zierkiesundsplitt.de- Logo - Bewertungen

zierkiesundsplitt.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.188 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

05.11.2023
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung gesucht. Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm. Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt. Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das denn der richtige Inhalt im big bag sein kann. Das gleiche " bunte " Mischmasch und in einer Körnung an der oberen Grenze und darüber. Da es schon mal da war habe ich es angenommen und verteilt. Und danach gewaschen. Um, wie aber auch beschreiben, Mahlstaub abzuwaschen. Na ja, einmal und nie wieder. Das positive war die telefonische Ankündigung der LKW Fahrers. Und das er mir das Material mit seinem Stapler unaufgeregt in die nicht mit dem LKW erreichbare Nebenstrasse direkt ans Haus gebracht hat.
BM
Bernd M.
Lemförde

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

Alles bestens! Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
MO
Mike O.
Ahrensfelde
29.05.2024

Wie immer alles perfekt

Wie immer, zuverlässig und pünktlich. Beste Qualität
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüssen dürfen.
JF
27.05.2024

Wie erwartet gut

Produkt tadellos, Lieferfrist sehr ok. Gerne wieder.
22.05.2024
perfekte ware schnell lieferung und nett fahrer.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Das Lob an den Fahrer geben wir gerne weiter.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
28.05.2024

Super Firma

SUPER Lieferung und nette Fahrer und 1a Ware
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir sind froh, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.05.2024
Superschnelle Lieferung, sehr netter Fahrer.
NG
Bad Tennstedt
26.05.2024
Erste Bestellung Alles TOP Immer wieder gern
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
04.06.2024
schnelle, problermlose Lieferung, gute Ware
FP
Frank P.
Duisburg
Termingerechte Lieferung und guter Service
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
06.06.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
SH
Selin H.
Baunatal
31.05.2024
Super unkompliziert und tolle Steine.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Steinen zufrieden sind. Vielen Dank!
03.06.2024
Ware war optimal inc. der Lieferung.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir sind froh, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.
23.05.2024
Schnelle Lieferung Alles perfekt
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
VK
Viktor K.
Sprendlingen
25.05.2024

Preisqalitet, schnelle Lieferung.

Alles wie beschrieben! Also gut.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
22.05.2024
Super schnell und zuverlässig
Schnelle Lieferung ,Topp Ware
MG
29.05.2024
Alles hat bestens geklappt!!!
Alles Tip Top, gerne wieder