rehleinkosmetik.de- Logo - Bewertungen

rehleinkosmetik.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2023
rehleinkosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rehleinkosmetik.de

Hi! Deine Bewertung macht uns sehr glücklich! 💖 Vielen herzlichen Dank dafür 🤗
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung - viele lieben Dank dafür 💓
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr 💓
04.02.2024
Farbe ist echt schön. Bei mir wirkt silbergrau etwas zwischen blau und grün, habe regulär dunkelbraune Augen. Ich fände es schön wenn es mehr Hinweise mit einsetzen und entfernen vorhanden wären und auch wegen Tragezeit. Meine Augen fanden es sehr anstrengend und ich habe nach 2 Stunden Kopfschmerzen bekommen.
Antwort von rehleinkosmetik.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 💕 Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Farbe Silbergrau unserer Kontaktlinsen gefällt. Wir schätzen jeden Hinweis, der uns dabei unterstützt, unseren Service weiter zu verbessern. Deine Anmerkungen zur Optimierung der Kommunikation bezüglich der Anwendungshinweise sind für uns von besonderem Wert 💖. Aktuell sind die Anweisungen nicht nur auf unserer Website verfügbar, sondern auch auf der Innenseite der Verpackung zu finden. Wir nehmen deine Anregungen zum Anlass, gründlich zu prüfen, wie wir die Informationen noch benutzerfreundlicher gestalten können. Zudem empfehlen wir nach wie vor, den Sitz der Kontaktlinsen von einem Fachspezialisten kontrollieren zu lassen. Herzliche Grüße vom REHLEIN Kundenservice
Sehr gut 🫶🏻
18.02.2024
18.02.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung 💓
18.01.2024
Die farbigen Kontaktlinsen waren wunderschön. Ich habe braune Augen und wünschte, es gäbe mehr Farben. Diese Farben, die aus zwei Honigfarben in der Mitte und einer weiteren blauen Farbe oder einer anderen Farbe für braune Augen bestehen, vermitteln den Eindruck von mehr natürliche Farbe.
Antwort von rehleinkosmetik.de
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir die Farbe ENZIANBLAU so gut gefällt. 🤗 Wir wünschen Dir noch viel Spaß damit. Herzliche Grüße, Deine REHLEIN Kundenservice Team 💕
19.01.2024

Immer wieder gern

Alles Super. Habe nun zum 2. Mal bestellt und werde dort immer wieder meine Kontaktlinsen bestellen, da das Ergebnis sehr natürlich ist. Man spürt sie nicht im Auge und die Kontaktlinsen kamen am nächsten Werktag an 👍🏽
Antwort von rehleinkosmetik.de
Wir freuen uns sehr, Dich als Kundin gewonnen zu haben 💕 Viele herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung 🫶
21.01.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt!
Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung - vielen lieben Dank 💕
Sehr schön
Antwort von rehleinkosmetik.de
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung 💖. Wir freuen uns sehr, dass Dir die unsere Linsen gefallen 🤗
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung!!! 🤗
25.11.2023

Sehr schönes, natürliches Ergebnis

Ich habe sehr viele Linsen in den letzten Jahren getestet und bin mit diesen sehr zufrieden. Sie wirken sehr natürlich und vor allem Alltagstauglich, was man von vielen Linsen die, ebenfalls in Socialmedia die Runde machen, nicht sagen kann. Man spürt sie nicht im Auge und ich schätze es sehr, dass Rehlein die Möglichkeit bietet, die Augenfarbe nicht gänzlich zu ändern, sondern lediglich aufzuhellen, jenachdem für welche Linsen man sich entscheidet. Ich habe von naturaus Grün-braune Augen und mit den Beigen Linsen, erzielte ich somit ein sehr schönes, natürliches Ergebnis. Werde aufjedenfall wieder hier bestellen. Ebenso Top Kundenservice, da nach meiner letzten 1 Sternebewertung, wegen der Lieferverzögerung, eine schnelle Antwort kam. Hier wird man also auch bei Problemen schnell geholfen 👍🏽
Antwort von rehleinkosmetik.de
Vielen herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! 💗 Wir haben sehr lange an unserer Produktlinie gearbeitet, um natürlich aussehende Farben - von intensiv bis subtil - anbieten zu können. Es freut uns riesig zu hören, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Vielen Dank auch für Dein Lob bezüglich unseres Kundenservice. Wir sind sehr bemüht, all unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen, und es ist schön zu hören, dass wir Dir bei Deiner vorherigen Lieferverzögerung rasch weiterhelfen konnten. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung 💖
26.11.2023
Ich fand super das man in der messe wels die ausprobieren konnte. Habe mir gleich welche mitgenommen! Bestelle mir bald noch welche!
Antwort von rehleinkosmetik.de
Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns auf der BLUSH Beauty Convention besucht hast. Und noch mehr freut es uns, dass dir unsere farbigen Kontaktlinsen gefallen 🤗 Unser nächster Stopp ist die BEAUTY in Düsseldorf (22.-24. März 2024). Es wäre schön, dich dort erneut zu treffen! Wir wünschen dir weiterhin strahlende Momente mit unseren Beauty-Linsen! 💕
22.08.2023
die ersten linsen, die meine braunen augen gut abdecken UND dabei ziemlich natürlich aussehen. versand problemlos. tiptop.
26.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte gefallen 🫶
05.10.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung und die Kontaktlinsen sehen sehr natürlich aus
Antwort von rehleinkosmetik.de
Vielen herzlichen Dank für deine netten Worte zu unseren REHLEIN Beauty Linsen und unseren Service 💕
28.10.2023
Çok hızlı teslimat ve ürün kaliteli
02.12.2023
Alles super 👍