batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

Leider scheint die Batterie defekt zu sein, ich habe sie eingeschickt und nichts mehr gehört. Die Batterie war für meinem Vater, der ist mit Ihr noch nicht mal 10 km weit gekommen. Die Informationsweitergabe ist mangelhaft, man hört nichts von Ihnen. Nach meiner Bewertung habe ich jetzt endlich eine Rückmeldung von dem Shop bekommen, mal sehen wie lange es jetzt dauert?

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

TV
08.10.2023
Alles bestens gelaufen
alles ok gerne wieder
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
TB
Thomas B.
Dresden

...alles top👍.

...alles top👍. Danke
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wunderbar das alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
04.10.2023
Schnelle Lieferung.
MN
Schnelle Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, denn das ist unsere Priorität. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
WF
Wolfgang F.
Gummersbach
Super gerne wieder
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und bei Bedarf unseren Shop wieder besuchen würden. Nochmals vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Prompte Lieferung
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine prompte Lieferung erhalten haben. Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass dies gelungen ist! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
11.11.2023
???????????????
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Viele Fragezeichen und ein fehlender Stern, was muss verbessert werden ? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
04.11.2023
Alles bestens.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre klasse Bewertung. Wir geben weiter das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
KZ
Klaus Z.
Kieselbronn
29.09.2023
War alles o.k
17.12.2023
Alles war ok
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr prima Feedback! Wir von batterien-und-akkus.com bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
22.11.2023
Tippitoppi
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr prima Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei batterien-und-akkus.com schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Setgut
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben weiter unser bestes um allen Anforderungen gerecht zu werden. mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
19.10.2023

Sehr gut!

Note 1
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die tolle Bewertung. Wir geben Ihr Lob gern in unsere Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für die tolle Bewertung. Ein zufriedener Kunde ist das beste Lob. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
HH
Horst H.
Gieleroth
04.01.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Lieferung als auch das Produkt hoch bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Batterien-und-Akkus.com sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
UH
Ullrich H.
Neustadt
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com