hurom-europe.com- Logo - Bewertungen

hurom-europe.com

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Impressive tool with well thought specs. After a certain age, everyone in their healthy minds should consider investing in such a device. Nothing on this earth is more important than enjoying your life. Can’t be done without eating well and healthy. This gadget helps 100% in solving this task. And the building materials… oh, so pleasing to my eyes and touch. It’s a pro machine! Far, soooo very far away of all those cheap looking chinese toys out there! good job, Hurom! Bravo! Good impression also due to quick shipment and attention to high quality packaging details. Satisfied customer here! 🥤🧃

Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort für einen Retourschein! Keine Bestätigungsmail oder sonstige Reaktion. Ich rate von einem Kauf ab.

Bewertungen für hurom-europe.com

31.03.2024
29.03.2024
24.03.2024
22.03.2024
18.03.2024
24.03.2024
Je ne sui spas satisfaite de l'extracteur M100. il reste beaucoup de pulpe dans le jus . Ce n'est pas un extracteur de jus mais un presse fruits. Je suis très déçue du produit et souhaite le retourner.
Wir sind sehr begeistert. Leicht zu reinigen und der Saft schmeckt super lecker. Besser als bei unserem alten Entsafter. Wir entsaften hauptsächlich Karotten,Äpfel und Rote Rüben und machen Ingwer Shots (Ingwer, Zitronen, Blutorangen) Man füllt den Behälter mit geschnittenem Obst, Gemüse und kann nebenbei etwas anderes tun. Am Anfang ist mein Mann allerdings dabei stehen geblieben weil er so begeistert war. Kein Stopfen mehr :-) wir haben dem 400er Bestellt. Trotz hohem Preis würden wir ohn immer wieder kaufen.

Absolut begeistert

Ich habe sehr lange nach einem passenden Entsafter recherchiert und bin so froh, mich für den Hurom H310A entschieden zu haben. Man merkt dem Entsafter seine Wertigkeit schon beim Aufbau an. Er ist leicht aufzubauen, zu befüllen, funktioniert reibungslos und das Beste ist die super schnelle Reinigung. Der Trester ist perfekt für Energy Balls. Würde ich jederzeit weiterempfehlen - der Preis lohnt sich.
Nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit einem H200 gemacht hatte und dieses Gerät inzwischen ausverkauft war , hab ich mich über die Hotline beraten lassen, welches Gerät für mich passend wäre. 2 Tage später hatte ich einen neuen H400 und muss sagen, das war die beste Entscheidung.. das Ensaften geht noch schneller und ist ein Kinderspiel... Vielen Dank für den tollen Service.
Bestellung und Versand liefen einwandfrei! Kaum angekommen, wurde der Hurom 400 direkt getestet und von der ganzen Familie für super empfunden! Die Rezepthefte sind ein nice to have, gerade für Einsteiger, allerdings kommen bei uns oft eigene Kreationen auf den Tisch. Wir sind total zufrieden. Danke.
Promte Lieferung Sehr gut verpackt Leicht zusammenzubauen (sehr intuitiv) Sehr Gute Beschreibung und gute Rezeptbücher Funktioniert wie erwartet sehr gut Unsere Küche klein => H310 Man muss Zutaten etwas zerkleinern Hätten wir mehr Platz wäre es der grosse Bruder die H320 geworden. Aber das "Nicht-Sieb" in unserer Maschine funkt. hervorragend und lässt sich vorallem sehr sehr einfach säubern
SK
10.02.2024

Wie konnte ich ohne leben?

Die Lieferung war super schnell. Und der H400 ist der Hammer. Sauber in 40 Sekunden beim ersten putzen. Jetzt geht’s schon schneller. Die Säfte sind sehr lecker. Wie konnte ich so lange ohne leben. Selbst der größte Obstmuffel im Hause ist begeistert!! Wer will noch kochen, wenn er ein Hurom H400 hat?😊
16.02.2024

Super Slowjuicer der sein Geld wert ist

Lieferung und auch die Lieferbenachrichtigung war top. Der Entsafter funktioniert super und auch die Reinigung lässt sich problemlos durchführen. Er arbeitet super leise und das Ergebnis ist ein super leckerer Saft, nicht zu dick und ohne Rückstände. Der beste Slowjuicer den ich je hatte.
Die Lieferung war ausgesprochen schnell. Dieser Entsafter ist der Beste. Ich entsafte jetzt jeden Tag, weil der super zu reinigen ist und auch sehr gut entsaftet und das von ganz allein.

Begeistert

Der Entsafter ist wirklich toll und leicht zur Handhabe Für meine kleine Küche passt der kleine auch perfekt, auch wenn er leider etwas teuer ist.ist er jeden Cent wert.
Lieferung erfolgte sehr schnell, die Anleitung war für mich persönlich nicht so leicht zu durchschauen und zu verstehen. Die Abbildungen nicht groß genug.
24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Entsafter. Durch den großen Behälter kann ich Äpfeln und Karotten im ganzen rein tun und das finde ich sehr praktisch.
24.02.2024
Top Gerät, wurde zeitig geliefert. Es eignet sich hervorragend zum entsaften, Ergebnisse sind in einer anderen Liga als ein Zentrifugalentsafter.
15.02.2024
Les produits HUROM sont TOP ! vous pouvez acheté les yeux fermés ! Beaux, robustes, performants Livraison RAPIDE !