Bestellvorgang und Lieferung-beides super!
Ich habe das Kissen Smart Ergonomic PILLOW jetzt eine Woche ausprobiert und kann wirklich sagen, dass es von der ersten Nacht an sehr angenehm ist. Kein Wechsel zum alten Kissen. Ich mag es weicher , da Kopfschmerzen mich leider häufig begleiten . Mit anderen Feder- oder Nackenstützkissen, hatte ich immer das Gefühl ich liege mit dem Kopf auf Beton. Auch wache ich nicht mehr so gerädert am Morgen auf.
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.
Beraten, bestellt, schnell erhalten und jetzt gut geschlafen. Vielen Dank Smartsleep!
Rainer
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
16.04.2024
Vielen Dank für deine positve Berwertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist.
Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴
Dein smartsleep-Team
Schnelle und sichere Lieferung, noch lange Haltbar
Schnelle und sichere Lieferung. Die Artikel sind zum 02/2026 haltbar, was sehr gut ist
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine positve Berwertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist.
Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴
Dein smartsleep-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei mir hat es sehr gut funktioniert. Ich fühlte mich am nächsten Tag viel frischer
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache und übersichtliche Internet Seite.
Zeitangaben und Lieferung pünktlich.
Vielen Dank für deine positve Berwertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴
Dein smartsleep-Team
Vielen Dank für deine positve Berwertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist.
Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴
Dein smartsleep-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine positve Berwertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist.
Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴
Dein smartsleep-Team
Terminzusagen werden nicht eingehalten. Ist das Produkt nicht lieferbar, erhält man erst auf Nachfrage eine Aussage, wann man mit dem Versand der bezahlten Bestellung rechnen kann.
Wirklich schade. Hätten das Kissen gerne gehabt.
2 Bestellversuche - 1 mal erfolglos da nicht lieferbar. Beim 2. Mal warten wir auf eine Aussage bezüglich der Nachlieferung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
vor 11 Tagen
Liebe Frau Schoberth,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Unser Team ist mit Ihnen bereits in Kontakt getreten und wird Ihr Anliegen schnellstmöglich klären.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter +49 (0)211 950 7440 oder via Email an info@smartsleep.com
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr smartsleep-Team
Mein Reisekissen ist des zweite Kopfkissen von smartsleep. Beide sind super und ich habe keine „Eingewöhnung“ benötigt.
Ich würde mir allerdings wünschen , dass es das Reisekissen auch in „Weich“ geben würde. Mein großes Kissen ist weich und ich schlafe wie auf einer Wolke ;-)
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle innovative Produkte - Super Kundenservice !
Tolle innovative Produkte,
wenn man seine Schlafqualität verbessern möchte ist man hier genau richtig,
perfekter Kundenservice...findet man so nicht überall.
Eine Marke die ich allen nur sehr empfehlen kann!
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
16.04.2024
Vielen Dank für deine positve Berwertung.
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist.
Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴
Dein smartsleep-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.