epigenics.eu- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
epigenics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich nehme diese Kapseln nun schon mehrere Monate und möchte sie nicht mehr missen. Inzwischen fühle ich mich nicht mehr abgeschlagen, brauche weniger Schlaf und komme gut aus dem Bett. Die Lieferung ist immer zuverlässig und evtl Fragen werden umgehend beantwortet.

22.06.2023
Marketing, Lieferung, Mailverkehr sind top, alles reibungslos und gut organisiert. Gekauft mit Rabattcode. Verpackung, Versand ebenfalls tipptopp. Das Produkt an sich (..meiner Meinung nach überbewertet und überbeworben) kann man(n)/frau sich sparen. Es gibt wenn dann nur geringe Effekte (Bspw. durch das Arginin, einfach mal einlesen dazu…) die auch nur während der laufenden Einnahme da bleiben und nach dem Absetzen wieder verschwinden. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und Mengen hilft. Für mich rausgeschmissenes Geld.

Bewertungen für epigenics.eu

22.06.2023
Nehme es seit 6 Tagen und muss sagen das es die müdigkeit unter dem Tag genommen hat. Bis jetzt finde ich das Produkt gut.
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie nach nur 6 Tagen der Einnahme eine positive Veränderung bemerken konnten und dass das Produkt Ihnen geholfen hat, die Müdigkeit tagsüber zu reduzieren. Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit unserem Produkt machen und dass es Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team
29.12.2023
Komme morgens leichter aus dem Bett und meinen Knien geht es auch besser. Nehme seit 3 Monaten Zell Boost + Kollagen Plus

So kann es weitergehen!

Habe weniger Gelenkschmerzen, meine Haut fühlt sich straffer an und ich bin voller Energie! So kann es weitergehen!
21.07.2023

Darauf habe ich gewartet!

AKG, NAD+ Booster, Spermidin und wichtige Vitamine in einem Supplement? epigenics - wo warst du die ganze Zeit!!!
31.12.2023
Habe mehr Energie und halte beim Joggen länger durch seitdem ich Zell Boost und Kollagen Plus einnehme :)
UG
U. G.
Stuttgart
01.07.2023
Schnelle Lieferung und tolle Nahrungseränzung die man sonst nur mit vielen Einzelkomponenten hinkriegt.
18.08.2023
DHL hat mein Paket verloren, Kundenservice hat innerhalb von 2 Stunden die Bestellung erneut verschickt
04.07.2023
Epigenics gibt mir ein gutes Gefühl. Ich kann ohne Aufwand etwas gutes zu meiner Gesundheit beitragen.

Sehr hochwertige Produkte

Tolles team und wirklich effektive, nachhaltige und hochwertige Produkte! Ich habe volles Vertrauen 👍
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team und unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Effektivität, Nachhaltigkeit und hohe Qualität bei der Entwicklung unserer Produkte, und es ist großartig zu wissen, dass Sie volles Vertrauen in uns haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen stets erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team
Nehme Kollagen plus seit 3 Monaten und sehe signifikante Unterschiede bei den Falten um meine Augen
18.08.2023
Habe vorher einzelne Nährstoffe kombiniert, Epigenics spart mir da viel Stress, vielen Dank!
20.07.2023
Ich liebe das Produkt! Endlich gibt es etwas, was die ganzen Nährstoffe sinnvoll kombiniert.
18.08.2023
Endlich mal ein Produkt im Supplement-Markt mit sinnvollen Dosierungen! Ich bin überzeugt.
20.07.2023
Habe weniger Knirschmerzen seit ich das Produkt nehme. Liegt sicher am Hyaluron. Super!
18.08.2023
Epigenics deckt all meine Langlebigkeits ährstoffe ab. Super routine für jeden Tag!
11.07.2023

NAD+, TMG, Spermidin & AKG kombiniert

NAD+, TMG, Spermidin & AKG gut dosiert kombiniert - genau danach habe ich gesucht
22.06.2023
Das Obst und Gemüse ist toll, der Gedanke dahinter fantastisch ! alles super !!
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Ziel ist es, Ihnen Produkte anzubieten, die dazu beitragen, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden langfristig zu unterstützen. Wenn Sie Fragen oder weitere Informationen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team
11.07.2023

bestes Longevity Produkt in Europa

Sehr gut kombiniert, bestes Longevity Produkt in Europa
30.12.2023

Spitzenprodukte der neuesten Forschung

Fühle mich wacher, fitter, energetisierter
21.07.2023
Tolles Supplement mit durchdachter Formulierung. Werde es weiterhin bestellen.