vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.132 Bewertungen insgesamt

Gut

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

Die Installation von Office 2021 hat schlicht weg nicht funktioniert, der code wurde immer wieder von Microsoft abgelehnt, kein Download bzw Installation möglich. Das Positive, der Betrag wurde mir zurück überwiesen ich musste mir eine andere Lösung im Internet suchen die dann einwandfrei sofort funktioniert hatte. Ich muss allerdings auch gestehen dass zwei vorherige Installationen von Office 2019 Einwandfrei ohne Probleme funktioniert hatten, ich vermute dass dass Team bei der letzten Aktion u.U. unterbesetzt war. In anderen Worten mir ist kein monetärer Schaden entstanden, allerdings einiger Frust und Arbeitsaufwand. Ich gehe davon aus dass dies ein Einzelfall war, und möchte mich hiermit nochmal für die Kulante Rückerstattung des Einkaufsbetrages bedanken.

Bewertungen für vollversion-software.de

31.10.2023

Nicht mehr wieder

Unzufrieden Mann bekomnt nicht wirklich geholfen. Bestelle da nicht wieder
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Der Stick Windows 10 Home funktioniert nicht. Sie erhalten den Stick zurück
Guten Morgen, Ich habe zweimal E Mail geschickt. Leider regieren Sie nicht.
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
09.11.2023
Nicht zu empfehlen, Download schlecht, Lieferung extrem langsam. Nie wieder
Software lässt sich nicht installieren. Nicht kompatibel mit Office 365.
RG
Rudolf G.
Waldbröl
Die Software steht mir nicht zur Verfügung obwohl ich Sie bezahlt habe.
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird Ihnen die Zugangsdaten erneut zusenden.
Bestellung war plötzlich nicht mehr ohne Bezahlung im Vorsaus möglich.
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kauf auf Rechnung wird nur Firmen gestattet.
Link versenden, der sich auch öffnen läßt und nicht „blockiert“ wird.
Leider ist.meine Bestellung noch nicht angekommen..warte immer noch!!
Antwort von vollversion-software.de
Ich habe weder eine Rechnung noch eine bestellte Software bekommen.
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zugangsdaten und Ihre Rechnung werden wir Ihnen gerne erneut zukommen lassen.
ich warte seit einer woche auf den code für office21, keine antwort
08.03.2024
Probably this website is a scam. Nobody answered on any messages.

Installation unmöglich

Installation problematisch. Auf meine Anfrage ist NICHTS erfolgt
13.02.2024
TH
Thomas H.
Othmarsingen
03.05.2024
Ich habe bis heute den USB Steack nicht erhalten! Bitte zusenden
Die bestellte Software kann bis jetzt nicht installiert werden!
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team hatte sich bei Ihnen gemeldet, wir hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
15.04.2024
Die Software kam nicht an. Am Telefon wird man immer auf Zeit.
17.04.2024
29.10.2023
Kann ich nicht installieren. Ich habe zweimal gekauft dazu…:-(
03.11.2023
PG
Paul G.
Ditzingen
24.06.2024
Funktioniert leider nicht, läßt sich nicht installieren.
04.07.2024
HH
Ware bis Heute Freitag 15.12.2023 noch nicht erhalten.
22.04.2024
Hat nicht funktioniert, Installation nicht möglich
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team hatte Sie kontaktiert, aber leider keine Rückmeldung erhalten.