wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

8.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

ich bin ein Dauerbesteller und das aus gutem Grund. Die Abwicklung ist einfach, alles funktioniert problemlos.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Becker, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die professionelle und schnelle Abarbeitung sowie die Qualität der bestellten Flyer hat mir besonders gefallen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Der Bestellvorgang ist super easy, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Michel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Schnelle unkomplizierte und bisher richtige Abwicklung unserer Bestellungen. In diesem Fall Hinweisschilder.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Thies, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Bestellungen so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RE
Rainer E.
Eppelheim
WMD ist als Onlinedruckerei zu empfehlen. Selten auftretende Probleme werden umfassend und schnell gelöst.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Eisenhauer, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Ich habe schon verschiedene Drucksachen bei Wir machen Druck fertigen lassen und war immer zufrieden
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Pietsch, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
10.03.2024

Günstig und schnell

Günstig, schnell und die Druckdaten werden immer geprüft. Viele Produkte für Vereine und Privat.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
FL
Frank L.
Hofheim
Gute Qualität, bisher war alles top! Es könnte einen Tick schneller gedruckt werden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Lammermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Druck super 👍Lieferung super👍 Wir sind sehr zufrieden und bestellen bald wieder👍👍👍
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Wolters, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Hilfestellungen beim fertigstellen der Druckdatei haben mir sehr geholfen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Ritter, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Alles wie versprochen und sehr schnell gefertigt und geliefert, vielen Dank!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Krah, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Preis-Lesitung ist super!

Gute Software um Auftrag einzurichten, schnell, Preis-Lesitung ist super!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
16.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Toll wären Rabatte für Viel-Besteller.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Sehr guter Service

Bestelle immer hier! Bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht 🙌
Hochwertiges Endprodukt, Kundenservice stets erreichbar für Nachfragen
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Schirmer, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und zuverlässig. Jederzeit wieder
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Susanne S.
Augsburg
Druckqualität, Produktionsverlauf, Lieferzeiten werden eingehalten
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Salzmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen bei wmd ist top
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Diepen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Seit vielen Jahren Kunden - bisher war alles in Ordnung :-)
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
HS
Hansgeorg S.
Oestrich-Winkel
Gute Druckqualität. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Schmidt, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern