wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

04.06.2023
Absolute Probleme bei der Druckvorlage. Jetzt nicht mehr. 😒
05.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Beim genannten Auftrag wurden Daten eingereicht, die nicht für den Druck verwendet werden konnten. Daher erfolgte eine entsprechende Fehlermeldung. Der Auftrag wurde daraufhin nach kurzer Zeit kundenseitig storniert. Daher können wir die Bewertung nicht nachvollziehen und möchten diese höflich zurückweisen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.07.2023
Leider war es nicht möglich kleine Details zu korrigieren und dadurch Verzögerungen bzw. Zuschläge
20.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können die eingereichten Daten nicht für den Druck verwendet werden. Daher haben unsere Kollegen am 6. Juli um neue Daten mit angepasstem Format gebeten. Das momentan vorliegende Format kann nicht entsprechend angepasst werden, da sonst unschöne Streifen an den Rändern entstehen könnten. daher möchten wir Sie nochmals bitten, uns passende Daten zuzusenden, damit die Fertigung starten kann. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JC
27.06.2023
Pünktlicher liefern!!! Ständig wir der angestrebte Liefertermin verfehlt. Manchmal um 3 Wochen.
27.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde laut Sendungsverfolgung pünktlich zugestellt. Da Sie bereits eine Vielzahl von Aufträgen in unserem Hause platziert haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns die Auftragsnummern nennen würden, bei denen es zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Bitte lassen Sie uns diese unter der Adresse community@wir-machen-druck.de zukommen, damit wir Einsicht in die Fälle nehmen können. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
07.06.2023
Bei Fehldrucken ist es sehr aufwändig Ersatz zu bekommen. Prinzipiell ist dann der Kunde schuld.
07.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen entsprechend regulieren zu können, benötigen unsere Kollegen der Qualitätssicherung Ihre Angaben auf dem Reklamationsformular. Da dieses nurmehr den Kollegen vorliegt, werden sich diese zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
13.06.2023
Ich habe bislang noch immer nicht mein Tischset bekommen - seit 7./8. Juni sollten sie da sein
13.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Da die Ware nicht bei Ihnen angekommen ist, haben wir umgehend unsere Kollegen der Qualitätssicherung eingeschaltet. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden, um die Angelegenheit zu klären. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.10.2023
Karten Karten sehen zu günstig aus. Der Druck ist blass und fehlerhaft.... nie wieder!,!
04.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde beanstandet und liegt unserer Qualitätssicherung vor. Leider haben unsere Kollegen bislang das benötigte Reklamations-Formular nicht erhalten. Wir möchten Sie höflich bitten, uns dies zukommen zu lassen, damit die Prüfung erfolgen kann. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
01.09.2023

Reklamation

Plakat konnte (zweimal) nicht ohne Beschädigungen geliefert werden; trotz Expresskosten.
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass dieser Auftrag so unglücklich verlaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und werden das entstandene Problem der Verpackung mit unserer Produktionsabteilung besprechen. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben einen neuerlichen Druck veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
02.08.2023

Fehldrucke

Bei den Etiketten sind leider zahlreiche Fehldrucke dabei, die nicht zu gebrauchen sind
04.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einigen Fehldrucken gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und versuchen eine passende Lösung mit Ihnen zu finden.. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Pünktlichkeit verbessern. Express wurde zugegangen und doch mit „normal“ verschickt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass sich Ihr Auftrag so verzögert hat. In diesem Fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Leider kam es sowohl bei der Fertigung, als auch auf dem Transportweg zu Verzögerungen, da der Express nicht übernommen wurde. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.08.2023
Schlechte Druckabwicklung trotz Reklamation! Finden Ihre Daten nicht mehr im System…🙈
24.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Wir entschuldigen und dafür, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wir werden Ihren Fall selbstverständlich umgehend prüfen. Wir werden uns dann sobald wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
11.07.2023
Produktqualität sehr schwankend, Rückfragen für einen Dienstleister beinahe peinlich.
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bei diesem Auftrag erfolgte keinerlei Rückfrage. Da die eingereichten Daten nicht das benötigte Format aufwiesen erfolgte eine Fehlermeldung. Dies ist ein normaler Vorgang. Nachdem passende Druckdaten vorlagen, ging der Auftrag direkt in die Produktion. Bislang liegt uns zum Druck noch keine Beanstandung vor. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.07.2023
Schwarze Schriften sind mit weisen Streifen dazwischen gedruckt, also nicht deckend.
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Gerne haben wir den Fall in die Hände unserer Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.10.2023
Der schnelle Druck und die Versendung waren perfekt. Hat alles schnell geklappt.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem erhaltenen Druck so zufrieden sind. Sicherlich war es ein Versehen, dass die Bewertung nur mit einem Stern abgesendet wurde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die Benotung noch etwas positiver anpassen würden. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
LW
Lothar W.
Gießen
21.10.2023
Briefpapier war schlecht verpackt. Die Hälfte der 1000 Blatt hatte Eselsohren.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WW
Walter W.
Riedstadt
Lieferung (4 Pakete) zwischen WmD und GLS verschwunden. Kein Lösungsvorschlag.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verspätet. Zu unserem Bedauern kommt es in der Vorweihnachtszeit aufgrund der hohen Auftragslage sowohl bei der Produktion, als auch auf dem Postweg vermehrt zu Verzögerungen. Dies tut uns sehr leid. Unsere Kollegen des Backoffice befinden sich hierzu bereits in Klärung und werden sich zeitnah persönlich bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.11.2023
Lieferverzug und Fehler bei der Weiterverarbeitung. Hat viele Nerven gekostet.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
UT
Uli T.
Krieseby
15.06.2023
Beschnitt schlecht. Teilweise komplett verschneiten und aus der Mitte heraus.
16.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einem fehlerhaften Beschnitt Ihrer Ware gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
22.07.2023
Der bei der Bestellung angezeigte Liefertermin wurde um 2 Tage überschritten!
24.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Zu unserem Bedauern haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg und können auch nicht in die internen Abläufe eingreifen. Der Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.06.2023
Hatte 3 Bestellungen und davon 2 Reklamationen. Alle Bilder schon zugesendet.
30.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die zwei betroffenen Aufträge wurden von unserer Qualitätssicherung geprüft. Der erste Auftrag wurde leider im Workflow falsche aufbereitet. Dies tut uns sehr leid. Unsere Kollegen haben hierfür eine Gutschrift der Gesamtkosten veranlasst. Beim zweiten Auftrag ergab die Prüfung, dass die eingereichten Daten leider nicht den Vorgaben entsprachen. Aus Kulanz haben unsere Kollegen auch hier eine Gutschrift angeboten. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.11.2023
Termine werden nicht eingehalten obwohl express bestellt und bezahlt, leider
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einer Terminüberschreitung gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell