blu.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für blu.com/de

17.04.2022
+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle

19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger

Bewertungen für blu.com/de

01.02.2022
31.01.2022
29.01.2022
19.08.2022
07.08.2022
1.bin jetzt umgestiegen auf blu, habe mir alles gekauft und jetzt gibt es nur noch eine einzige Sorte ohne Nikotin 2. mein Gerät funktioniert nicht, ständig laufen mir die Pods aus. Habe zwar eine neue e-zigarette kostenlos bekommen, aber auch die funktioniert nicht so richtig.
15.06.2022
Produktqualität verbessern, bei Nichtfunktion/Undichtigkeit kostenlosen Ersatz liefern. Die Argumentation pods sind nach dem öffnen vom Umtausch ausgeschlossen, ist für mich unlogisch. Da ich vor dem öffnen nicht sagen kann ob eine Fehlfunktion vorliegt.
14.03.2022
Ja ich finde es unmöglich,ich war nicht da als das Paket ankam! Durch meine Schichten konnte ich es nicht holen! Also gab ich meiner 20 jährigen Tochter die Vollmacht es bei der Post abzuholen! Mit Ausweis! Und sie hat es nicht bekommen!
19.06.2022
Pods funktionieren nicht so wie sie sollen - statt Ersatz Anleitung zum Zurechtbiegen der Kontakte…Seriosität, Glaubhaftigkeit und Rechtstreue zum juristisch eindeutig geregelten Gewährleistungsrecht sehen GANZ ANDERS aus!
06.07.2022
Habe 2 x schlechte Qualität der Pods erhalten. Beim 1. Mal, Rückerstattung umd Rabatt für erneute Bestellung. 2. Lieferung, leider wieder mangelhaft. Pods nicht rauchbar, erneut reklamiert. Bis heute kei e Rückantwort.
05.03.2022
Bin normalerweise sehr zufrieden. Aber bei den letzten Bestellungen kam es jetzt immer häufiger vor,daß Pods dabei waren die leider nicht gingen und ich sie quasi unbenutzt in den Müll werfen konnte.
28.04.2022
von Eva S.
Das Vape gibt es in vielen verschiedenen Farben, aber bei Ihnen nur in Standard schwarz erhältlich. Das finde ich traurig auch das man kein Zubehör wie Taschen kaufen kann.
17.03.2022
Artikel wie immer schnell geliefert, aber der Preis für die Pods ist mittlerweise viel zu hoch. Ohne Rabattaktion, kann ich sie nicht mehr kaufen. Schade !!!
15.04.2022
Wollte das Produkt zu Ostern verschenken und hab es deswegen vor einer Woche bestellt..... Nur doof das Produkt ist immer noch nicht da ist....
01.02.2022
My blu lässt sich zeitweise nicht aufladen. Ich denke es liegt am Ladekabel. Mit ein bißchen hin und her bewegen funktioniert es dann wieder.
30.03.2022
Leider ist ein Vape schon nach 4 Tagen defekt. Es blubbert nach und das blaue LED leuchtet, dadurch ist es nach zehn mal ziehen schon leer.
06.09.2022
Weil ich nicht weiß, wohin ich die leeren Liquids bringen kann. Das ist reine Umweltverschmutzung. Auch ist es viel zu viel verpackt.
23.04.2022
Leider war ich mit denn Produkt nicht zufrieden Wegen der Verarbeitung der Elektro Zigarette und es kam einfach zu wenig Rauch raus
10.08.2022
Leider wurde mir der volle Preis berechnet , obwohl ich den 30% Gutscheincode eingegeben habe !
16.07.2022
Leider hab ich meine Bestellung bis heute nicht Adresse war unlesbar. ( laut DHL)
01.04.2022
Mein Paket ist noch nicht eingetroffen, obwohl es für den 30.03.2022 avisiert war.