batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

RS
Rolf S.
Darmstadt
30.10.2023

Alles Bestens

Bestellung, Bezahlung und Lieferung, Alles Bestens. Immer wieder gerne.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Das spornt uns weiter an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Super Service und superschnelle Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten konnten. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
TN
Thomas N.
Dortmund
22.11.2023
Super schneller Versand und einwandfreie Qualität !!! Gerne wieder !
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und unsere hochwertigen Produkte zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
DB
David B.
Vogtland

Alles super geklappt, Versand zu teuer.

Alles super geklappt. Versand kosten sind nicht ganz angemessen.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir verstehen, dass Sie die Versandkosten als unangemessen empfinden. Leider haben wir darauf nur bedingt Einfluss. Durch wieder erhöhte Mautgebühren und Co2 Steuer verteuern sich die Transportkosten bei allen Paket Diensten, so das auch wir die Preise anpassen müssen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
29.10.2023
Viele verschiedene Akku' s schnell geliefert, preisleistung ok !
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre positive Bewertung. Schön das mit uns zufrieden waren. Was hat für den 5 Stern gefehlt ? Wo müssen wir uns noch verbessern ? Kleine Info wäre nett. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und- akkus.com
02.11.2023
Hat wunderbar geklappt, gutes Produkt zu einem guten Preis.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. So soll es sein, ein zufriedener Kunde ist unser Anspruch.
22.11.2023
Schnelle Lieferung und alles hat geklappt, weiter so!!!!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Schnell und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine einfache und problemlose Bestellung und Lieferung erlebt haben. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
KM
10.12.2023
Gut verpackt, da zerbrechlich. Schnelle Lieferung.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket sicher und schnell angekommen ist. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Produkte gut und sicher in unserem Versand verpackt werden. Wir geben Ihr Lob gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
10.12.2023
Wurde schnell erledigt Paketankündigung Top
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Dienstleistung zufriedenstellend für Sie war. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
19.10.2023
schnell - per Rchng. - ohne weitere Probleme
IG
Isabell G.
Neuhof a.d Zenn
16.12.2023
Endlich leuchtet mein Schwibbogen wieder.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Ersatzglühlampen Ihren Schwibbogen wieder zum Leben erwecken konnten. Hier bei Batterien-und-Akkus.com bemühen wir uns, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sein werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
WW
Willi W.
Ladelund
Abwicklung, Preis und Leistung sind super
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, Preisen und Leistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

Lieferung schnell, Ware wie beschrieben

War wie beschrieben, schnelle Lieferung!
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie mit der Produktbeschreibung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
FR
Frank R.
Eisenach

So soll es sein!

Schnell, freundlich, angemessene Preise.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wissen es zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Preise gepasst haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen guten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Sehr schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles in einem guten Zustand war. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
02.12.2023
Schneller Versand und gut verpackt.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
EW
Elmar W.
Aschaffenburg
21.10.2023
Sehr unkompliziert und sehr schnell
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für das positive Feedback. Wir sind immer bemüht schnellstmöglich zu liefern. Schön das bei Ihnen alles gepasst hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
09.12.2023
Guter Service, schnelle Lieferung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
02.10.2023
Alles perfekt, super Kundenservice