BugBell - Hundefutter mit viel Brumms- Logo - Bewertungen

BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
BugBell - Hundefutter mit viel Brumms erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Bully ist allergisch auf Hühnchen und einige Gräser/ Kräuter - mit BUGBELL sind lästige Juckerein , Ausschläge am Bauch und Irritationen zwischen den Pfoten Vergangenheit. Wir sind super dankbar über das BUGBELL Futter und können besonders das mit Hanf empfehlen, davon haben wir die Bugterrine (als Soße über das Futter toll) das Bugfutter und auch die Bugkekse so wie Bugmischung probiert - mein Hund, der bei Futter sehr wählerisch ist nimmt alles ohne zu Meckern gerne an und ist auch vom Charakter her ein wenig entspannter geworden, er neigte zu einem oftmals nervösen Verhalten. Ich hoffe, dass es ihm hilft sich mehr zu entspannen, wie es das Produkt auch beschreibt. Alles in Allem können wir das hochwertige Futter von Herzen empfehlen und hoffen, dass auch andere sensible Hunde auf den Geschmack von BUGBELL kommen und somit problemfrei leben können. ❤️

24.03.2024
Die erste 900 gr Packung mit Karotte war angenehm im Geruch und die Stücke waren glänzend und mein Hund hat es geliebt. Als ich dann die 7 Kg Packung gekauft habe, kam die Enttäuschung. Die Stücke sind bröselig, fast mehlig, riechen alt und mein Hund frisst es nur mit sehr langen Zähnen. Sehr schade, denn eigentlich eine gute Idee, aber wenn die Qualität so schwankt, ist es schwierig
VF
Verena F.
Münster

Bewertungen für BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

Meine kleine hat sehr viele Unverträglichkeiten,aber das gelbe Bug Bell verträgt und iẞt es sehr gut.wir werden es auf jeden Fall wieder bestellen.👍
Alles prima 👍 Paar Anfangsschwierigkeiten was das fressen angeht, aber danach hat es super funktioniert.
MM
bad bramstedt
19.01.2024
09.10.2023

Schnelle Lieferung, leckeres Hundefutter, Allergiker-geeignet

Ich habe schon mehrmals bei BugBell bestellt und es war immer eine schnelle Lieferung und tolle Produkte. Bis jetzt hat meinem Hund jedes Produkt von BugBell geschmeckt - das Trockenfutter Insekt mit Karotten, verschiedene Kekse und nun probiere ich gerade das Trockenfutter Insekt "Schonkost", da mein Hund leider immer wieder Magen-Darm-Probleme durch Futterunverträglichkeiten bekommt. "Schonkost" frisst er nicht mit 100% Begeisterung, aber er findet es auf jeden Fall leckerer als viele Insekten-Trockenfutter von anderen Marken. Und ich LIEBE die Zutatenliste vom Schonkost-Trockenfutter! Wenige Zutaten = wenig Allergiepotential und kein Reis, keine Kartoffeln etc was ja auch häufige Allergieauslöser sind. DANKE für dieses spezielle Trockenfutter, das sogar mäkelige Hunde fressen!
13.10.2023
Vielen Dank für dieses informative Feedback! Bei der Schonkost kann es natürlich sein, dass die Akzeptanz ein wenig leidet, weil wir hier bewusst keine Akzeptanzfördernden Zutaten zugeben, um das Allergiepotential nochmals zu minimieren. Dennoch arbeiten wir natürlich daran, dass die Fellnase es auch mit Begeisterung fressen :)
Da wir, die Shar Pei Nothilfe e.V., schon tollen Kontakt mit Arne bzgl. unseres Shar Pei Treffen in Duisburg hatten, war ich schon da von eurer Einsatzbereitschaft überzeugt. Unser Hund Rico hat eine üble Futterunverträglichkeit gegen vermutlich tierische Proteine. Wir haben mit ihm schon viele Fleischsorten ausprobiert, die alle nach einiger Zeit wieder Symptome hervorgerufen haben. Durch Zufall stießen wir auf BugBell und siehe da, er verträgt das sehr gut. Prima finde ich auch, daß die Inhaltsstoffe genau und klar angegeben sind. Ausserdem überzeugt es auch, das bei euch 80% Insekten im Futter sind, im Gegensatz zu anderen Insektenfuttern. Was mir aufgefallen ist, die Mengenangaben bei dem Dosenfutter fehlt, sprich das Gewicht........oder habe ich mich da verguckt ?
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Moin Martin :) Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir helfen können. Die Mengen findest du immer jeweils unter Fütterungsempfehlung :) So auch beim Dosenfutter: https://bugbell.de/collections/nassfutter-vegan/products/veganes-nassfutter-kraft-und-energie-banane-chiasamen
02.11.2023

