Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl- Logo - Bewertungen

Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um EdelstahlBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

Die bestellten Pfostenkappen waren hochwertig und gleichzeitig günstig. Nach dem geäußerten Wunsch, dass die Lieferung bitte nicht allzu lange auf sich warten lassen möge, war sie bereits am nächsten Tag da! Sozusagen: Alles super!

von 12 bestellten Stück sind nur 10 angekommen. Die Innenverpackung war komplett zerfetzt. Ein angebliches Foto was weggeschickt wurde hat nichts damit zu tun was angekommen ist und in den Tütchen ist auch nicht zu erkennen ob etwas drin ist. Eine Nachlieferung wurde kategorisch abgelehnt. Die Beteuerungen und Bewerbungen über Servicefreundlichkeit von Firma Hörr sind also reine Makulatur. SCHADE

Bewertungen für Sascha Hörr Edelstahlhandel | Rund um Edelstahl

War alles soweit bestens. Im Vorfeld etwas schwierig herauszufinden, welche Teile genau in Frage kommen-wurde dann nach telefonischer Beratung und Erklärung bestens gelöst. Geländer/Absturtzsicherung ist montiert und steht wie eine EINS! Wurde schon von allerhand Nachbarn bewundert. Vorschlag: Vielleicht wäre ein Konfigurator für die Teile ganz praktisch, damit man das als Bild vor sich sehen kann.
Um den Bestellwert zu erreichen musste ich mehr Teile bestellen als eigentlich geglaubt zu benötigen. Daher hatte ich Teile dopppelt bestellt. Im Nachhinein betrachtet war das ein Glücksfall, denn ich habe bis auf 2 alle verbaut. Vielen Dank für die prompte Lieferung der perfekt verarbeiteten Teile dank derer mein Hauswasserwerk wieder einwandfrei läuft.
Sehr guter Service. Ich wurde von einer freundlichen Dame, telefonisch, darauf hingewiesen, dass ich Zubehörteile unnötig bestellt , da sie zum Lieferumfang gehören und hat sie wieder von der Bestellung gestrichen. Echt 5 Sterne.
Bereits mehrere Bestellungen gemacht. Immer top Ware die auch wie bestellt gefertigt war. Selbst bei Von mir verschuldeter Fehlbestellungen super schnelle Hilfe und Nachfertigung ohne Aufpreise zu verlangen.
Alles top, gutes Material, passt alles Perfekt zusammen. Sehr gut verpackt. Hab schon öfter was bestellt, immer super. Und falls mal doch etwas nicht passt, sehr guter Service
Auftrag Balkongeländer Sehr gute Kommunikation während der Auftragsbearbeitung und fristgerechte und vollständige Lieferung der bestellten Ware.
Ich hatte montags bestellt und am Mittwoch kam die Ware bei mir an. Bin sehr zufrieden und werde auch zukünftig hier kaufen.
von R. R.
Alles bestens !!! Super !! Bereits die Versandverpackung für die beiden Edelstahl-Geländer war beeindruckend !! Danke !!!
Großes, gut sortiertes Angebot. Sehr gute Qualität und Preise. Sehr schneller günstiger Versand. Sehr empfehlenswert.
Gut strukturierter Webshop und schnelle Lieferung. Ware ist top und entspricht der Beschreibung und den Erwartungen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gut verpackt und gegen Beschädigungen geschützt. Beste Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, große Auswahl, Preis in Ordnung, sehr zuverlässig. Wirklich empfehlenswert!
Schrauben, Muttern, Scheiben - alles in super Edel-Ausführung (für den Terrassenbau, Dachterrassengeländer). Jederzeit wieder!
wahre ist schnehll gelifert Ale ist so wie ich bestellt habe Preis ist auf in ortnung kann ich nur weiter entfellen
Ich konnte ein Seil kostenfrei zurücksenden, da es nicht passte. Die Qualität ist sehr gut.
Wie immer sehr gutes Angebot, auch kleine Mengen möglich zuverlässig. Einfach guter Shop.
Top bestellen regelmäßig dort.Lieferzeiten sind kurz.Keine Probleme bei Bestellungen.
Schnelle Lieferung, super Qualität. Bereits die dritte Bestellung über Hörr Edelstahl
Schnelle Lieferung, sauber verarbeitete Ware, gute Verpackung, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität, alles so wie es sein soll!