BugBell - Hundefutter mit viel Brumms- Logo - Bewertungen

BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
BugBell - Hundefutter mit viel Brumms erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Bully ist allergisch auf Hühnchen und einige Gräser/ Kräuter - mit BUGBELL sind lästige Juckerein , Ausschläge am Bauch und Irritationen zwischen den Pfoten Vergangenheit. Wir sind super dankbar über das BUGBELL Futter und können besonders das mit Hanf empfehlen, davon haben wir die Bugterrine (als Soße über das Futter toll) das Bugfutter und auch die Bugkekse so wie Bugmischung probiert - mein Hund, der bei Futter sehr wählerisch ist nimmt alles ohne zu Meckern gerne an und ist auch vom Charakter her ein wenig entspannter geworden, er neigte zu einem oftmals nervösen Verhalten. Ich hoffe, dass es ihm hilft sich mehr zu entspannen, wie es das Produkt auch beschreibt. Alles in Allem können wir das hochwertige Futter von Herzen empfehlen und hoffen, dass auch andere sensible Hunde auf den Geschmack von BUGBELL kommen und somit problemfrei leben können. ❤️

24.03.2024
Die erste 900 gr Packung mit Karotte war angenehm im Geruch und die Stücke waren glänzend und mein Hund hat es geliebt. Als ich dann die 7 Kg Packung gekauft habe, kam die Enttäuschung. Die Stücke sind bröselig, fast mehlig, riechen alt und mein Hund frisst es nur mit sehr langen Zähnen. Sehr schade, denn eigentlich eine gute Idee, aber wenn die Qualität so schwankt, ist es schwierig
VF
Verena F.
Münster

Bewertungen für BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

HD
H. D.
hattingen
17.10.2023
Ich bin noch bei der sehr vorsichtigen Umstellung auf BugBell. Das Futter wird gut angenommen. Das Trockenfutter Spinat Hanf scheint wirklich etwas zu beruhigen. Der Versand war Klasse, die Leckerlies sind etwas klein...
20.09.2023

Bis auf die Preise genial

Bis auf die Preise sind die veganen Produkte von Bug Bell wirklich super. Mein Obersensibelchen vertraegt besonders die Variante mit Jackfruit sehr gut. Bin sehr zufrieden und endlich mal etwas anderes an Zutaten :-)
14.09.2023

Sehr bekömmliches Trockenfutter

Mit dem Trockenfutter kommen meine Hunde sehr gut zurecht.. Die anderen Töpfchen zum Anrühren fand ich so semi gut.. Die Hunde haben aufgrund der Konsistenz damit ordentlich herumgesaut….. .mochten es aber….
06.01.2024
Es schmeckt dem Hund 🐕 vielleicht kann man bei der Abo Variante das Futter im Beutel verschicken ? Ist sonst so viel Plastik Müll ansonsten alles perfekt 👍
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Ja, sehr gute Anmerkung! Das ist ebenfalls auf unserer To Do, um die Müllmasse zu reduzieren. An sich sind die Eimer aber 100% recyclefähig :) Darauf achten wir strikt.
Unser Hund mochte sämtliche Geschmacksrichtungen des Trockenfutters sehr gerne und vertrug es auch sehr gut, sodass wir nur sagen können: Weiter so !!
MD
mariani d.
mönchengladbach
29.08.2023
Erstmal Daumen hoch für den Service und die Begleitung. Dann das Futter super von den Hunden angenommen und der Dauerdurchfall von einem Hund futsch
17.10.2023
Essen mag meine Hündin. Bei der Schonkost könnte die Beutelgröße angepasst werden. Für den Monat brauchen wir 8 Beutel. Nicht sehr nachhaltig.
18.10.2023
Moin ihr Lieben :) Wir haben die Schonkostbeutel auch im 7kg Sack erhältlich! Das ging eventuell unter.
20.08.2023

Lecker und sehr verträglich,

Meine Hunde mögen und vertragen das Hundefutter total gut/ nur die Bröckchen könnten etwas kleiner sein- aber ich bin trotzdem zufrieden.
21.08.2023
Danke, für euer Feedback :) Es ist natürlich schwer, mit einem Futter alle Hundegrößen abzudecken. Wir nehmen es aber in unsere Sortimentsplanung mit auf, dass auch größere Brocken gewünscht sind!
07.06.2023
Mein Hund nimmt das Trockenfutter sehr gut an und bisher verträgt er es auch gut, trotz seines sensiblen Magen.
15.06.2023
Unsere Hunde waren begeistert :) da einer von ihnen Allergiker ist, konnten wir BugBell bedenkenlos füttern
28.06.2023
Die Zutaten haben mich überzeugt und die Nachhaltigkeit der Verpackung, sowie der geringere co2 Ausstoß.
26.11.2023

Sehr gut Verträglich

Hunde vertragen es sehr gut- bin mit der Qualität sehr zufrieden. Kann das Futter absolut empfehlen.
23.05.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Der Hund ist zufrieden und wir auch.
07.09.2023

Gut verträglich

Schnell geliefert. Mein Corgi lebt es und verträgt es hervorragend.
01.06.2023
Alles super! Erst war mein Hund etwas skeptisch, aber dann hat er es gefressen und nun liebt er es.
CL
cornelia L.
bad bramstedt
07.08.2023
Das Futter wird vom Hund gut angenommen....das neue vegane Nassfutter liebt meine Hündin...
08.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung :) Das freut uns sehr
29.12.2023
Hilft meinem Hund sehr. Kein Jucken mehr. 100% empfehlenswert. Kaufe nur noch Bugbell.

Toll

Ich hab einfach das Gefühl es bringt meine 2 Chaoten runter. Ich find es einfach super.
Vielen Dank :) Wir freuen uns, dass es wirkt und hilft
KK
Kathrin K.
Oelsnitz
13.09.2023
Mein Hund mag die Bugterrine, ich mische die immer mit unters Barf, fas liebt sie
12.10.2023

BugBell schmeckt meinem Hund

Bugbell schmeckt meinem Hund und er verträgt es super. Kein Juckreiz mehr.