epigenics.eu- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
epigenics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich nehme diese Kapseln nun schon mehrere Monate und möchte sie nicht mehr missen. Inzwischen fühle ich mich nicht mehr abgeschlagen, brauche weniger Schlaf und komme gut aus dem Bett. Die Lieferung ist immer zuverlässig und evtl Fragen werden umgehend beantwortet.

22.06.2023
Marketing, Lieferung, Mailverkehr sind top, alles reibungslos und gut organisiert. Gekauft mit Rabattcode. Verpackung, Versand ebenfalls tipptopp. Das Produkt an sich (..meiner Meinung nach überbewertet und überbeworben) kann man(n)/frau sich sparen. Es gibt wenn dann nur geringe Effekte (Bspw. durch das Arginin, einfach mal einlesen dazu…) die auch nur während der laufenden Einnahme da bleiben und nach dem Absetzen wieder verschwinden. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und Mengen hilft. Für mich rausgeschmissenes Geld.

Bewertungen für epigenics.eu

Hab mehr ausdauer....

Seid dem ich epigenics nehme fühle ich mich viel fitter und ausgeglichener. Ich nehme es schon seid 10 Monaten mein Stoffwechsel ist seid dem sehr gut. Es gibt viel positives was sich verendert hat...Würde ich weiterempfehlen. Einfach mal selbst ausprobieren.
23.10.2023
Die feinen Linien um meine Augen haben sich wirklich reduziert, seit ich mit Kollagen Plus angefangen habe. Es ist so, als ob die Uhr ein bisschen zurückgedreht wurde. Ich empfehle es allen meinen Freundinnen.
19.08.2023

Wieder mehr Drive

Genau das was mir gefehlt hat! Super Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, die man so sonst nicht findet. Nehme es jetzt schon mehrere Monate und habe wieder mehr Energie und Drive.
23.10.2023
Seitdem ich Kollagen Plus verwende, ist meine Haut viel straffer und besser mit Feuchtigkeit versorgt. Ich war anfangs skeptisch, aber die Ergebnisse sind nicht zu leugnen!
20.07.2023
Nehme meine Kapseln brav jeden Tag. Fühle mich fir und energiegeladen! Ich glaub auch mein Haar ist voller geworden. Hoffe epigenics bringt bald weitere Produkte raus.
04.07.2023
Bin sensibel, aber vertrage es super. Finde es sehr entspannt, nur noch 1 Produkt einzunehmen, nicht mehr 10 verschiedene zu kombinieren
Empfehle das Kombi-Abo. Nehme Zell Boost seit 7 Monaten und Kollagen seit 3 Monaten. Beides zusammen ein super Kombi.
21.07.2023
Bin begeistert! Meine Haut strahlt, ich füle mich energiegela den und mein Nervenkostüm ist nicht mehr so fragil!
11.07.2023
Danach habe ich echt lange gesucht - habe das Buch von David Sinclair gelesen und bin sehr überzeugt
22.06.2023
An die Einnahme am Morgen gewöhnt man sich schnell. Dann ist auch schon mal der erste Durst gestillt. Ich bin tatsächlich viel vitaler und besser drauf seit ich die Tabletten nehme. Es fällt mir einfacher aufzustehen, einfacher mich zu bewegen und Sport zu machen - eine echte Spirale nach oben... Schön, daß es epigenics gibt.
22.06.2023

Super Tabletten, absolut empfehlenswert.

Wie immer ist die Lieferung von epigenics pünktlich. Ich nehme dieses Tabletten nun schon mehrere Monate und fühle mich super damit. Schön, daß nun auch B12 und Folsäure aufgenommen wurde - jetzt brauche ich wirklich keine weiteren Supplements mehr. Oder vlt noch Collagen/ oder zu modern?...
18.08.2023
Sehe positive Veränderungen in meiner Haut und habe weniger schmerzen im Kniegelenk. Und ein grosses Lob an den Kundenservice. Hatte eine Frage zu meiner Bestellung und alles wurde innerhalb von 1h geklärt! Toll wenn eine Firma so auf die Kunden eingeht!
18.08.2023
Finde es toll das epigenics auch Wirkstoffe wie Hyaluron und Niacinamid verwendet. Ich benutze beides auch in meiner Kosmetika, aber habe das Gefühl seit ich es als Supplement nehme, merke ich einen deutlich positiven unterschied in meinem Hautbild!

Empfehlenswert!

Wie immer war die Lieferung von epigenics pünktlich. Ich nehme diese Tabletten jetzt schon mehrere Monate und es geht mir super damit. Schön, daß nun auch Vitamin B12 und Folsäure aufgenommen wurde - Damit bin ich ja rundum versorgt.
22.06.2023

Danach habe ich lange gesucht

Nach 2 Monaten merke ich, dass es mir schon viel besser geht. Ich habe viele Studien gelesen, dass ich so wirklich länger 1-2 Jahre länger fit bleibe, daran glaube ich fest, auch wenn ich das nicht wirklich merke.
Antwort von epigenics.eu
23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie nach 2 Monaten der Einnahme eine Verbesserung in Ihrem Wohlbefinden feststellen können. Wir verstehen, dass der Effekt möglicherweise nicht sofort spürbar ist, aber es ist großartig, dass Sie an die Langzeitvorteile glauben und die positiven Ergebnisse aus verschiedenen Studien kennen. Unser Ziel ist es, Ihnen Produkte anzubieten, die dazu beitragen, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden langfristig zu unterstützen. Wenn Sie Fragen oder weitere Informationen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team
17.10.2023
Mit Kollagen Plus scheint mein Hautbild etwas gleichmäßiger zu sein. Auch wenn die Veränderung subtil ist, schätze ich die zusätzliche Strahlkraft.
30.12.2023
Bestes Produkt für Langlebigkeit - finde Zell Boost kombiniert die Inhaltsstoffe der Langlebigkeitforschung perfekt, nehme es gerne jeden Tag
11.07.2023

Empfohlen für alle Altersgruppen

Nehme es selbst und habe es meinen Eltern (62 und 66) empfohlen, wir alle nehmen es gerne und fühlen uns besser

Toll - alles in einem

Toll. Endlich alles was ich davor rinzeln eingenommen hab in eknem sinnvoll kombinierten unddosierten produkt.

Super Supplement

Fühle mich mit immer bessern mit den Tabletten. Einfach vitaler und fitter! Kann die Einnahme nur empfehlen.
Antwort von epigenics.eu
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich mit unserem Supplement immer besser fühlen und eine Steigerung Ihrer Vitalität und Fitness bemerken. Es ist unser Ziel, Ihnen Produkte anzubieten, die Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden unterstützen, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der Einnahme zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team