vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.022 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

09.09.2023

Sehr schlechte Software

Programm lässt sich auf keinem PC Installieren nicht vom USB Stick und der Link funktioniert auch nicht, Ich habe 2 PC`s auf keinem Erfolg Support auch keine Hilfe,
12.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
12.09.2023
Bitte beantworten Sie meine E-Mails bezüglich der Stornierung einer Fehlbestellung. Sie haben meine Kreditkarte belastet, obwohl ich die Bestellung storniert hatte.
08.05.2023

Nach kurzer Zeit Lizensierung abgelaufen

Bereits nach kurzer Zeit mit diversen Windows Updates, war meine Lizensierung + Lizensierungscode nicht mehr gültig. Konnte weder Word, noch Excel o.ä. benutzen...
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen. Wahrscheinlich haben Sie die Aktivierung nie ordnungsgemäß durchgeführt, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
CG
CLAUS G.
22145 HAMBURG
30.03.2024

Kein Support zur Installation

Die Lieferfirma war trotz mehrfacher Versprechungen nicht imstande einen InstallationsService zu liefern. Immer wieder einen Rückruf versprochen, der aber nie kam.
13.06.2023

never ever

keine Reaktion auf mehrmalige Anfrage über 5Tage, gelieferter Stickmit MS-Office ist nicht funktionsfähig, Download der Software über Link ist auch nicht möglich.
16.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unserem Support Team nicht geantwortet, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
HS
Helge S.
32584 Löhne
26.12.2023
Habe die Software nicht zum laufen bekommen. Original Microsoft 365 habe ich seit heute wieder in Betrieb. Ich werde die Software reklamieren und zurück schicken
15.09.2023

Lieferzeit stimmt nicht

Lieferzeit stand 1 -3 Werktage freitags bestellt und jetzt ist wieder Freitag 7 Tage später und immer noch keine Bestellung da bin ich heute Mittag mal gespannt
18.09.2023
06.09.2023
bestellte Ware gegen Rechnung sollte nur gegen Vorkasse verschickt werden - finde ich so nicht in Ordnung , wenn man für Firmen den Kauf gegenRechnung anbietet
05.08.2023
Aktivierung nicht möglich. Nach mehrmaligen Rückfragen keine Lösung. Kann ich nicht empfehlen. Werde über Käuferschutz bei Paypal den Kaufpreis zurück fordern.
07.08.2023
WG
Walter G.
Bad Leonfelden

Den USB Stick bis heute NICHT erhalten erhalten

Den USB Stick bis heute NICHT erhalten, nur den Code und einen link zum Download. Wie soll ich auf einem Gerät ohne Betriebssystem eine Software downloaden?
31.08.2023
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Alles grottig. Software nicht verwendbar. Support unterirdisch. Beim Widerruf stellen die sich jetzt quer... Katastrophe
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team ist auf jede Anfrage eingegangen und wir haben Ihnen den Kaufbetrag auch zurückerstattet.
24.09.2023
Leider ist die CD defekt kann die Installation nicht abschließen da am Ende wo man die Dienste Einstellungen macht nur ein weißer Bildschirm ist schade.
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
30.03.2024
ich wollte nur word ,und nicht microsoft .muss mann nur noch anmeldung und noch mal anmeldung machen???????????????? bin enteutscht .trotzdem danke
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Word Programm ist eine Microsoft Anwendung, welche Sie nach der Installation nutzen können.
HG
Herbert G.
Übach-Palenberg
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen. Ankündigung und Versandbestätigung waren schnell. Alles weitere leider bis jetzt nicht bewertbar.
JA
Johann A.
Altenerding
14.08.2023
Man kann die Software nicht bewerten wenn Mans nicht bekommen ich warte immer noch oder ist das ein ??? Ich hoffe das Home noch
16.08.2023
ST
Stefan T.
Altdorf
23.12.2023
Das Freischaltscode hat nicht gepasst, ich konnte meine Windows 10 Home nicht in Windows 10 Pro umwandeln. Schade für das Gels
AB
A B.
ausHo
23.10.2023

Kein Produktkey mitgeliefert

Wenn ich 2 gleiche Produkte kaufe und beide ohne Produktkey geliefert werden ist dies einer Nichtlieferung gleichzusetzen.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte vielmals, unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich die Ware noch immer nicht erhalten habe, obwohl schon im Vorfeld bezahlt wurde!
JK
17.10.2023
Konnte Software leider nicht installieren. Feedback Bogen ließ sich ebenfalls nicht nutzen zu differenzierten Antwort
20.10.2023
10.07.2023
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage. Nun sind 10 Tage vergangen, die Rechnung ist da, die Lieferung nicht. Was soll das?
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine Zahlung von Ihnen erhalten, weshalb die Bestellung auch nicht versandt wurde.