barcodescanner.de- Logo - Bewertungen

barcodescanner.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
barcodescanner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei barcodescanner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für barcodescanner.de

Bewertungen für barcodescanner.de

Wir benötigten einen Barcodescanner mit einer Spezialkonfiguration und haben diese inkl. hervorragendem Service bekommen. Der Kontakt ist sehr freundlich und professionell.
20.09.2022
Der Scanner ist super und auch meine Wünsche der Programmierung konnten komplett umgesetzt werden. Gerne wieder!
10.08.2022
26.07.2022
Alles super gelaufen! Liefertermin sogar noch früher als mit der AB zugesagt. Top-Qualität und Top-Betreuung! Ständige Info zum Stand der Lieferung erhalten. Dieser Lieferant ist sehr empfehlenswert.
04.08.2022
Super wie beim letzten mal auch.
25.06.2022
Wir haben jetzt insgesamt 5 Scanner hier gekauft, Handyscanner ZEBRA... Nachdem wir die Software beim ersten Gerät auf uns haben anpassenlassen, funktioniert alles hervorragend. Gerät bestellt, Lieferzeit max. 1 Woche, Gerät aufgeladen und in unser Netzwerk integriert. Alles läuft. Un wir nutzen ausschließlich LINUX in unserem Warenwirtschaftsnetz, kein Windows o.ä. Trotzdem funktioniert alles "out of the Box". Hervorragend! Z.Zt. integrieren wir diese Handyscanner in unsere TK Anlage von (Pascom-Asterisk-LINUX) auch kein Problem.
24.06.2022
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte bei dem Preis eigentlich erwartet fast auf mich selbst gestellt zu sein. Aber hier wird vor, während und nach dem Kauf erstklassiger Support abgeliefert. NUR ZU EMPFEHLEN!!!
25.02.2022
Wir können das Unternehmen absolut empfehlen. Sowohl die Beratung als auch die Qualität der Produkte stimmt. Das Einsetzen des Farbbandes erscheint zunächst etwas kompliziert, wenn man das System jedoch verstanden hat ist es eigentlich einfach. Die Druckqualität ist sehr gut und die Produktqualität erscheint hochwertig. Die Software ist sehr einfach gehalten und leicht verständlich. Hier fehlt uns nur die Implementierung als Vorlage speichern zu können nachdem man ein Layout erstellt hat - zumindest ist sie nicht sofort ersichtlich (nur bei Programmstart). Was schade ist, dass es die Software nur für Windows gibt, da wir überwiegend mit iMacs arbeiten. Aber das ist Luxus-Meckern. Im Fazit muss man sagen, dass wir mit der kompletten Abwicklung und dem Produkt überaus zufrieden sind und uns auf eine langjährige Zusammenarbeit freuen.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Unsere Software bietet die Möglichkeit, ein fertig erstelltes Layout jederzeit unter einem neuen Namen zu speichern. So können Sie Layouts, die als Vorlage für weitere Layouts dienen sollen, immer wieder laden und individuell anpassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten!
20.12.2021
Barcodescanner gekauft - Super schnelle Lieferung. Hatte mich für die Fa. Barcodescanner entschieden, da Sie für 10 Euro schon alles vorab erledigen + Support, sollte es nicht funktionieren. Toller Service. Gerät angesteckt und alles hat sofort funktioniert. PERFEKT ***** Sterne zusätzlich!! Zudem habe ich eine selbstgeschriebene Karte als Danke erhalten. Sehr zu EMPFEHLEN - werde dort wieder einkaufen.
10.05.2022
von Tim K.
Moin, super Beratung per Mail so wie telefonisch. Absolutes Fachpersonal bei dem der Service nicht nur ein kleiner Punkt in der Fußleiste ist sondern ganz oben über allem steht. Wir kaufen ab sofort alles was möglich ist über diese Firma weil hier nicht nur der Preis stimmt sondern noch viel mehr die Leistung.
16.05.2022
Vielen Dank! Unser Team freut sich sehr über Ihr gutes Feedback! Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen.
19.05.2022
Sehr gute Software. Einfach, schnell, praktisch. Alle Mitarbeiter( mit denen ich Kontakt hatte) und Chefs sehr freundlich und haben meine Anliegen/Probleme sofort beseitigt. Vielen Dank an das Klasse Team
25.05.2022
Unser Team freut sich sehr über Ihr gutes Feedback! Schön, dass wir Sie von unserer Software und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank!
03.05.2022
Sehr zufrieden! Gute Beratung und sehr guter Service. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden, find ich persönlich super.
19.04.2022
Herstellung und Lieferung von Etiketten Schnelle Beantwortung von Anfragen, kurze Bearbeitungszeiten, schnelle Lieferung
05.04.2022
Wie immer. Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Vorbehaltlos zu empfehlen.
03.11.2021
Super Service, Super schnelle Bearbeitung, Super erreichbar. Absolut nichts zu bemängeln.
02.02.2022
Blitzversand der Ware und rasche, saubere Erledigung der angefragten Dienstleistung.
22.03.2022
Schnelle und kompetente Hilfe bei Produktmangel. Zügige Abwicklung einer Reparatur.
28.10.2021
Einwandfreie Abwicklung und ein sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice.
25.11.2021
Alles wurde superschnell geliefert und entsprach voll unseren Erwartungen.
23.03.2022
alles super gelaufen, unseren Engpass unbürokratisch überbrückt! Danke!