Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.543 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

31.05.2023

Gutscheinversprechen auf Testschläger wird nicht eingehalten. Kein Antwort auf E-Mails.

Ich hatte Testschläger bestellt, das war ok. Allerdings habe ich nie den auf der Webseite versprochenen Gutschein erhalten. Auf E-Mails gibt es keine Antwort, die Telefonhotline ist keinerlei Hilfe, es wird nur auf E-Mails verwiesen. In meinem Nutzerkonto steht noch immer die Bestellung der Schläger auf "Im Versand" obwohl Zustellung und Rücksendung bereits erfolgt sind. Hotline und IT mangelhaft.
SM
Sharryl M.
Oldenburg
31.07.2023

kaputten Schläger bekommen ohne Rücknahme

kaputrwn Schläger bekommen. Service hat DHL einfach schuld gegeben, mit viel zu spät per Mail geantwortet sodass ich ihn nicht mehr bei DHL anfragen kann. Falls DHL überhaupt schuld war… nun bleibe ich auf Kosten von über 200€ sitzen - per Mail wird mir nicht mehr geantwortet!
Antwort von Tennis-Point.de
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Abwicklung des Versanddienstleister gegeben hat. Unser Kundenservice befindet sich derzeit in Klärung und wird Sie in Kürze kontaktieren. mit sportlichen Grüßen #teamyellow
CK
Christian K.
Babenhausen
15.09.2023

Ewige Bearbeitungs- & Lieferzeit

Warte Seit über einer Woche darauf, dass eine von meinen beiden Bestellungen in den Versand geht. Ein vollen mit Karton mit Tennisbällen schafft man in einer Woche zu versenden, für gewöhnlich. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst werde ich nur vertröstet.
27.09.2023
Dominik aus dem Customer Happy Team hat mir 10,- Rabatt für einen fehlerhaften Schuh angeboten, was für den Mangel (Foto) nicht großzügig ist aus meiner Sicht. Problem ist, dass ich bis heute keine Antwort habe (ca. 3 Tage) wie ich an die 10,- komme...
13.07.2023
Ich habe noch nicht bekommen mein Lieferung. Wurde in falschen Adresse geliefert und wurde natürlich von der andere Person die Lieferung abgelehnt. Fakt ist ich habe bis jetzt nichts bekommen aber bezahlt habe ich schon
06.07.2023
Kurz nacheinander bestellte Ware wurde nicht zusammen verschickt und es wurden 2 Mal die Versandkosten berechnet . Die Folge für Tennis Point - ich habe das 2 Paket zurück geschickt … das ist kein Kundenservice !
06.08.2023
Schlechte und veraltete Internetseite. Wollten die Gutscheine als Geburtstagsgeschenke einführen aber leider waren die ersten so unzufrieden das wir auf andere zurückgereifen
JJ
j j.
05.10.2023

Versandt - mangelhaft

Leider wurde die Sendung nicht zugestellt sondern einfach in einer Filiale abgeben. Auf meine E-Mail geb es lediglich eine pampige Antwort - so geht Customer Support NICHT.

Lieferverzug ohne Begründung einer Gutscheinbestellzng

Ich habe vor einer Woche einen Gutschein bestellt. Konto wurde belastet und mir wurde ein Lieferverzug ohne neuen Termin gemeldet. Ich bereite einen Termin beim Anwalt vor
12.07.2023
Gutschein über 50 € war nach einer Woche noch nicht geliefert, obwohl 2-3 Tage Lieferzeit angegeben war. Auf Mail erfolgte keine Antwort.
07.07.2023

Lieferzeit und Kommunikation mangelhaft

Vor 5 Tagen eine Bestellung aufgegeben, nach vier Tagen die Rechnung erhalten aber dennoch keinerlei Versandmeldung.
15.07.2023
Aufgegebene Bestellung Testschläger noch nicht erfolgt bzw Testschläger immer noch nicht da !!! Was ist da los?
PM
Peter M.
Troisdorf
02.07.2023
Bis heute ist die Lieferung immer noch nicht angekommen . Lieferzeiten von 3-4 Tagen sind nicht realistisch!!
24.08.2023
Gutschein für 60 Euro bestellt, per PAYPAL gezahlt und bis jetzt steht bei der Bestellung "in Bearbeitung"
07.08.2023
Katastrophaler Kundenservice. Sehr enttäuschend!
01.06.2023
Ich habe im letzten Jahr einen Schuh gekauft mit Größe 42,5 (Allroundschuh). Jetzt habe ich wieder einen Schuh bei Ihnen bestellt mit Größe 42,5. Tragen in der Wohnung ok leider hatte ich nach dem Tragen auf dem Tennisplatz Schmerzen in den Füßen - Druckstellen. Eine Rücksendung ist ja leider - wie ich heute telefonisch erfuhr nicht möglich - Künftig keine Bestellungen mehr von mir.
ME
29.06.2023

Lediglich Teile der Bestellung verfügbar

Drei Paar sofort verfügbare Schuhe bestellt. Erst eine Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert, dann nach einer Woche wurde nur ein paar versendet, für den Rest erhielt ich eine Rückerstattung. Das bedeutet für mich, dass keine gute Bestabdssoftware vorhanden ist. Dies ist mir zum zweiten Mal passiert. Schade eigentlich. Wer soviel Werbung macht, sollte besser performen.
31.05.2023

Gutschein wird nicht auf Bestellung angerechnet, auf E-Mails gibt es keine Antwort

Ich habe telefonisch einen Tennischläger bestellt unter Angabe eines Geschenkgutscheins, dessen Wert mir am Telefon bestätigt wurde. Die Rechnung kam dann ohne Anrechnung des Gutscheins. An der Hotline wird mir nicht geholfen bzw. es wird nur auf E-Mails verwiesen. Auf E-Mails bekomme ich keine Rückmeldung (erste Reklamation der Rechnung erfolgte vor drei Wochen).
12.07.2023
Ich hatte 3 Testschläger ausgewählt - alle 3 schienen verfügbar. Der Head Gravity ist gestern Abend als Teillieferung angekommen. Der Yonex Ezone 100 war dann offensichtlich plötzlcih nicht mehr verfügbar - warum kann man ihn dann bestellen. Der Status des ebenfalls mitbestellten Yonex VCore 100 ist bis heute unklar. Viele Grüße Marco Sprügel
JN
Jürgen N.
Anhausen
14.07.2023
ich bin ein guter Kunde was sicher in den letzten 3 Jahren mit ordentlichem nachvollziehbar ist. Bisher konnte ich immer auf Rechnung bestellen die ebenfalls pünktlich und korrekt von mir bezahlt wurde. Bei meiner letzten Bestellung war der Kauf auf Rechnung nicht mehr möglich. Aus meiner Sicht ist das alles andere als Kundenfreundlich.