Ware bislang nicht angekommen ..
Leider ist bis heute weder eine Versandbestätigung noch eine Mitteilung über eine Verzögerung gekommen.
Update: nach meiner anfänglichen schlechten Bewertung hat sich sofort jemand gemeldet. Problem lag nicht bei Syltmeile, sondern bei DHL . Geld kam sofort zurück. Neu bestellt und alles schnell angekommen ….
Tolle Abwicklung. Zerbrechliche Ware wurde bestens verpackt. Schnelle Lieferung. DANKE!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Großes Dankeschön 🙏 👌👍
Hallo … der Kontakt zu Sylt Mail war total sympathisch und immer sehr freundlich.
Auch stets bemüht , ehrlich wenn es zu Probleme kommt, wo sich viele Händler sich dieses als Vorbild mal nehmen sollten .Auch das entgegen kommen des Geschäftes und bin absolut 💯 % top zufrieden und bedanke mich recht herzliche für die tolle Korrespondenz mit Euch …
Produkte sind sehr lecker. Der Service ist hervorragend, eine kleine Unstimmigkeit wurde sehr schnell und prompt erledigt. Das war nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher ist noch nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von syltmeile.de
09.01.2024
Moin Moin Herr Baumann,
es tut uns sehr leid, dass Sie der SYLTAUFKLEBER noch nicht erreicht hat. Wir haben den zuständigen Verkäufer in Westerland soeben kontaktiert.
Dieser wird sich bzgl. Ihres SYLTAUFKLEBER sofort mit Ihnen in Verbindung setzen.
Schade das Sie nicht direkt, sondern erst über Trusted mit uns kommunizieren.
MIt besten Grüßen von der Insel,
Ihr SYLTMeile-Team
Ware bislang nicht angekommen ..
Leider ist bis heute weder eine Versandbestätigung noch eine Mitteilung über eine Verzögerung gekommen.
Update: nach meiner anfänglichen schlechten Bewertung hat sich sofort jemand gemeldet. Problem lag nicht bei Syltmeile, sondern bei DHL . Geld kam sofort zurück. Neu bestellt und alles schnell angekommen ….
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.