Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör- Logo - Bewertungen

Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Super Qualität, maßgenaue Fertigung und super-schnelle Fertigung / Lieferung!! TOP!!! Haben über Weihnachten eine Spanplatte nach Maß bestellt. Es kam gleich die Info, dass erst ab dem 8.1. wieder gefertigt wird - da weiß man was Sache ist, fand ich toll! Tatsächlich kam dann die Platte in hervorragender Qualität und Maßgenauigkeit schon am 11.1. bei uns an. So schnell hatten wir damit gar nicht gerechnet. TOP Service!!

14.08.2023
Eine Fensterbank war beschädigt, welche ich aber verbaut habe. Sie können sämtlichen Bezug zu Covid aus ihren Seiten nehmen. Ich werde in Kürze weiter Fenserbänke bestellen ind hoffe auf unversehrte Lieferung

Bewertungen für Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör

WR
Wolfgang R.
Guxhagen
Schnelle Lieferung, sehr guter Service, Qualität bestens. Was will man mehr?
14.02.2024

Absolut empfehlenswert

Abwicklung super gelaufen, Lieferzeit eingehalten, also alles perfekt
UB
1 AAA verpackt, Super Fensterbank, genau nach Wunsch D A N K E
04.02.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität. Gerne wieder.
TF
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware !!! TOP !!!
13.02.2024
Top Ware, gut verarbeitet und schneller Versand.
KD
Kathrin D.
Floh-Seligenthal
13.02.2024
Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung, gute Qualität .
Schnelle Lieferung, super Qualität
14.02.2024
alles wie bestellt und vereinbart
RI
JS
27.01.2024
27.01.2024
14.01.2024
Super zufrieden statt 9 bis 12 Tage Lieferzeit nur 4 Tage für Masse anfertigung Top auch Qualität,, Optik. Leider GLS Lieferung echt mangelhaft Packet stand einfach nur vor der Tür. Oh schreck und beschädigt Risse in der Verpackung, hab erstmal Fotos vor dem öffnen gemacht wegen der Reklamation. War mann gut alles heil. Gruß Guten Rutsch ins neue Jahr und weiter so. Olaf Schmidt