baufinanz-samuelsen.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baufinanz-samuelsen.de

Rundum bestens betreut – herzlich, kompetent und zuverlässig!

Wir möchten uns von Herzen bei Herrn Samuelsen und seinem tollen Team bedanken! Von Anfang an haben wir uns richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Egal, welche Fragen wir hatten – das Team war immer erreichbar, hat alles geduldig erklärt und war dabei immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben gemerkt, dass hier wirklich mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Besonders gefallen hat uns, dass wir nicht nur eine fachlich erstklassige Beratung bekommen haben, sondern auch viele wertvolle Tipps, die uns während des ganzen Prozesses sehr geholfen haben. Wir konnten uns jederzeit auf die Unterstützung verlassen, und das hat uns viel Sicherheit gegeben. Die Zusammenarbeit mit Herrn Samuelsen und seinem Team war einfach super. Sie waren flexibel, immer für uns da und haben uns das Gefühl gegeben, dass wir gut aufgehoben sind – von der ersten Beratung bis zum Abschluss. Wir können das Team nur wärmstens weiterempfehlen und danken euch für eure großartige Unterstützung!

Kredit!!

Herr Samuelsen ist ein außergewöhnlicher Finanzberater. Trotz zahlreicher Rückschläge hat er niemals den Glauben an unseren Erfolg verloren. Seine warmherzige, stets freundliche Art und die Bereitschaft, selbst an Wochenenden für mich da zu sein, haben mich tief berührt. Auch in schwierigen Zeiten, als ich ungeduldig war und viele Fragen hatte, hat er alles mit Ruhe und großem Verständnis beantwortet. Ein besonderer Dank geht auch an Frau Sombrowski, deren Freundlichkeit und ständige Erreichbarkeit den gesamten Prozess zu einer positiven Erfahrung gemacht haben. Ein Team, das mit Herz, Geduld und Hingabe überzeugt! Von ganzem Herzen würde ich Sie jederzeit weiterempfehlen.
03.09.2024
Herr Samuelsen war von Anfang an für uns da. Und obwohl in der ersten Finanzierungsrunde leider eine Absage kam und wir schon aufgeben wollten, hat Herr Samuelsen durchgezogen und nun können wir uns endlich den Traum vom eigenen Haus für uns und unsere Kinder erfüllen. Vielen Dank
13.08.2024

Gute Erfahrung

Meine Erfahrung mit dem Unternehmen Baufinanz Samuelsen lagen Positiv sie haben uns beim Kredit sehr geholfen und war in jeder Zeit für uns da und erreichbar .
29.06.2024

uneingeschränkte Weiterempfehlung (Immobilienfinanzierung - Einzelhaus)

Vom ersten Kontakt an fand eine kompetente und sehr freundliche Beratung statt. Hr. Samuelsen berücksichtigte vollständig unsere Vorstellungen der Finanzierung und es fand über den gesamten Prozess, bis zum Abschluß der Finanzierung, eine verbindliche und fast freundschaftliche Kommunikation statt. Auch Frau Bremer-Sombrowski war auf eine sehr angenehme Weise in den gesamten Prozess involviert.
15.07.2024
Unsere Zufriedenheit resultierte aus der effizienten und zuverlässigen Kommunikation per E-Mail und Telefon. Herr Samuelsen war praktisch rund um die Uhr erreichbar. Sowohl er als auch sein äußerst freundliches und kompetentes Team reagierten prompt auf Fragen und Anliegen und kümmerten sich um diese. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Unsere Beratung und Informationserhalt empfanden wir als qualitativ hochwertig. Es wurde nichts aufgedrängt, sondern die Fakten wurden offen dargelegt. Sowohl Vor- als auch Nachteile wurden deutlich kommuniziert. Wir möchten uns herzlich für die schnelle und kompetente Arbeit bedanken. Wir würden die Baufinanzierung Samuelsen jederzeit wärmstens empfehlen.

Vom ersten Tag sehr guten Kontakt

Vom ersten Tag an hatten wir einen sehr guten und pragmatischen Kontakt. Besonders angenehm war die Beratung, um herauszufinden, welche Bank am besten zu uns passt und die Bank mit dem besten Angebot zu finden. Ich war mir am Anfang nicht so sicher über den Mehrwert gegenüber unserer eigenen Hausbank, aber im Laufe des Prozesses bin ich vollkommen überzeugt und sehr glücklich, dass ich mit Herrn Samuelsen in Kontakt gekommen bin

Von A - Z alles perfekt!

