epigenics.eu- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
epigenics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich nehme diese Kapseln nun schon mehrere Monate und möchte sie nicht mehr missen. Inzwischen fühle ich mich nicht mehr abgeschlagen, brauche weniger Schlaf und komme gut aus dem Bett. Die Lieferung ist immer zuverlässig und evtl Fragen werden umgehend beantwortet.

22.06.2023
Marketing, Lieferung, Mailverkehr sind top, alles reibungslos und gut organisiert. Gekauft mit Rabattcode. Verpackung, Versand ebenfalls tipptopp. Das Produkt an sich (..meiner Meinung nach überbewertet und überbeworben) kann man(n)/frau sich sparen. Es gibt wenn dann nur geringe Effekte (Bspw. durch das Arginin, einfach mal einlesen dazu…) die auch nur während der laufenden Einnahme da bleiben und nach dem Absetzen wieder verschwinden. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und Mengen hilft. Für mich rausgeschmissenes Geld.

Bewertungen für epigenics.eu

23.06.2023
Studienbasiert und sicher - die beste Kombination von Longevity Inhaltsstoffen auf dem deutschen Markt
21.07.2023
Hab epigenics gefunden, nachdem ich den David Sinclair Podcast gehört habe. finde es top!

Toller Customer Support! DANKE

Ich weiss es geht hier ums Produkt (bin bis jetzt total überzeugt und fühle mich fit und dynamisch), aber wie toll ist bitte schön der Kundenservice von epigenics? Hatte ein kleines technisches Probleme beim Checkout. Hab mich an den Support gewandt und in wenigen Minuten war das Problem gelöst. Super freundlich, kompetent und zuvorkommend! wenn doch nur alle so wären.
23.06.2023
Positiv: Schnelle Rückmeldung auf Fragen. Interessante Beiträge / Blog. Fairer Preis. Gutes Konzept (wichtige anti Aging Nährstoffe in einem Supplement gebündelt, wobei nur die Inhaltsstoffe genommen werden die keine Nebenwirkungen aufweisen) Zu verbessern: Qualität des Produktes mehr zeigen (da noch unbekannte Marke) Experten Empfehlungen/Refrenzen zum Produkt
Antwort von epigenics.eu
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit epigenics zufrieden sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere schnelle Rückmeldung auf Fragen, unsere interessanten Beiträge im Blog und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir bedanken uns für Ihre Anregung hinsichtlich der unserer Marke zur Kenntnis. Als noch relativ junge Marke arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Qualität zu verbessern und das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Wir setzen uns dafür ein, die Wirksamkeit unserer Produkte weiter zu betonen und möchten Ihnen zeigen, dass wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte bieten.Wir nehmen Ihren Vorschlag ernst und werden prüfen, wie wir in Zukunft noch mehr Expertenempfehlungen und Referenzen bereitstellen können, um Ihnen zusätzliche Informationen und Vertrauen zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback und Ihr Interesse an unseren Produkten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter info@epigenics.de kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team
20.07.2023

Tolles Produkt, toller Support!

Bin schon bei meiner zweiten Packung. Sehe positive Unterschiede in meinem Energie-Level und meine Haut wirkt ebenmäßiger und glatter. Toll! Hatte auch bei meiner Bestellung eine Frage zur Lieferung und der Kunden-Support hat mir sofort super freundlich und kompetent weitergeholfen! Ich empfehle den Nährstoffkomplex allen wärmstens weiter.
21.07.2023
Finde es total gut wie transparent die Firma über das Produkt informiert. Ich gehöre ja zu denen, die sich gerne mal die eine oder andere Studie durchlesen und da komme ich hier auf meine Kosten. Es gibt viel zu wenige evidenzbasiere Nahrungsergänzungsmittel, aber hier ist endlich mal eines, das wirklich sinnvoll ist!
CU

Im Alter gesund bleiben

Ich bin gesund und möchte auch im Alter gesund bleiben,deshalb möchte ich vorbeugen. Ich habe mich über die Inhaltsstoffe von epigenics im Vorfeld informiert und hoffe das mir das Produkt bei der Gesunderhaltung hilft. Ich benutze epigenics schon einige Monate und ich bin sehr zufrieden.

Studienbasiert und transparent

Tolle Firma. Sinnvolles Produkt. Finde den Wissenschaftlichen Ansatz super und das die Firma so transparent mit den Studien ist. Wären doch nur mehr Unternehmen im Gesundheitsbereich so…
04.07.2023
Der Tag beginnt mit epigenics! Die Routine morgens zwei Kapseln zu mir zu nehmen ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Schön wäre es, wenn die Kapseln etwas kleiner sein könnten.
24.10.2023
Ich liebe die Produkte von epigenics. Zell Boost und Kollagen Plus sind fester Teil meiner Gesundheitsroutine. Meine Haut fühlt sich viel straffer an und ich bin voller Energie!
22.06.2023

Vertrauenswürdig

Noch kann ich nicht viel zum Produkt sagen, aber die Lieferung kam im zeitlichen Rahmen, gut verpackt und der Inhalt ist geruchlos, was ich als sehr positiv empfinde.
23.10.2023
Mein Hautbild war immer unregelmäßig und etwas fahl, aber dank Kollagen Plus hat sich das völlig geändert. Meine Haut strahlt jetzt und sieht so gleichmäßig aus.
04.07.2023

Ich bin überzeugt von Epigenics!

Ich nehme Epigenics jetzt schon fast ein Jahr und bin absolut begeistert! Meine Haut und Haare fühlen sich viel gesünder an. Der Bestellprozess war einwandfrei!
25.10.2023
Neben der deutlichen Verbesserung meiner Haut, habe ich festgestellt, dass Kollagen Plus auch meine Nägel stärker und gesünder gemacht hat. Ein toller Bonus!
20.07.2023

Fühle mich super

Schnelle Lieferung, lief alles ohne Probleme ab. Fühle mich super mit dem Produkt. Werde es weiter nehmen und habe es jetzt auch meinem Mann bestellt!
17.10.2023
Ich bin positiv überrascht, wie Kollagen Plus meine feinen Linien zu minimieren scheint. Es ist kein Wundermittel, aber ich sehe einen Unterschied.
23.06.2023

Fühle mich fitter und meinen Gelenken geht es besser

Fühle mich Fitter und meinen Gelenken geht es besser - wahrscheinlich durch den NAD+ Booster und die Hyaluronsäure. Empfehle es meinen Freundinnen
21.07.2023
Ich will top versorgt sein! das schaffe ich mit epigenics. finds toll, dass ich mir damit jeden Tag etwas Gutes tue. Auch langfristig!
04.07.2023
Schneller, hilfreicher und unkomplizierter Customer Service. Die DHL hat mein Paket verloren, es wurde umgehend neu an mich versandt.
18.08.2023
Nehme die Produkte schon seit anfang des Jahres und fühle mich super. Werde sie weiter bestellen jmd empfehle sie auch allen.