Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

5.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.598 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

13.11.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse , sondern an die Rechnungsadresse geschickt. Die Bestellung sollte ins Ausland geschickt werden, wofür ich bezahlt habe. Schließlich habe ich das irrtümlich an mich geschickte Paket auf eigenen Kosten an die richtige Adresse geschickt. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung abgeben müssen, aber diese Situation und ihre Handhabung sehr enttäuschend war.

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

01.01.2024

alles bestens und zuvorkommend!

Sie erledigen immer alles bestens und zuvorkommend! Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Grund zu einer Beschwerde gehabt zu haben - weil es keinen gab!! Danke dafür! Alles Gute im neuen Jahr! Detlev Bughardt
29.10.2023

Lieferung und Kommunikation Top

Lieferung teilweise in ein bis zwei Tagen, je nach Bestellzeit. Waren sind sehr ordentlich verpackt um Schäden zu vermeiden. Auch bei Reperaturarbeiten schnelle und einfache Kommunikation und Annahme der Schadware.
01.02.2024

Freude an meinem Hobby

Bin sehr zufrieden mit der prompten Lieferung. Die Ware ist sehr gut verpackt. Bin in allen Dingen sehr zufrieden. Es ist nur schade das es sehr Teuer ist. Und als Rentner dauert es immer etwas länger zu kaufen.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Bei anderen Händlern hat man zum Teil große Einheitsverpackungen für Artikel die auch in einen verstärkten Briefumschlag gepasst hätten. Die Artikel haben eine gute Qualität.
MG
17.12.2023
Angebotspräsentation und Kaufabwicklung sind perfekt. Der Versand erfolgte sehr schnell und in sicherer Verpackung. Die Kommunikation war angenehm, höflich und vollständig. Ich bin sehr zufrieden - Vielen Dank!
01.09.2023
Auf Anfrage an elriwa zu einem bestimmten Produkt wurde schnell reagiert. Daraufhin habe ich dann per E-Mail die Bestellung aufgegeben, leider fehlen einige Produkte die nicht am Lager sind und ich muss warten.
AB
Alexander B.
Magdeburg
07.11.2023
Der Shop bietet eine tolle Auswahl zu günstigen Preisen. Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und kaufe gern wieder hier ein.
09.12.2023
Ein überaus fachkompetenter Online - Shop mit fairen Preisen, kürzestmöglichen Lieferzeiten! Die Ware ist sorgsam verpackt und stets in einwandfreiem Zustand! Chapeau! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
12.10.2023

Immer wieder gerne!

Einfacher, unproblematischer Bestell- und Bezahlvorgang. Tolles Angebot und sehr gute Preise. Die Abwicklung von Bestellungen verläuft zuverlässig und schnellstmöglich. Man hat ein gutes "Einkaufsgefühl".
20.09.2023
Positiv: Klapp alles immer prima. Reklamationen werden ernst genommen. Anfragen schnell beantwortet. Negativ: Geschenkgutscheine können nicht auf Bestellware oder bereits vorbestellte Ware genutzt werden.
DM
Der Heinersdorfer M.
Pankow-Heinersdorf
30.01.2024

elriwa - seit Jahren hervorragender Kundenservice

elriwa ist preiswert, kompetent, zuverlässig, schnell In all den Jahren, die ich schon bei elriwa Online-Kunde bin, wurde ich noch nie enttäuscht. Der Kundenservice ist beispielgebend und setzt Maßstäbe!
EE
Erik E.
Bad Kleinen
21.12.2023

Einfach toll

Es ist einfach toll bei Euch einzukaufen. Die bestellte Ware kommt zügig an, in der Regel innerhalb von 72 Stunden und ist immer top verpackt. Macht einfach weiter so, dann bin ich völlig zufrieden.
11.11.2023
sehr übersichtlicher online bestellshop.schnelle antworten belieferung nach vorrauskasse schnell,ordentlich verpackt gute ware entspricht der vorstellung preis -leistung gut.bestelle immer wieder gen
21.09.2023

1A Service

Sehr engagierte Mitarbeiter die immer gut zu erreichen sind. Ob nun per Mail oder Telefon. Wünsche werden berücksichtigt und nach allen Möglichkeiten umgesetzt. Hier steht Service an erster Stelle.
NB
Nico B.
Zoetermeer, Holland
26.09.2023
Kwaliteit puur, Zolang ik bij Elriwa mijn modelbaan benodigdheden heb gekocht altijd goede service en producten. goede communicatie als iets langer duurt dan verwacht. Kortom een klasse bedrijf.
04.02.2024

Schnelle Bearbeitung

Alle meine Bestellungen wurden bisher sehr zügig bearbeitet, auch wenn ich eine Vorbestellung noch um weitere Artikel ergänzt habe, war das kein Problem. Auch preislich bin ich sehr zu frieden.
28.12.2023
Trotz Vorweihnachtszeit sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Täglich wechselnde Angebote im Adventskaleder - da heißt es den Überblick zu behalten. Alles Gute für 2024 und macht weiter so.
23.01.2024
Schnelle Lieferung und immer gut verpackt. Aktionen und Abverkauf zu sehr guten Preisen. Nicht jeder fährt im DCC Format hier würde ich mir mehr Decoder von D&H im Selectrix Format wünschen.
08.08.2023
Beim Versand im Bezug auf Schnelligkeit und Qualität würde ich sogar alle Sterne geben. Aber warum wird Werbung anderer Modellbahn Spurweiten mitgeschickt, mit der ich nichts anfangen kann?
16.12.2023
Meine bisherigen Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich bestelle öfters bei elriwa und bisher hatte alles super geklappt. Die Ware wird sehr schnell versendet und ist immer super verpackt