das-radhaus.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
das-radhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.03.2023
Anfänglich skeptisch gewesen, ein hochwertiges teures Produkt online mit Lieferung durch eine Spedition zu bestellen. Lieferzeit genau wie angegeben, die Spedition kündigte sich 60min. vorher an. Das Rad war in einem top Zustand. Nicht mal ein Kratzer am Rahmen war vorhanden. Nach genauer Überprüfung lag auch ein Übergabezettel bei, was genau am Rad durch das Servicepersonal im Vorfeld geprüft wurde. Definitiv würde ich wieder beim RadHaus Potsdam bestellen.

02.08.2023
Das gelieferte Fahrrad hatte zwei Probleme. 1. Der Akku wurde über Stunden nicht erkannt. Meine Vermutung ist, dass die Displayeinheit entladen war. 2. Der Lenker des Speedlift war nicht rechtwinklig justiert. Die Schrauben des Speedliftkopfes waren über alle maßen angeknallt. Der Lenker stand schief. Einen Transportschaden schließe ich aus. Da hat wohl jemand bei der Montage des Lenkers nicht so richtig Bock oder kein Interesse gehabt, seine Aufgabe korrekt zu erledigen. Die Schrauben sind nun vernuddelt. Ich versuche neue zu besorgen beim örtlichen Händler. Beide Punkte hätten beim Check des Fahrrades bemerkt werden müssen. Das beiligende Abnahmeprotokoll zeigt aber Häkchen in allen Punkten. Herr Hensel vom Service war sehr freundlich und bemüht zu helfen, letztlich aber war sein Support wenig hilfreich. Nur die Eigeninitiative hat weitergeholfen, sonst wäre das Rad zurückgegangen. Unter dem Strich kann ich nur sagen, mangelhaft
TP
Thomas P.
Göttingen

Bewertungen für das-radhaus.de

08.02.2024

Man sollte genau hinschauen

Ich hatte 2 Räder über Click & Collect in der Filiale Potsdam bestellt. Der Anruf, dass die Räder fertig sind, kam nach 3-4 Tagen. Bei der Abholung bekam ich die Räder auch zügig übergeben. Leider musste ich bei der Probefahrt beim Ersten feststellen, dass die Kette beim Schalten abspringt und dass beim Zweiten eine „Acht“ im Vorderrad war. Beide Sachen wurden zwar umgehend in der Werkstatt behoben, trotzdem hätte man das mit etwas mehr Sorgfalt vorher vermeiden können. Beim Kauf von Zubehör hätte ich mir dann auch etwas Kulanz oder Zugeständnisse erhofft.
JF
Jon F.
Berlin
12.02.2024

Cancelling orders works

I was asked for this review as a result of an order I placed online and later cancelled (which was entirely my error caused by not reading the description properly). The cancellation was very fast, and problem free. Das Radhaus is quite local to me and I normally find anything generic I want (like lubricant or brake shoes).
AS
Axel S.
Velbert

Onlinekauf Focus Atlas 6.6

Klasse Preis-Leistungsverhältnis, gute Kaufabwicklung und faire Versandkosten. Das Fahrrad wurde unbeschädigt innerhalb 1 Woche per Spedition geliefert.
08.02.2024
Internet Bestellung und Filialen Abholung hat super schnell und entgegen kommen funktioniert (habe im Onlineshop falsche Fahrradfarbe bestellt)
MP
Martin P.
Allgäu

Alles bestens / toller Support

Alles hat gut und schnell geklappt - der Support war sofort erreichbar und sehr hilfreich und lösungsorientiert

Zuvorkommende Mitarbeiter

Nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Online bestelltes Rad konnte ich schnell abholen
28.01.2024
Kundenfreundlich Super schnelle Beratung Super Preis und Leistungsverhältnis
07.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung alles super.
09.02.2024
Zuverlässige Lieferung, ordentlich verpackt, tolles Rad.
Schneller Service, freundliches Personal. Gerne wieder.
09.02.2024
Super kulante Rücknahme. Danke ans Team von Radhaus.
Rundum toller Service, sehr freundliches Personal
10.02.2024

Alles Top gelaufen

Preis super. Top Service, besser geht nicht.
RW
Roland W.
Panketal
10.02.2024
gute Beratung gute Auswahl gute Angebote
28.01.2024
Unkompliziert und schnell geliefert.
07.02.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung
01.02.2024
Schnelle Lieferung und Qualität
Alles schnell und zuverlässig!

Sympathisch

schnell und unkompliziert