ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.849 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

17.05.2024
Habe mich zum Newsletter angemeldet und damit einen Gutschein über 5€ bekommen. Der Gutschein war nur 5 Tage gültig. Ich bestellte sofort eine Jacke um den Gutschein einzulösen. Diese Jacke war aber zur Zeit nicht Lieferbar. Also rief ich an und erklärte, daß ich den Termin von 5 Tagen nicht einhalten kann, was ja nicht meine Schuld war, ich wollte ja kaufen. Die Dame am Telefon erklärte mir, daß dies kein Problem wäre. Sie fragte nach meinem Gutscheincode und machte eine Notiz wie sie sagte. Nach einigen Tagen war die Jacke wieder Lieferbar und ich bestellte sie sofort. Bei der Bestellung gab ich dann meinen Code ein. Der Code wurde nicht angenommen und somit verfielen die 5€ Gutschrift. Die Jacke ist, wie auch meine erste, die ich schon vor Jahren kaufte von guter Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen, doch der Service ist Miserabel.
HM

Modautal
28.09.2024
CB
27.09.2024
Versend und Abwicklung super. Ware leider nicht. Nach fünf Mal Reißverschluß öffnen bzw. schließen fallen schon die ersten Zacken aus. Für den Preis nicht wirklich schick.
Antwort von ROMNEYS
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können – sei es ein Austausch des Artikels oder eine Rückerstattung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum glücklich sind.
08.10.2024
Nach 2 Wochen gelegentlichem Tragen hält die Jacke an den Schultern und an den Armen, Ellenbogenbereich, bei dauerhaftem Regen, das Wasser nicht mehr ab.
08.10.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Jacke unzufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie nicht die Gelegenheit genutzt haben, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, um Lösungen für solche Probleme zu finden. Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
05.10.2024

Schlecht

Habe schafsfelle die extrem riechen obwohl diese eine Woche zum lüften hingen. Erde diese zurück senden ,da die ganze Terrasse riecht.
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Geruchs unserer natürlichen Schaffelle. Wir möchten Ihnen gerne eine Erklärung dazu geben: Natürliche Schaffelle haben von Natur aus einen eigenen Geruch, da sie ein unbehandeltes, organisches Produkt sind. Dieser Eigengeruch resultiert aus den natürlichen Ölen und Fetten im Fell, die auch dafür sorgen, dass das Fell seine Weichheit und Langlebigkeit behält. Uns ist besonders wichtig, dass unsere Felle auf natürliche Weise gegerbt werden. Bei diesem Prozess kann es vorkommen, dass das Fell anfangs noch etwas nach „Schaf“ riecht. Dieser Geruch ist normal und verflüchtigt sich in der Regel nach kurzer Zeit, besonders wenn das Fell regelmäßig an der frischen Luft gelüftet und leicht ausgebürstet wird.
05.10.2024
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten immer sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb wäre es sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. So können wir mögliche Verbesserungen vornehmen und Ihren nächsten Einkauf angenehmer gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und würden uns gerne die Chance geben, Ihre Erfahrung zu verbessern!
31.08.2024
Sehr gute Kommunikation. Probleme bei der ersten Bestellung wurden Dank einer sehr guten und freundlichen Kommunikation gemeinsam gelöst werden. Bestellung wurde wiederholt und sehr schnell geliefert.
CP
cornelia p.
wildemann
12.09.2024

super Qualität

ich bin begeistert von der Wachsjacke, die ich bei Rmneys bestellt habe. Sie wurde schnell geliefert und ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt haben.
BR
Barbara R.
Uttenweiler
05.09.2024
super unser Dewa liebt seinen Wal, er bekam ihn zu seinem Geburtstag am, 04.09.2024. Der Alte wird unglaublich geliebt, jetzt gab es zum Glück Ersatz