Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.329 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

22.11.2023
tolle Auswahl an Produkten - Beratung ist nicht immer professionell
GK
G k.
Wien
14.05.2023

Gutschrift nicht komplett

... die Retour wurde nicht wie angeführt komplett gut geschrieben!
14.06.2023

Produkte nicht vorrätig

Zweimal bestellt, zweimal waren die Produkte gar nicht vorrätig.
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers nicht der korrekte Bestand angezeigt. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER, da die Speditionen normalerweise einwandfrei verschickt werden. Der Kundenservice von SPORTLER steht Ihnen gerne für eine Produktberatung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
10.12.2023
Versand duerte lang; genau 7 Tagen vom Bestellung bis Erhaltung
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
Artikel verkaufen die nicht lieferbar sind ist unprofessionell.
25.12.2023
Verpackung hin, Inhalt teilweise beschädigt. Schneller Versand
16.12.2023

Auslieferung

Konnte nicht in die Schweiz ausgeliefert werden . eine 6
01.06.2023
Beim Ausverkauft keine billigwahre ins Sortiment nehmen
04.09.2023
Online Bestellungen könnten schneller bearbeitet werden.
05.11.2023
Bestellung am 25.10 aufgegeben und noch nicht erhalten!
10.11.2023
27.08.2023
An 15.08 bestellt und bis heute Ware nicht erhalten.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice von SPORTLER wird sich noch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den genauen Sachverhalt dieser Bestellung zu schildern. Leider ist es zu einem Systemfehler gekommen, der eine Verzögerung mit sich gebracht hat. Falls Sie doch noch bereit sind, ein paar Tage länger darauf zu warten, können wir Ihnen einen zusätzlichen Rabatt anbieten, ansonsten können wir Ihnen den Betrag erstatten, falls die Bestellung storniert werden soll. Vielen Dank für das Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
24.05.2023
Schnellere Lieferung von Bozen bis Bruneck 1 Woche
24.05.2023
Sehr geehrte Kundin, bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen angegeben, da der Artikel von einer anderen externen Filiale angeliefert werden musste. Mit der bereits erfolgten Abholung wurde Ihnen das Paket fristgerecht zur Verfügung gestellt, da es sich um Werktage handelt (und nicht um Kalendertage). Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
RK
Regine K.
Birenbach
22.05.2023
Leider nach über 10 Tagen noch kein Warenversand.
23.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers nicht der korrekte Bestand angezeigt. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER, da die Speditionen normalerweise einwandfrei verschickt werden. Der Kundenservice hat Sie inzwischen schon kontaktiert, um Ihnen eine Ersatzlieferung eines hochwertigeren Artikels anzubieten oder mit der Rückerstattung fortzufahren. In Erwartung einer Rückmeldung Ihrerseits verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
13.05.2023
Leider warte ich immer noch auf meine Lieferung
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, wie telefonisch mit dem Kundendienst besprochen, wurde das Paket bereits an eine andere Filiale umgeleitet, als jene die Sie zu Beginn angegeben hatten. Das Paket kann dort schon seit dem 12. Mai abgeholt werden. Sie wurden bereits per Mail darüber informiert, vielleicht ist die Nachricht aber im Spam Ordner gelandet. Gerne steht Ihnen der Kundendienst für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
04.09.2023
Schnellere Abwicklung bei Rücksendung wäre gut.
13.08.2023
Bearbeitung meiner Reklamation dauert zu lange
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei einer unvollständigen Reklamation kann es leider etwas länger dauern bis diese gelöst wird. In diesem Fall wurde Ihnen nach Einreichen der fehlenden Unterlagen der entsprechende Betrag erstattet. Da die Summe unter einem bestimmten Wert lag konnten Sie den Artikel behalten und mussten diesen, wie üblich bei Reklamationen, nicht zurückschicken. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
05.06.2023
Bestellung noch nicht erhalten. Status unklar
Bessere Beratung und sympatischere Verkäufer.
24.11.2023
Schnittstelle app und Shop ist katastrophal.
11.09.2023
Habe meine Ware immer noch nicht bekommen....
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, die Bestellung wurde noch nicht verschickt, weil noch keine Zahlung eingegangen ist. Leider verschicken wir nicht die Ware auf Rechnung - Der Kundenservice noch bei Ihnen melden, damit Sie noch die ausständige Bezahlung nachholen können. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER