das-radhaus.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.639 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Leider bekommt man anscheinend sofort wenn das Fahrrad im Radhaus vor Ort eingetroffen ist eine Mail das es zur Abholung bereit steht, was aber nicht der Fall ist. Als ich im meinem Radhaus eintraf war zwar das Fahrrad da, ich aber musste erstmal warten weil irgendetwas daran noch gemacht werden musste (ca. 20 min.). Dann mussten wir nochmal warten ( ca. 35 min. ) weil das Akku auf 0% war und es erstmal etwas aufgeladen werden musste. Ich habe übrigens noch nie irgendetwas erhalten mit einem leeren Akku, selbst als ich mein letztes Cube nach Hause geschickt bekam war das Akku halb geladen, ich dachte eigentlich das Akku nicht leer werden dürfen🤔. Dann erstmal auf die Fahrstrecke, wieder zurück in die Werkstatt weil der Sattel zu hoch war. Und auf der Fahrt nach Hause ein ständiges Klappern vorne. Das Problem war ein nicht richtig eingestelltes Schutzblech vorne, was man natürlich hätte feststellen können wenn man eine Probefahrt durchgeführt hätte. Also im großen und ganzen haben wir fast eine Stunde im Radhaus verbringen müssen. Vielleicht wäre es besser dem Käufer mitzuteilen evtl. erst am darauffolgenden Tag das Fahrrad zu holen, damit es erstmal vor Ort für eine komplikationslose Abgabe zurechtgemacht werden kann.
IM
Ines M.
Potsdam

02.08.2023
Das gelieferte Fahrrad hatte zwei Probleme. 1. Der Akku wurde über Stunden nicht erkannt. Meine Vermutung ist, dass die Displayeinheit entladen war. 2. Der Lenker des Speedlift war nicht rechtwinklig justiert. Die Schrauben des Speedliftkopfes waren über alle maßen angeknallt. Der Lenker stand schief. Einen Transportschaden schließe ich aus. Da hat wohl jemand bei der Montage des Lenkers nicht so richtig Bock oder kein Interesse gehabt, seine Aufgabe korrekt zu erledigen. Die Schrauben sind nun vernuddelt. Ich versuche neue zu besorgen beim örtlichen Händler. Beide Punkte hätten beim Check des Fahrrades bemerkt werden müssen. Das beiligende Abnahmeprotokoll zeigt aber Häkchen in allen Punkten. Herr Hensel vom Service war sehr freundlich und bemüht zu helfen, letztlich aber war sein Support wenig hilfreich. Nur die Eigeninitiative hat weitergeholfen, sonst wäre das Rad zurückgegangen. Unter dem Strich kann ich nur sagen, mangelhaft
TP
Thomas P.
Göttingen

Bewertungen für das-radhaus.de

Das E-Bike ist Klasse.

Das E-Bike war in dem Modell das beste Angebot. Schnell und sicher bestellt. Nach fünf Tagen kam es per Spedition die eine halbe Stunde vorher Anrief. Keine Kratzer, schnell den Lenker gerade gestellt, Sattel etwas höher, Pedale ran und los gings. Tolles Rad mit viel Durchzug. Macht Mega Spaß.
01.06.2024

Rund um richtig.

Zeitnah, zuverlässig und preiswert. Noch dazu guter Service. Bin extra mehrmals telefonisch kontaktiert worden, im sicher zustellen, dass die Spedition mich auch bei Anlieferung antrifft. Perfekt.
01.06.2024

Sehr zu empfehlen

Alles ging sehr schnell! Toll ist auch, dass der Gutschein handschriftlich ausgefüllt wurde. Das macht es persönlicher, was ich hier wirklich schön fand.
Alles super, schnelle Lieferung, Auf Mängel wurden schnell reagiert und man hat eine Rückerstattung bekommen. Kann den Laden nur empfehlen!!!
Leider waren schon bei Anlieferung der hintere Reifen platt. Kurze Zeit später hatte ich auch vorne einen Platten. Ansonsten alles gut.
11.06.2024
Schnelle Verfügbarkeit, freundlicher Service . Alles in bester Ordnung. Ist bereits das zweite Rad in den letzten 3 Jahren.
29.05.2024
Sehr guter und kulanter Service, schneller Versand und eine einwandfreie Kommunikation! Gerne wieder :D

Completely built bicycle

The bicycle was delivered within a perfect package and was completely built. Thank you.
07.06.2024
Alles, wie es sein soll. Besonders schnelle Lieferung.
Lieferung hat ein bisschen lang gedauert. Ansonsten top.

Zufrieden

Guter Fahrrad, guter Preis. Leider vereinzelte Macken.
JD
Jörg D.
Bad Gandersheim
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Alles bestens, jederzeit wieder.
Alles ist reibungslos gelaufen!
08.06.2024
Unkompliziert und schnell