen sowie der Passform äußerst zufrieden. Auch behalten die Shirts auch über Jahre ihr Aussehen. Die Qualität ist 1a.

28.05.2024
Wenn man ein paar T-Shirts bestellt, alles ok. Aber Obacht beim Tennisschläger... Ich habe 2 neue Schläger gekauft, und die Fehler gemacht, die Besaitungsservice dazuzubuchen... Die Schläger sind nach 7 Tagen immer noch nicht da (Lieferung war 1-2 Werktage ) Im Hotline wurde mir gesagt, dass es eine Zögerung bis zur 2 Wochen vorkommen kann. Ich hätte eine wichtige Punktspiel am WE, und wie es aussieht, ich werde meine Schläger bis dahin nicht bekommen. Wenn ich darüber vorher informiert gewesen wäre, hätte natürlich komplett anders entschieden. Mangelhafte Kundenservice, keine transparente Lieferungszeiten, und bei einem Bestellung von fast 500 Euro würde ich schon eine bessere Service erwarten.

Bewertungen für Tennis-Point.de

volle Punktzahl - dennoch sollte die Logistik eine schnellere Lieferung (1-2 Tage früher) an einer Verbesserung arbeiten.

Lieferung

Es ist jetzt nicht so schlimm das die Lieferung etwas später kommt Mann muss auch einmal ein bißchen Verständnis haben
01.06.2024
Sortiment ist gut und der Shop ist einfach zu bedienen. Zahlung ist easy und Versand geht schnell. Was soll ich sagen?
21.05.2024
Schnelle Lieferung, toller Service, bester Onlineshop für alles rund ums Tennis 🎾 Ich bin über die Maßen zufrieden !!!
NH
Natja H.
Dossenheim
28.05.2024
Toller Service. Alles komplikationslos. Auch einfach bei Retouren, was für mich immer ein wichtiges Kriterium ist.
27.05.2024

Superschnelle Lieferung

Ich hatte eine twnnistasche bestellt und sie kam schneller als ursprünglich angekündigt, Zustand war einwandfrei.

Schnelle Lieferung - Top Service

Schnelle Lieferung - einfacher Bestellprozesss - Artikel wurden geliefert, wie sie angeboten und bestellt wurden.
Schnelle Lieferung und sehr gute digitale Abwicklung, sowohl bei Bestellung, Versand und auch Rücksendung.
Kaum bestellt, schon geliefert. Artikel alle sehr gute Qualität. Schnelle und einfache Retourenabwicklung.
Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Auch die Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und erstattet.
BE
29.05.2024

Wunschartikel wieder lieferbar

Besonders gut gefällt mir, dass ich benachrichtigt werde, falls mein Wunschartikel wieder verfügbar ist.
26.05.2024
Shop ist gut zu bedienen, Auswahl ist super, Preise sind auch ok Ware ist wie abgebildet. Alles gut. .
CL
Ch. L.
Schlüchtern
Sehr schnelle Lieferung, super Tennisschuhe, wie immer alles sehr gut und komplikationslos abgelaufen
28.05.2024
Sehr gute Beratung im Shop, schneller Versand im Onlinehandel. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand.
Versandkosten sind nervig, da bei Bestellungen oft was nicht passt und zurück gesendet werden muss
Super Preise, tolle Produkte, schneller Versandt und auch der Retourenservice ist unkompliziert.
29.05.2024
Schneller Versand, Ware war super, passte jedoch leider nicht. Shop jedoch volle Empfehlung
28.05.2024
Schnelle Lieferung und einfache Retoure. Tolle Ware zum sehr guten Preis. Auswahl sehr groß.
Viel Kommunikation und schnelle Lieferung. Leider waren mir die Schuhe zu eng und zu klein
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung. Einfach zu bestellen, gute Preis Leistung