www.limango.de- Logo - Bewertungen

25.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Bestellung und Bezahlung 10.11.2023; verspätete Lieferung 13.12.2023, das ist eine zu lange Wartezeit, Geschenke kann man bei Limango nicht ordern, weil die Zustellung immer wieder verzögert ist, schade!
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KM
10.11.2023
Leider ist meine Bestellung, die ich vor 4 Wochen aufgegeben habe, noch nicht da...immer noch in Abwicklung, wobei 2 - 3 Wochen maximal angekündigt waren...ärgerlich...sonst war ich immer sehr zufrieden..
24.08.2023
Very bad. I have order 20 items. It did not get delivered. Why you are lying to clients and allowing some super sales for non existing items. It can't be that all those 20 Reima items are not available.
24.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Aufgrund einer Bestandsdifferenz konnten Artikel aus deiner Bestellung von unserem Marktplatz Partner nicht verschickt werden. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter marktplatz_service@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
UP
Ulrike P.
Friedrichshafen
15.08.2023
Der Rechnungsbetrag wird sofort abgebucht. Die Lieferung kommt aber nicht entsprechend schnell. Die Teillieferung war ok, der Rest kommt eine Email: Ihre Bestellung vom 06.08. kommt zwischen 23.08-04.09.?
04.08.2023
Ich hatte keinen Lieferschein im Paket und warte seit einer Woche auf einen Retourenschein. Habe schon 3 Mails geschrieben, aber bisher - ausser automatische Antworten- keine Reaktion von Limango rateway
09.08.2023
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Teilweise gute Preise, aber Versand kann schon mal einige Wochen dauern. Bei meiner letzten Bestellung wären das ca. 4 Wochen gewesen, bezahlen muss man aber sofort. Habe daher die Bestellung storniert
10.10.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten. Sie wurde angeblich an irgendeiner Packstation geliefert und das Paket wurde laut Aussage abgeholt. Wir im Dorf haben keine Packstation. Möchte gerne mein Geld zurück.
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
25.07.2023
Die Rücksendung ist kostenpflichtig. Die angegebene Lieferzeit wurde um weitere 3 Wochen verlängert. Sollte etwas nicht vorrätig sein, sollte darauf hingewiesen werden, dass die Lieferung länger dauert.

Qualität ist super

Qualität und Kundenservice ist super. Aber bei einer Lieferzeit von über vier Wochen wurde der Betrag bereits einen Tag nach Bestellung abgebucht trotz Zahlung per PayPal. Das sollte verbessert werden
17.10.2023

Nicht schlecht, geht aber besser!

- Schnellere Rückzahlung der Retouren - in der App kann man die Artikel nicht aufrufen/anschauen, sondern muss sie nochmal über die Suchfunktion finden!! -ab einem gewissen Betrag kostenloser Versand
27.01.2024
Die Lieferzeiten bitte realistisch angeben, dann ist’s auch in Ordnung, aber wenn man liest, es kommt binnen 3Tagen, ist man enttäuscht, wenn nach 1Woche die Bestätigung der Versandvorbereitung kommt.
HB
Helli B.
Achenkirch
Die Ware sieht in der Abbildung besser aus wie es dann in Wirklichkeit ist. Etwas anprobieren und angreifen vor dem Kauf erspart einem die Enttäuschung oder eine Rückgabe, die mir teils zu mühsam ist.
23.06.2023
Die Produkte sind auf der Website sehr gut ins Szene gesetzt und wirken hochwertig. Leider ist die Realität eine andere und nach der letzten Bestellung habe ich nicht mehr vor noch einmal zu bestellen
23.06.2023
LR
Lutz R.
Oberzent
09.12.2023

Kein Rücksendeetikett dabei.

Der Versand klappt gut . Aber das Zurückschicken ist nicht so toll. Von dem Kunden ist leider kein Rücksendeetikett dabei. Es bedarf einen großen Aufwand um über Limango an ein solches zu kommen.
11.11.2023
ewig lange Bearbeitung meiner Bestellung, auf Nachfrage bezüglich Versand bekomme ich keine Rückmeldung. In der Vergangenheit wurde mangelhafte Ware versendet und erst nach Diskussion zurückgenommen.
EA
Ena A.
Ebreichsdorf
15.06.2023
Es dauert einfach viel zu lange... bestellt und das Paket soll 3 Wochen später kommen... bei Kindergewand ist das sehr ärgerlich und die Sachen werden ihnen dann gerade für ein paar Wochen nur passen
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bitte beachte, dass der Liefertermin bereits auf Artikelebene und auch immer vor Bestellabgabe im Warenkorb angezeigt wird. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
16.09.2023

Versand dauert zu lange.

Ich kaufte die Schuhe vor fast einem Monat und ich habe nicht bekommen. Ich verstehe, dass die Versandzeiten unterschiedlich sind, weil wir die Artikel mit Rabatt bekommen, aber das dauert zu lange.
20.10.2023
03.08.2023
Ich kann nicht auf Rechnung zahlen und wirklich oft dauert es bis zum Versand viel länger als erwartet. Auch bis das Geld wieder auf meinem Konto ist, dauert viel länger als bei anderen Plattformen.
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dir die Zahlart „Kauf auf Rechnung“ anbieten zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, die unter anderem von unserem Zahlungsdienstleister RatePAY geprüft werden. Wir bedauern sehr, dass Du lange auf die Erstattung gewartet hast. Bitte beachte, die Bearbeitung von Rücksendungen dauert bis zu 2-3 Wochen. Sobald deine Retoure gebucht ist, wird der Zahlungsbetrag deinem Konto gutgeschrieben. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
09.06.2023
Bettwäsche angeblich von 60 € auf 22€ reduziert. Billige × Ware aus der Türkei voll Synthetisch und schlecht Vernäht. Das gleiche Material gibt es bei ikea für ca 10 € Verarsche! Daher zurück!
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Dein limango Team
02.09.2023
Das Geld wird im Vorfeld fällig, die Ware kommt mitunter erst nach 2-4 Wochen, manchmal ist der Artikel sogar ausverkauft und das Geld wird dementsprechend erst nach vielen Tagen zurück überwiesen.