LUDWIG Draußen & drinnen wohnen- Logo - Bewertungen

LUDWIG Draußen & drinnen wohnen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
LUDWIG Draußen & drinnen wohnen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Als wir nachträglich eine andere Farbe für unsere Liegen haben wollten, kam man uns sehr entgegen. Die alten Liegen sollten abgeholt werden (obwohl die Verpackung bereits entsorgt war) und die neuen sollten geliefert werden. Wir haben uns dann doch entschlossen, die ersten Liegen zu behalten, fanden das Verhalten jedoch sehr kulant. Mega Kundenservice!
SZ
Sabine Z.
Rommerskirchen

09.10.2023
Nach dem Kauf zweier Terrassenliegen, Rechnungsstellung, Bezahlung und konkreter Terminmitteilung zur Auslieferung der Ware durch die Firma Ludwig, wurde dann unmittelbar vor der Lieferung von dort aus mitgeteilt, dass die beiden Liegen nicht vorhanden seien... Unser Geld haben wir mittlerweile zurück erhalten.
AB

Hannover
09.10.2023

Zum Kauf zweier Terrassenliegen

15.07.2023
Termin zur Lieferung wurde mehrfach verschoben. Nach erfolgtem Wareneingang sollte dann umgehend versandt werden, ist aber auch nicht passiert. Preiswert ist eben nicht alles. Wir kaufen jetzt teurer woanders, aber wir bekommen wenigstens was wir wollen.
Antwort von LUDWIG Draußen & drinnen wohnen
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass der umgehende Versand nach dem Wareneingang nicht erfolgt ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die längere Lieferzeit beim Hersteller als üblich hat zu den Verzögerungen geführt, und wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Zudem gab es in der vergangenen Woche Probleme bei der Abholung von der Spedition, die zu weiteren Verzögerungen geführt haben. Wir möchten betonen, dass Kundenzufriedenheit für uns von großer Bedeutung ist und wir Ihre Enttäuschung verstehen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und respektieren Ihre Entscheidung, woanders einzukaufen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft wieder Bedarf haben, würden wir uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war und dass wir in der Lage sind, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Team LUDWIG
HS
Helmut S.
Hohenhameln
06.08.2023

Ware bis heute nicht geliefert

Die Lieferzeit wurde mit 10 bis 14 Tagen angegeben. Nun sind mittlerweile fast 6 Wochen vergangen und es ist weder eine Lieferung erfolgt, noch hat man es für nötig erachtet mich über die Verzögerung zu informieren.
20.06.2023
Ich warte immer noch auf meinen bestellten Tisch.
Antwort von LUDWIG Draußen & drinnen wohnen
21.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie bislang noch keine Ware von uns erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre bestellte Ware eine längere Lieferzeit hatte und beim Hersteller bereits bestellt wurde. 10-14 Tage dauert es dann i.d.R, bis Ihre Ware dann Versandbereit ist. Das kann in Ausnahmefällen jedoch mal abweichen. Ihre Ware sollte demnächst bei Ihnen ankommen.  Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße! Team LUDWIG