handydealer24.de- Logo - Bewertungen

handydealer24.deBewertungen

: 1.264Befriedigend

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
handydealer24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handydealer24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für handydealer24.de

Ware wurde am 18.09. mit angegebener Lieferzeit 4-10 Werktage bestellt und direkt bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Ärgerlich wenn man auf die Ware angewiesen ist und die Verzögerung beim Bestellvorgang nicht entsprechend gekennzeichnet wurde. Kundenservice freundlich und bemüht aber kann leider auch keine konkreten Lieferdaten nennen. SIMKarte zügig erhalten, kann aber nicht genutzt werden.

Ich habe einige Kommentare zu diesem Händler bereits gelesen und stehe selber vor dem gleichen Problem. Am 23.11.2022 habe ich einen Handyvertrag mit Handydealer24 abgeschlossen Lieferzeit des iPhones derzeit bei 4-6 Wochen. Nach mehreren Telefonaten hatten mir unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedlichste Stories erzählt. Im Lager herrscht Covid und alle sind in Quarantäne - bitte schreiben Sie eine Mail, da Mails von einer anderen Stelle bearbeitet werden. Bis hin zur letzten eMail: " Sehr geehrter .... mit einigem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines nicht nachzuvollziehenden Lieferstopps unseres Lieferanten mobilezone Handel GmbH die von Ihnen bestellten Mobilfunkendgeräte aktuell nicht ausgeliefert werden können. Wir tun unser Möglichstes Ihr Anliegen zu unterstützen, damit die Geräte freigegeben und an Sie ausgeliefert werden können. Mit freundlichen Grüßen Innendienst" Was wohl die größte Frechheit ist. Ich werde hier nie wieder einen Vertrag abschließen und habe die Sachlage meinem Anwalt übergeben.

Bewertungen für handydealer24.de

Antwort von handydealer24.de
Sehr geehrter Kunde, ich habe mir Ihren Fall nun genau betrachtet und werde dem natürlich heute nachgehen. Ich gehe hier von einer schnellen Lösung des Problems aus. Mit freundlichen Grüßen Ihre Handydealer24 Team
Die Bearbeitungsdauer war dann doch recht langsam, aber bestimmt zehnmal angerufen
Dadurch dass durch das webid Verfahren das ausloggen mit Paypal nicht geklappt hat, ist mir beim bezahlen ein Fehler unterlaufen. Habe ich vor 2 Tagen nach einer Info korrigiert und auch sofort via Email mitgeteilt. Die Hardware fehlt dementsprechend noch immer, ebenso die zahlungsbestätigung trotz Paypal. Korrigiere gerne auf 5* wenn der Rest erledigt ist. Die telefonhotline ist aber gut zu err
Der Vertrag und die Übernahme der CallYa Nummer haben problemlos geklappt. Nachdem es eine kurze Lieferverzögerung durch die Lieferanten gab, kam es super schnell zu einer tollen kulanten Lösung durch den Kundenservice. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr sehr freundlich und lösungsorientiert. Da können sich andere, insbesondere auch größere Unternehmen definitiv ein Beispiel dran nehmen!
Antwort von handydealer24.de
Hallo und guten Tag, ich glaube wir konnten mit Ihnen gemeinsam das Problem lösen. Mit freundlichen Grüßen Handydealer24 Team
Bestellung kam mit ca. 6 Wochen Verspätung an. Der Shop ist nicht insolvent oder Ähnliches! Telefonsupport und die Kommunikation mit HD24 war aber eine Katastrophe, da der Telefonsupport nicht wusste was vor Ort im Lager abging und hatte auch keine Befugnisse irgendwas zu machen.
Der telefonische Support konnte nicht weiterhelfen, nach meiner Email bekam ich aber nach 24 Std eine Rückmeldung. Wenn sich die Lieferzeit verzögert sollte dies auf der Homepage ersichtlich sein! Lieferzeit wurde nicht angepasst.
Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ich habe Freitags meinen Handyvertrag abgeschlossen, direkt die Daten ausgefüllt, Web Id Verfahren abgeschlossen, Montags meine Bestätigubg erhalten und Dienstags ist mein Handy Versand worden und wurde mir pünktlich Freitag von DHL übergeben. Ich bin sehr zufrieden und kann HD nur empfehlen.
So weit alles super gelaufen. Die Betreuung nach dem Abschluss ist super. Es gibt eine Anleitung dazu, wie man auch wirklich alle Boni mitnimmt. Bei einem kleineren Problem wurde eine Nachfrage prompt und zufriedenstellend beantwortet. Auf das Handy warte ich noch, aber die Lieferzeit war auch in der Produktbeschreibung so angegeben.
Bin völlig zufrieden mit den gesamten Ablauf! Der Handy- versandt hat sich durch ein Problem im DHL Versandzentrum etwas verzögert, währenddessen war aber die Kommunikation mit dem Kundenservice von Handydealer einwandfrei. Ich wurde mit einbezogen und alle Fragen wurden schnell beantwortet. Danke!
Leider hat der Händler einfach meine bezahlte Bestellung storniert. Den Vertrag beim entsprechenden Mobilfunkanbieter habe ich ebenfalls bereits unterschrieben und mich auch verifiziert.
Antwort von handydealer24.de
Hallo und guten Tag, leider mussten wir aufgrund eines Systemfehlers die Annahme des Auftrages ablehnen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Handydealer24 Team
Vertrag Abschluss war schnell , Lieferung auch. Kundensupport war sympathisch, hilfsbereit und hat jede Frage telefonisch und per Mail schnell beantwortet. Wiederholungsgefahr 100%
Hab hier bestellt, weils am günstigsten war. Das Angebot ist nicht das größte, aber die beliebtesten Handys gibts auf jeden Fall. Die Bestellung verlief problemlos!
Super zuvorkommender Service. Das Team bietet immer gute Deals an und steht bei Fragen zur Seite! Werde mich beim nächsten Vertag wieder an euch wenden.
Vertrag wurde sofort ausgeführt, Handy kam leider erst 5 Tage später, so dass Vertrag erst später genutzt werden konnte. Das könnte man optimieren
Handy mit Vodafone sim bestellt. Innerhalb von wenigen Tagen alles bei mir eingetroffen. Gute Kommunikation via Mails!
Alles gut Hab noch einmal telefonieren mit Ihnen und die Dame am Apparat wahr sehr freundlich und hilfsbereit
Ich warte seit Tagen auf eine Antwort von handydealer aber es kam bis heute keine Antwort
Antwort von handydealer24.de
Sie sind in manuelle Prüfung gekommen und Ihr Vertrag wurde leider nicht angenommen. Daher hat der Vorgang etwas länger gedauert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Handydealer24 Team
Ich habe keine Bestellung bekommen aber egal ich gebe 5 Sterne
Hat alles gepasst.