LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

28.04.2023
28.04.2023
18.06.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten an Lösungen, um künftige Erfahrungen zu verbessern. - Lisa
17.11.2023

Sehr unzuverlässig!!!

Eine Großbestellung wurde getätigt. Im Kundenkonto steht seit mehreren Tagen, dass es versendet worden ist. Aber es ist nichts angekommen. Seit Tagen versuche ich das Kundenservice zu erreichen leider ohne Erfolg und auf die Mails erhalte ich keine Antwort.
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. - Lisa
22.05.2023

LED Rohrleuchten 150cm.

20 Stück bestellt, davon waren nur 11 Stück intakt! Der windige Verpackung hat den Versand nicht überlebt. Enttäuscht!!!! Sonnst ein tolle Freundlicher Laden.......... für Selbstabholer
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unser Service in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllt. - Lisa
JJ
Jakob J.
Geldern
26.07.2023
Den Kaufpreis bereits am 23.6.2023 in Vorkasse bezahlt. Nur eine Teillieferung (auf meine Initiative hin) erhalten. Auf den Rest der LED-Leuchten warte ich immer noch.
23.08.2023
26.04.2023
Gebrauchte Ware, dazu noch defekt, zerrissene Verpackungen, offensichtlich sehr alte Ladenhüter - dort kaufe ich nicht mehr.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, künftige Erfahrungen zu verbessern. - Lisa
JM
23.11.2023
Ware nicht auf Lager, trotz Lieferfristanzeige bei Eby. Erstattung der Kaufsumme noch langsamer als die Lieferzeit.
Antwort von LED-Zentrum
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen. - Lisa

Achtung

Ich habe über www.led-centrum.de Artikel bestellt und bereits per PayPal bezahlt. Ich habe die Seite über Idealo gefunden. Meine Bestellung wurde storniert, weil angeblich ein falscher Preis im Shop angezeigt wurde. Ich finde das sehr fraglich und unseriös.