Mini Power- Logo - Bewertungen

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
Mini Power erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Aufgrund des günstigen Angebotes habe ich Herrn Ciao vorab angerufen und Fragen zum Unternehmen gestellt. Er war jederzeit erreichbar und hat Mails beantwortet. Leider ist trotz der Nachfrage ein kleines Detail versäumt worden, was mir auch erst im Datenblatt aufgefallen ist. Die Startspannung des WR und demnach ein Modul zu wenig bestellt. Die Ware war 1 Tag nach der Bestellung bereits gepackt un

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Für den Defekt eines der 9 gelieferten Geräte ist MiniPower nicht direkt verantwortlich zu machen. Leider verhält sich die Firma im Reklamationsfall aber seh unbefiedigend. Man erhält kein Rücksendeetikett und bekommt die ausgelegten Portokosten für die Rücksendung trotz anders lautender Rechtssprechung dann auch nicht erstattet. Auch für das defekte Gerät wird kein Ersatz geschickt, sondern nur der Kaufpreis erstattet. D.h. für den Kunden, das Gerät neu zu bestellen - schade nur, dass man damit nirgendwo die Mindestabnahmemengen einhält, oder eben deutlich höhere Einzelpreise bzw. zusätzliche Portokosten zu tragen hat.

Bewertungen für Mini Power

20.01.2024
19.01.2024
18.01.2024
Antwort von Mini Power
Hallo, Das Produkt, das Sie zurückgeben, wurde von uns getestet, um zu bestätigen, dass es betriebsbereit ist. Unsere kleine PV-Anlage außerhalb unseres Lagers funktioniert einwandfrei. Und wir haben Ihnen freundlicherweise die Versandkosten für das zurückgesendete Produkt erstattet, auch wenn Ihre Versandkosten viel höher waren als die Kosten für unser Rücksendeetikett. Wir stellen Rücksendeetiketten für beschädigte Produkte zur Verfügung, die immer so behandelt werden, als ob es sich um Rückgabeprodukte handelte, und die, wie sich herausstellt, nicht beschädigt sind. Wir wissen nicht, was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen.
AR
Andreas R.
Unterhaching
Unklare Konditionen für verschiedene Zahlarten.
02.02.2024
Es tut uns sehr leid, wir hatten über Weihnachten so viele Bestellungen, dass unsere Mitarbeiter völlig überlastet waren und es Ihnen deshalb nicht erklärt haben. Wir nehmen Ihre Kritik an und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern.
26.07.2023

Ware gut, Beratung nicht ganz verlässlich

13.07.2023

Zu 100 % zu empfehlen top Beratung und super Service

Vielen Dank an das Team, Problemlose Abwicklung, Lieferung in 48 Stunden. Besser geht es nicht. 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 sind noch zu wenig. Vielen Dank nochmal an Aster Ciao von Mini Power 👍 Familie Großmann
09.08.2023
Schnell, unkompliziert und günstig, hat mich echt überrascht. Jetzt müssen die module nur noch gut arbeiten

