Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

5.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.598 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

13.11.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse , sondern an die Rechnungsadresse geschickt. Die Bestellung sollte ins Ausland geschickt werden, wofür ich bezahlt habe. Schließlich habe ich das irrtümlich an mich geschickte Paket auf eigenen Kosten an die richtige Adresse geschickt. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung abgeben müssen, aber diese Situation und ihre Handhabung sehr enttäuschend war.

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

08.01.2024

Jederzeit zu empfehlen!

Schnell - Gut - Preiswerter als andere Anbieter Dieser Onlineshop ist seriös und vertrauenswürdig. Man erhält was man bestellt und der Shop wird fortlaufend aktualisiert. Man kann fast life nachvollziehen wie die Artikel abverkauft werden.
23.10.2023
Schnelle und sichere Lieferung Grosses Angebot Prozess Vorbestellung weit im Voraus, dann Lieferinformation und mit dieser die Zahlung sehr Kundenfreundlich, es müssen dann auch nicht immer alle vorgestellten Artikel gekauft werden, sehr gut
JK
Jürgen K.
Blankenburg
22.10.2023

Zuverlässigkeit

Der Shop ist über Jahre absolut zuverlässig: schnelle Antworten, schneller DHL Lieferservice, bestellte und z.Z. nicht lieferbare Artikel werden noch nach Jahren ! geliefert ohne die Bestellung zu löschen, unkomplizierte Rücksendung
15.11.2023
Komplette und schnelle Lieferung. Allerding funktionierte ein Weichenstellmotor nicht, weil innen im Gehäuse ein kleines Metallteil lag,was da nicht rein gehört. Nun funktioniert der Stellmotor bestens. MfG Norman Kuhstoss
13.01.2024
Die technischen Beschreibungen (Daten) zu den einzelnen Artikeln (z.B. Loks) sind etwas zu knapp gehalten. Das große Warenangebot ist recht übersichtlich präsentiert und vor allem in Bezug auf die Verfügbarkeit auch immer aktuell.
MS
Meinrad S.
Lampertheim
14.12.2023

Okay in jeder Hinsicht

Habe erstmals bestellt, Lieferung war so wie ich das eigentlich für selbstverständlich halte: Schnellst möglich! Einziger Kritikpunkt: für 2 Fläschchen Modellbauklebstoff hätte die Verpackung wohl auch etwas kleiner sein können...
07.12.2023

Top Onlineshop

Der Onlineshop ist super, breites Angebot, tolle Exclusivprodukte und immer ein aktueller Newsletter. Absolut zuverlässige Lieferungen. Mit der Stammkundenkarte gibts Rabatt. Macht weiter so, so stellt man sich das als Kunde vor.
30.12.2023
Schnelle und angenehme Kommunikation (Rücksprache) zu Bestellungen, perfekte Lieferungen, immer sehr zufrieden, verbesserungswürdig wäre das Angebot an TT-Erzeugnissen zu Spitzenzeiten des Verkaufs..... (Herbst und Winterzeit)
HJ
Hanni J.
Lichtenfels
26.12.2023
Die Lieferung war super schnell. Rechtzeitig zu Weihnachten. Das hat mich sehr gefreut,aber der Maßstab des Lkws war so nicht abzuschätzen. Dachte schon das Paket ist leer. Eine Lupe Hätte gereicht. Danke für das Erlebnis...lg
UL
Uwe L.
Erfurt
28.08.2023
großartiger Lieferservice ; zwischen Bestellung und Ankunft der Ware liegen keine 48 Stunden. Vorbestellte Ware wird noch Bezahlung sofort versandt. Die Verpackung der Lieferung ist absolut sicher. Ich habe keinerlei Kritik.
05.01.2024
Bei der Bestellung der Roco BR 101 wurde ohne Versandkosten angeboten und in der Rechnungsstellung mit. Wurde nicht gutgeschrieben. Ich bin Dauerkunde mit 75 Jahren und beim Wiederaufbau einer Anlage - früher HO - heute N.
19.12.2023

Es wird sich um den Kunden gekümmert.

Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Informationen über offene Bestellungen (Lieferzeitpunkt zur Bestellung noch nicht bekannt) und Updates, wann die Artikel verfügbar sein sollten. Es wird sich um den Kunden gekümmert.
09.01.2024

Zuverlässig und gut wie immer

Ich bestelle recht viel bei Elriwa und wurde noch nie enttäuscht, so auch dieses Mal. Elriwa ist oft günstiger als UVP, liefert prompt, in guter Verpackung, und der Webshop ist auch übersichtlich und leicht zu navigieren.
RW
Roland W.
Burghammer
09.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist wie immer top. Deshalb kaufe ich schon seit vielen Jahren bei elriwa. Die Angebotspalette ist überwältigend und sucht seines gleichen. Oft nutze ich die Aktionen in der Spur TT.
PB
Peter B.
Norwegen
16.01.2024

Die Bewertung bezieht sich auf einen zurückliegenden Artikel

Die Bewertung bezieht sich auf einen früheren Kauf. Bei dem aktuellen Kauf handelt es sich um eine Vorbestellung, die erst nach Auslieferung bewertet werden kann. Dieser Fall sollte im Bewertungssytem vorgesehen werden.
16.10.2023
Auch für Neu.- oder Gelegenheitskunden gibt es einen tollen Service und uneingeschränkte Bestellmöglichkeit auch für Sondermodelle. Dazu kommen noch sehr gute Preise und super Vorbestellangebote. Absolut empfehlenswert!
RH
17.07.2023

Große Auswahl

Schnelle Lieferung, umfangreiches Angebot, viele Kleinserienhersteller, schöne Exklusivmodelle. Zahlung von Vorbestellungen leider nur per Vorkasse. Die Nachlässe vom Listenpreis sind in letzter Zeit geringer geworden.
LZ
Lutz Z.
Berlin
05.01.2024
Schnell und gut verpackte Lieferung. Die einzelnen Artikel sind in einem einwandfreien Zustand. Die Kommunikation mit dem Händler ist bei jedem Kontakt zuvorkommend und freundlich. Ich bin dort gern Kunde. Lutz Zschage
26.08.2023
Alles immer in einwandfreier Qualität. Gut verpackt. Keine Beanstandungen. Was mir nicht so gefällt ist die Vorbestellung. Ich würde das gerne selbst anpassen,da es ja unverbindlich ist. Geht ja in anderen Shops auch.
01.01.2024

alles bestens und zuvorkommend!

Sie erledigen immer alles bestens und zuvorkommend! Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Grund zu einer Beschwerde gehabt zu haben - weil es keinen gab!! Danke dafür! Alles Gute im neuen Jahr! Detlev Bughardt