autarker.de- Logo - Bewertungen

autarker.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
autarker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

War anfangs etwas "genervt", dass z.B. Kreditkartenzahlung nicht angeboten wurde. Habe dann via Vorkasse bezahlt und schon eine lange Wartezeit vor mir gesehen. Wurde aber eines besseren belehrt - Zahlung wurde schnell bestätigt und genauso schnell ging auch der Versand. Hatte nun also kaum oder keine Verzögerung. Ware und Verpackung makellos. Autarker denkt mit und legt eine Ersatzbatterie bei, da die originale Batterie bereits ab Werk drin war und restliches Durchhaltevermögen damit nicht abgeschätzt werden kann. Das fand ich super!

02.02.2024
Schlecht bis gar keine Kommunikation weder schriftlich noch telefonisch. Aus vorgenannten Gründen wurde Bestellung storniert. Rückzahlung des bezahlten Artikel steht noch aus. Mittlerweile durch anderen Gasfachmann beraten lassen, bestellt und schon eingebaut.

Bewertungen für autarker.de

11.02.2024
03.03.2024
Herzlichen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns dass für Sie alles gepasst hat und sind auch nach dem Kauf gerne für Sie da.
10.02.2024
10.02.2024
03.03.2024
Herzlichen Dank für die top Bewertung. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit und freuen uns, dass sonst alles für Sie gepasst hat. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben durchweg "nur" 4 Sterne vergeben. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, da ist noch ein bisschen Luft nach oben. Bitte teilen Sie uns mit, was für Sie nicht ok war. Nur was wir wissen, können wir verbessern. Sie können uns auch gerne per E-Mail an info@autarker.de antworten.
Antwort von autarker.de
Herzlichen Dank - es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice vollauf zufrieden sind.

Kein Kundenservice

02.02.2024
Sehr geehrter Herr Brunotte, wir geben Ihnen Recht. Ab dem Zeitpunkt der Stornierung hat die Abwicklung leider zu lange gedauert. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurden Sie informiert, dass wir alle Bestellungen nach Rückkehr von der Messe CMT AB dem 25.01.2024 bearbeiten. Während der Messe haben Sie uns noch zwei Mails geschickt, die wir aufgrund unserer bekannten Abwesenheit nicht beantworten konnten. Am 26.01.2024 hat unsere Mitarbeiterin Sie telefonisch nicht erreicht, aber parallel die Umbestellung des von Ihnen falsch bestellten Produktes veranlasst. Nach Geschäftsschluss am 26.01.2024 haben Sie mitgeteilt, dass Sie nun erreichbar wären. am Samstag (kein Öffnungstag bei uns) haben Sie die Bestellung storniert. Es ist richtig, dass wir darauf nicht entsprechend zeitnah reagiert haben. Das tut uns leid. Dies begründet sich im Personalmangel (Wir hatten bis gestern nur 1,4 von 6 Vollzeitstellen besetzt) und darin, dass wir als Fachwerkstatt alle Anfragen der Reihe nach persönlich (ohne Callcenter und KI) beantworten., aber wir verstehen natürlich, dass das für Sie kein Grund ist, den Betrag erst jetzt zu erstatten. Der Betrag wurde heute überwiesen.
30.12.2023
Antwort von autarker.de
Vielen Dank für die Top-Bewertung, die wir gerne an unser Team weitergeben.
Alex S.
28.08.2023
Kundenfreundlicher und lösungsorientierter Service. In meinem Fall hat bisher alles geklappt. Eine Bestellung wurde problemlos storniert (Lieferant konnte nicht wie zugesichert liefern). Die erneute Bestellung ging dann in Windeseile über die Bühne. Danke dafür.
10.09.2023
Sehr gerne. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Herzlichen Dank für die top Bewertung uns ausführliche Rückmeldung.
UB
Uwe B.
Markdorf
14.07.2023

Alles was man für seinen Van braucht

Schön das es einen Store speziell für die Autarkie im Camper gibt. Dort habe ich einen Mopeka Sensor zu einem fairen Preis bekommen den ich sonst nicht in Deutschland beziehen kann (kommt aus USA)
31.07.2023
Hallo Herr B., vielen Dank für Ihre top-Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Artikel bei Ihnen gut ankommen. Im Wohnmobil haben wir zwar Tankflaschen, aber an unserer "Grillflasche" zu Hause nutzen wir den Mopeka Pro Sensor auch selbst. Tatsächlich ist es uns ein Anliegen, sowohl im Onlineshop als auch bei uns vor Ort, ausschließlich Produkte anzubieten, die wir selbst auch verwenden und/oder empfehlen können. Hier fließen sowohl unsere (über 30jährige) Campingerfahrung mit ein, als auch die unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sensor.
26.11.2023

Das Produkt ist wie ich es erwartet habe …

Das Produkt ist wie ich es erwartet habe. Die Abwicklung war perfekt und geräuschlos. Klare Empfehlung
Antwort von autarker.de
Herzlichen Dank, so sollte es sein. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für sie da. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung. Ihr autarker.de-Team
23.05.2023

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Es wurde kostenlos noch je eine Batterie zusätzlich geliefert. Super
23.05.2023
Vielen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schätzen und sind gerne auch bei Fragen für Sie da.

Perfekt beschrieben, schnell geliefert.

Die Beschreibung der Ware im Netz ist perfekt. Die Lieferung erfolgte umgehend.
15.11.2023
Super, dass Sie mit der Beschreibung gut klar gekommen sind. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da. Viel Spaß mit Ihrem Produkt wünscht Ihnen das autarker.de-Team.
IP
19.09.2023
Super Abwicklung und schnelle Lieferung Kann man nur weiterempfehlen!
20.09.2023
Vielen Dank für die top Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir geben das Lob gleich an die Kollegin weiter.
DM
19.06.2023

Water Pro sonst kaum zu bekommen

Schnelle Lieferung. Guter Artikel, der sonst kaum zu bekommen ist.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass für Sie alles gepasst hat. Gerne sind wir auch nach dem Kauf bei Fragen für Sie da.
PA
Peter A.
Regensburg
25.07.2023
Super Service, toller Telefonsupport, schnellste Lieferung!!
31.07.2023
Hallo Herr A. besten Dank für die sehr positive Bewertung. Das Lob geben wir gleich ans Team weiter. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
20.06.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt...immer wieder gern
23.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Falls wir im Kundenserverice noch etwas verbessern können, schreiben Sie uns gerne an service@autarker.de Wir sehen, dass wir dort noch ein kleines bisschen verbessern könnten, wissen aber ohne Ihre Information nicht, was für Sie nicht optimal war. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
VS
Volker S.
Bensheim
22.06.2023
Es hat alles super funktioniert. Keine Verbesserung nötig
24.06.2023
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Gerne sind wir auch nach dem Kauf bei Fragen für sie da. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf.
27.05.2023
Schnelle Lieferung und professionelle Kommunikation.
27.05.2023
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen. Gerne sind wir auch nach dem Kauf bei Fragen für Sie da.
30.05.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Danke
30.05.2023
Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne sind wir auch nach dem Kauf bei Fragen für Sie da.
Flotte Lieferung, Ware wie beschrieben
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an service@autarker.de schreiben, was wir im Kundenservice verbessern könnten.f Gerne sind wir auch nach dem Kauf bei Fragen für Sie da.