Komplettangebot Wechselrichter, Speicher, PV-Module

Gekauft habe ich bei miniminipower.com ein Komplettangebot aus Wechselrichter, Speicher und Modulen. Immerhin ging es um ca. 5.000 €. Günstiger habe ich es nirgendwo gesehen. Dennoch ist es erst mal eine Menge Geld. Etwas unsicher war ich da schon und habe den Kauf sicherheitshalber über Trusted Shops abgesichert. Ich bin aber in allem sehr positiv überrascht worden: - Die Lieferung erfolgte von der Online-Bestellung, der Abwicklung der 0%-Umsatzsteuerbescheinigung bis zur Lieferung nach Oldenburg(!) innerhalb von ca. 48 Stunden – und das in der Woche vor Weihnachten! - Ich hatte im Vorfeld mehrere Fachfragen an die Firma. Jedesmal erfolgte eine kompetente Antwort innerhalb von wenigen Stunden. Vielen Dank an Herrn Ciao. - Die Firma rät, bei Huawei-Geräten die Garantie über eine Huawei Internetseite zu verifizieren. Das habe ich mit den gelieferten Geräten getan und es hat geklappt. - Aufbauen werde ich die Anlage voraussichtlich erst im März. Insofern kann ich zur Funktion der Anlage (noch) nichts schreiben, aber so spricht erst mal nichts dagegen.
08.10.2023
Minipower liefert einen guten Support. Leider gab es Schwierigkeiten mit der Deutschen Post, da der bestellte Stecker mit Warenpost verschickt wurde und zunächst nicht ankam. Der Support reagiert schnell, ist sehr freundlich und so wurde ein Ersatzartikel versandt, der dann auch ankam. Der Shop Minipower ist klar zu Empfehlen, da die Probleme mit der Lieferung schließlich nicht dort zu suchen sind.
06.06.2023

Huawei Top Produkte, Onlie Shop gute Beratung, sehr gute Preise und netter Kontakt

Huawei Wechselrichter 10KW + Huawei Luna 2000-10-S0 Set gekauft. Schnell versendet, Auslieferung hat sich etwas verzögert aber dies war bedingt durch den Spediteur und lag nicht im Einflussbereich des Händlers. Händler hat auf Email und Telefonanfragen immer direkt geantwortet.
28.09.2023

Flotte Bearbeitung und gute Kommunikation

Anfrage zum Paket gestellt und Wunsch geäußert die Zusammenstellung anzupassen. Daraufhin ein neues Angebot erhalten mit angepasstem Preis, alles sehr schnell. Vorab Rechnung erhalten und um 3% zusätzlichen Rabatt zu erhalten per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen per Spedition, super flott und alles ohne Probleme. Absolut empfehlenswert!
15.11.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und angenommen. Bei der Zusammenstellung der Lieferung wurde im Lager leider ein Fehlbestand festgestellt, so dass mir dann B Wäre angeboten wurde, die ich nicht wollte. Eine Woche später hatte ich dann meine bestellte Ware im Haus. Sehr gute Info, schnelle Reaktion. Sehr gut.
JS
17.06.2023
Sehr netter Kontakt mit Herrn Ciao, sehr flexibel bei kurzfristigen Anfragen und Wünschen. Zudem gibt es Expertenrat bei der Konfiguration einer PV Anlage. Unsere Komponenten für die Anlage wurden innerhalb eines Tages geliefert. Besser geht's nicht. Danke.
30.06.2023
Etwas Bauchweh hat man schon bei einem Vorkasse Betrag von 3289,00€ und einer Handy Nummer als Kontakt. Hat aber alles super geklappt. Sehr schnell und sehr günstig. Die Lieferung wurde perfekt avisiert. Gerne wieder!
03.08.2023

Sehr gute Firma für Photovoltaik Produkte

Gute Kommunikation, gute Preise, schnelle Abwicklung- was will man mehr! Wenn ich die Firma 3 Monate früher kennengelernt hätte, hätte ich die gesamte Anlage dort bestellt und nicht nur das Zubehör!
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
02.08.2023
Erstklassiger Shop, eine telefonische Nachfrage wurde sogar noch nach den eigentlichen Öffnungszeiten freundlichen und kompetent beantwortet. Jeder Zeit gerne wieder!
CN
Carsten N.
Bad Abbach
22.11.2023
Schnelle Lieferung: Mittwoch bestellt, Freitag Ware erhalten Kundenservice bei der einfacher online-Bestellung nicht benötigt, daher nicht bewertet
NB
Norbert B.
Unstruttal
14.07.2023
Die Informationen waren knapp und präzise, die Waren wurde sofort geliefert, es besteht kein Anlass, nicht die höchste Bewertung zu geben
Bin sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Lieferung eines Batteriemoduls, guter Preis und unkomplizierte MwSt Regelung.