Wir wurden von unserer ursprünglichen Hausbank zu der bevorstehenden Anschlussfinanzierung ziemlich im Stich gelassen - bei der aktuellen Zinslage kein schönes Gefühl! So hatten wir schon kaum noch Zeit uns über mögliche Alternativen zu informieren.... wollten uns aber nicht mit dem Angebot der Hausbank "zufrieden geben"! So haben wir uns mit unserem knappen Zeitfenster auf die Suche gemacht.... und in Herrn Samuelsen einen sehr zuverlässigen und engagierten Ansprechpartner gefunden. Dank der schnellen Hilfe von Herrn Samuelsen haben wir dann doch noch eine, für UNS perfekt zugeschnittene, Anschlussfinanzierung auf die Beine gestellt bekommen. Jede Frage, jeder Wunsch wurde beantwortet und berücksichtigt. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei dem Team von Baufinanz Samuelsen.
19.11.2023

Kompetente Baufinanzierung

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die herausragende Arbeit von Herrn Samuelsen, unserem Finanzberater bei der Baufinanzierung, ausdrücken. Über mehrere Monate hinweg begleitete er uns engagiert und sicherte uns stets hervorragende Finanzierungsangebote sowohl für Bestands- als auch Neubauobjekte. Dabei berücksichtigte er geschickt verschiedene Förderprogramme, um uns die besten Konditionen zu bieten. Die Professionalität, Freundlichkeit und ständige Erreichbarkeit von Herrn Samuelsen haben diesen Prozess zu einer äußerst angenehmen Erfahrung gemacht. Wir fühlten uns stets gut beraten und unterstützt. Vielen Dank, Herr Samuelsen, für Ihre herausragende Leistung!

Einfach top!

Sehr zufrieden mit der Hilfe von Herrn Samuelsen bei der Beratung und Beantragung unserer Hypothek. Gute Beratung, alles klar und deutlich erklärt, Erreichbar und immer hilfsbereit.
04.06.2024

Rundum sehr zufrieden!

Besonders gut hat uns die schnelle und zuverlässige Kommunikation per Mail und Telefon gefallen. Herr Samuelsen war gefühlt rund um die Uhr erreichtbar und sowohl er als auch sein sehr freundliches, kompetentes Team haben schnell auf Anliegen und Fragen reagiert und sich gekümmert. Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert. Wir fühlen uns gut beraten und aufgeklärt. Es wird einem nichts "angedreht", sondern die Fakten auf den Tisch gelegt, sowohl Vor-und Nachteile werden deutlich kommuniziert. Vielen Dank für Ihre schnelle, kompetente Arbeit. Wir können die Baufinanzierung Samuelsen nur weiterempfehlen.
18.04.2024

Super Beratung!

Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit meinem vorherigen Finanzberater fand ich bei Herrn Samuelsen endlich Erfolg. Trotz anfänglicher Absagen von Banken gab er nicht auf und fand schließlich eine gute und passende Finanzierung für mich. Frau Bremer-Sombrowski war äußerst freundlich, hilfsbereit und immer gut erreichbar. Ich kann Baufinanz-Samuelsen nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft auf ihre Dienste zurückgreifen.
24.04.2024

Fachkompetenz und schnelle Reaktionszeit. Toll und weiter so!

Im Rahmen der Suche nach einer Immobilienfinanzierung bin ich schnell auf die Baufinanzierung Samuelsen gestoßen. Mit Frau Bremer-Sombrowski und Herrn Samuelsen hat man als Hauseigentümer sehr fachkompetente und hilfsbereite Ansprechpartner, die auf persönliche Anliegen eine gute Antwort mit sehr schneller Reaktionszeit aufweisen. Sollte ich mal wieder Hilfe benötigen, wird das Team Samuelsen mein 1. Ansprechpartner sein.
23.11.2023
Was uns sehr positiv aufgefallen ist, war die sehr gute Erreichbarkeit und die schnellen Rückrufe, so daß all unsere Fragestellungen zügig, kompetent und zufriedendstellend beantwortet wurden. Unsere Hausbank selbst, die wir auch angesprochen hatten, hatte nicht annähernd eine solche Performance.
27.10.2023

Schwierig Finanzierung möglich gemacht und sehr schnelle Reaktion.

Herr Samuelsen ist immer erreichbar und reagiert sehr schnell. Er hat nicht locker gelassen und meine durchaus herausfordernde Finanzierung möglich gemacht. Vielen Dank.
Super Immobilienfinanzierung Herr Samuelsen hat uns super beraten was für uns möglich ist und unsere Wünsche dabei berücksichtigt. Zu dem wurden alles Rückfragen sehr schnell beantwortet und man ist einfach super freundlich und hilfsbereit
Sehr unkompliziert, gut erreichbar und individuell.