Ich habe ein Fahrrad zur Lieferung bestellt und dann einige Tage nichts gehört, Auf meine Nachfrage erhielt ich die Rückmeldung, dass das Fahrrad leider mit Lackschäden da ist und aus einer anderen Filiale eins geholt wird, welches leider auch einen Schaden haben soll. Das Fahrrad kam und hatte zum Glück keine Schäden und so konnte es kurz darauf an mich versendet werden.
Eigentlich lief somit alles noch mal gut doch ich muss einen Stern abziehen, weil man sich nicht proaktiv gemeldet hat. Man hätte ja bereits selbst sofort eine kurze Mail senden können, dass das Fahrrad leider einen Schaden hat und es sich verzögert, weil ein anderes geordert wird.
Daher dient dies als konstruktives Feedback.
Wenn ich als Kunde ein Rad erwerben erwarte ich Service und das ist hier leider nicht der Fall
Das Rad ist beschädigt bzw der Lack... und es wurde kein Austausch vorgenommen bei der Abholung in Lichterfelde ...
Wir haben einen Artikel online zur Abholung in einer Filiale bestellt. Der Prozess war transparent (Bestellung und Bezahlung wurden per Email bestätigt), leider wurden wir jedoch nicht darüber informiert, als der Artikel dann auch in der Filiale ankam. Dies erfuhr ich erst nach Rückfrage 10 Tage nach Bestellung, die fehlende Info war wohl ein Versehen. Alles in allem verlief alles problemlos.
Im Radhaus in Werder / Havel hat mich die umfassende Beratung und das fachliche Wissen von Andrea Schirrmeier sehr beeindruckt.
Mit Engelsgeduld hat sie mich " an die Hand " genommen und mir als Fahrradwidereinsteiger zu einem neuen Fahrrad sowie einigem
Zubehör verholfen. Recht lieben Dank dafür, Andrea.
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06.10.2024
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Habe einen Fahrradkorb bei bei Radhaus bestellt. Habe zuerst ein anderes Model in anderer Farbe bekommen. Aber nach telefonischer Rücksprache habe ich sehr schnell den richtigen mit beiliegendem Rücksendeettiket bekommen. Alles in allem einwandfrei gelaufen.
Artikel hat zwar nicht gepasst. Der Radshop hat sehr gut reagiert und den Betrag zügig erstattet. Wenn ich was benötige, würde ich dort wieder kaufen. Sehr guter Service. MfG K.S.
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14.10.2024
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Der Fahrradkauf hat super geklappt und alle Fragen die ich hatte wurden mir beantwortet. Das Fahrrad wurde bevor ich es bekommen habe auch noch mal in der Werkstatt kontrolliert.
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vor 3 Tagen
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Perfekter Kundenservice, gute Preise; bei Anruf gleich jemanden am Telefon gehabt, prompte Reaktion auf einen Umtauschwunsch, blitzschnelle Lieferung. Besser geht es nicht.