Meine Hunde lieben es!!!

Meine beiden Hunde-Mädchen kommen aus einer Tötungsstation und vertragen fast gar keine Leckerlies. Wer sagt, dass Hunde nicht sprechen können irrt - denn nach dem 1. Mal Hundekekse probieren war klar: "Frauchen wir wollen mehr - aber sowas von!" Egal welche Sorte: es scheint wahnsinnig gut zu schmecken und dabei hat auch das Frauchen ein gutes Gefühl bei der Zusammensetzung der Kekse. Ansonsten: ab der Bestellung habe ich durch Infomails immer gewusst, wie der Stand der Lieferung ist. Es gibt es nichts zu meckern. Einfach toll!
03.11.2023
Wau!! Vielen Dank für das tolle Feedback von Frauchen und den beiden Gourmet-Gaumen! Super, dass sie den Mehrwert unserer Kekse direkt schmecken :)
11.07.2023

Bestes Futter seit langem

BugBell Entspannung ist das erste Futter, das unser Labrador verträgt und wovon er keine Ohrenentzündung bekommt. Wir haben wirklich sehr sehr lange recherchiert weil wir ihn von diesem hydrolysierten Futter von Royal Canin weg haben wollten, da darunter sein Immunsystem schwächer und er anfälliger wurde. In dem Futter von BugBell sind Vitamine und weitere Nährstoffe, die unserem Hund wirklich gut tun. Das merken wir auch, dass sein Stuhlgang wesentlich besser geworden ist. Wir sind wirklich froh dieses Futter gefunden zu haben.
19.08.2023
Wir haben schon unzählige Futtersorten probiert aber immer das gleiche die ersten zwei Tage gefressen dann wieder verweigert. Aber bei euer Futterangebot kommte Mojo nicht widerstehen er frisst alle Sorten und fordert sie sogar ein ,das kannten wir nicht vom ihm.Da er mit der Haut arge Probleme hatte und euer Futter mit wichtigsten ölen versehen ist klappt das prima. Danke wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich überlege ob ich es in meinem Sortiment aufnehme da ich Hundefriseur bin aud auch Futter anbiete.lg
21.08.2023
Hey ihr Lieben! Vielen Dank für das Teilen. Das freut uns sehr zu hören, dass wir eine Lösung für Mojo stellen können! Schreibt uns gerne an, wenn es für euren Hundesalon interessant ist! Von unserer Seite sind wir auf jeden Fall dankbar dafür: kontakt@bugbell.de.
11.06.2023

Effektives Wundermittel für gesundes Hundefell!

