vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.479 Bewertungen insgesamt

Gut

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

17.01.2024
Link versenden, der sich auch öffnen läßt und nicht „blockiert“ wird.
14.12.2023
Leider ist.meine Bestellung noch nicht angekommen..warte immer noch!!
28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
27.09.2023
Ich bekomme trotzdem keine neuen Updates von Windows 10 installiert
29.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
TR
Thomas R.
Oldenburg
19.08.2023
Ich habe bis jetzt bekommen, daher kann ich keine Bewertung abgeben.
21.08.2023
07.12.2023
Ich habe weder eine Rechnung noch eine bestellte Software bekommen.
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zugangsdaten und Ihre Rechnung werden wir Ihnen gerne erneut zukommen lassen.
11.12.2023
ich warte seit einer woche auf den code für office21, keine antwort
08.03.2024
Probably this website is a scam. Nobody answered on any messages.
12.03.2024
12.02.2024

Installation unmöglich

Installation problematisch. Auf meine Anfrage ist NICHTS erfolgt
13.02.2024
03.01.2024
Die bestellte Software kann bis jetzt nicht installiert werden!
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team hatte sich bei Ihnen gemeldet, wir hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
29.10.2023
Kann ich nicht installieren. Ich habe zweimal gekauft dazu…:-(
03.11.2023
20.09.2023

keine geignete DVD zum booten

es fehlen die für eine Komplette neuinstallation von der DVD
20.09.2023
HH
15.12.2023
Ware bis Heute Freitag 15.12.2023 noch nicht erhalten.
22.07.2023
Software kann bei Microsoft nicht registriert werden
24.07.2023
26.09.2023
Konnte leider nicht vom usb Stick gebootet werden
29.09.2023
30.01.2024
Ich habe meine wahre leider nicht bekommen Danke
01.02.2024
06.12.2023
Ich habe meine DVD Version nicht erhalten!!!!!!!
06.12.2023
11.10.2023
App funktioniert nicht, habe sie deinstalliert
12.10.2023
17.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
24.01.2024
07.11.2023
Regionaler Key, nicht in Deutschland anwendbar
15.11.2023
27.12.2023
Konnte leider die Software nicht runterladen.
28.12.2023