Dieses Produkt ist einfach fantastisch! Meine Hündin litt unter Haarverlust und kahlen Stellen im Fell, und ich hatte bereits zahlreiche erfolglose Versuche hinter mir. Doch dann fand ich dieses Produkt und innerhalb weniger Tage bemerkte ich bereits eine signifikante Verbesserung. Nach etwa 10 Tagen waren die kahlen Stellen komplett verschwunden! Und meine kleine Frechdachs scheint es auch noch richtig zu genießen. Klare Empfehlung!
Allen 6 Shih Tzu‘s geht es prima - kein kratzen mehr - es wird auch mit großem Appetit gefressen. Wir bleiben bei diesem super Futter.
09.09.2023
Die Akzeptanz meiner Hunde , sie fressen es wirklich gerne . Die Sorten und ihre Zutaten sind wirklich zu empfehlen. Auch die Verpackung ist toll gestaltet . Man liest ja doch gern mal was drin ist , gerade wenn es sowas Neues ist . Ich werde es meinen Hunden weiterhin füttern und bin mit dem Futter , mit dem Shop und der Bestellabwicklung sehr zufrieden .
12.11.2023
Mein Border Terrier leidet an CECS er muss glutenfrei und proteinarm ernährt werden. Dank dem Futter von Bugbell ist er zur Zeit symtomfrei und kann sogar wieder zur Jagd gehen! Ich finde das Nassfutter zum Anrühren super ! Endlich keine stinkenden Dosen mehr 😉 Wir lieben es 👍danke
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Wau! Was gibt es Schöneres zu hören! Das ist wirklich fantastisch. Dann viel Erfolg euch weiterhin auf der Jagd!
23.11.2023
Als Oldie tue ich mich teilweise mit der Homepage etwas schwer. Z.B. wären Erklärungen als Pop Up ggf. hilfreich. Mir fällt da das Abo ein, , dort eine Erklärung, wenn man das Produkt ändern, das Abo aber beibehalten möchte Das ist für mich nicht leicht ersichtlich.
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Hallo Martin, das tut uns leid! Melde dich gerne sonst nochmal per Privatnachricht an kontakt@bugbell.de, dann können wir gucken, ob wir dir genauer weiterhelfen können.
12.08.2023
Ich hab einen mittelgroßen Hund und da passen die BugTerrine gut, für kleiner Hunde wäre diese zu groß und ehrlich diese zu unterteile ist auch nicht so toll. Anscheinend schmeckt es meinem Hund die frisst alles auf👍auch das trocken Futter scheint ihr zu schmecken.
10.08.2023
Es war ein Wunder das meine mopsdame dieses Futter gleich angenommen hat, eigentlich brauch sie eine Weile bis sie das futter frisst aber bei diesem futter ,,WOW“. Sie frisst dieses Futter echt gerne und sie würde nie wieder was anderes fressen wollen 😊
22.10.2023
Die Hundekekse kommen gut an. Aber sie sind zu groß. Wir hatten Probepackungen, wo die Kekse eine schöne Größe hatten. Darauf hin haben wir bei euch bestellt. Dann kam die Lieferung und Hundekekse doppelt so groß. Finde ich jetzt nicht so pralle 😔
CE
CH. E.
Nürnberg
04.11.2023

Verpackung der Terrinen ist SPITZE

Ich komme über die Verpackung zur Bugterrine: der Pappbecher hat mich interessiert und ich bin tatsächlich beeindruckt. Ich gebe das Futter zwar nur in Verbindung mit feuchter FeischHundenahrung aber mein Petro, der mag die Kombi.
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Vielen Dank für dein Feedback! Das freut uns sehr, dass die Verpackung überzeugen konnte. Was können wir noch verbessern, damit du uns mit 5 Sternen bewerten würdest?
Meine Jungs haben das Futter ohne wenn und aber angenommen. Somit war eine großartige Umstellung nicht nötig. Sie verwerten das Futter optimal und auch ihr Output ist weniger. Alles in allem habe ich zufriedene Jungs /Shih Tzu‘ s
10.11.2023

Super Shop, super Produkt

Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt in einem passenden Umkarton. Die Verpackung der Bugterrine als Pappbecher ist vorbildlich. Mische die Nahrung mit konventionellem Nassfutter und mache meinem Petro damit viel Freude.
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Was für ein zuckersüßes Bild :) Vielen Dank für das Feedback und klasse, dass Petro und du unser Konzept wertschätzt!