varomed.de- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
varomed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Sehr gute Ware, ganz schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe. Qualitätsprodukte. Ein Segen, wenn man für ältere Menschen mit Problemfüssen Schuhe kaufen muss. Kein kräftezehrendes Einkaufsmarathon sonder Vorauswahl im online-Katalog, Auswahl bestellen und bequem zu Hause entscheiden, behaltene Ware bezahlen, die Übrigen zurück senden. Das macht den Schuhkauf für die älteren Familienmitglieder so viel einfacher.

Das Paket ist noch nicht angekommen!! Es wurde von DHL als zugestellt markiert ist aber nicht angekommen. Habe es Varomed mitgeteilt aber die finden es nicht mal für nötig zu antworten. Die Schuhe sollten ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sein!

Bewertungen für varomed.de

Schnelle Abwicklung und TOP Ware👍👍👍👍
25.06.2023

Qualität und bequemer Einkauf ohne Stress

28.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir von Varomed sind bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Einkauf von Schuhen für unsere Kunden einfacher und bequemer machen. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Bei Fragen zu unseren Produkten ist Ihnen unser Kundenservice auch gerne telefonisch behilflich. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
11.09.2023
Ich bestelle immer für meine Schwiegereltern. Sehr freundlicher und persönlicher Service, falls mal was nicht klappt, was eigentlich nie vorkommt. Klare Empfehlung!👍
17.12.2023

Alles top!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Ich habe mehrere Schuhgrößen zur Auswahl bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell und die Schuhe sind sehr liebevoll verpackt. Material, Verarbeitung und Tragekomfort sind top! Die Rücksendung der Auswahlartikel erfolgte zügig und problemlos. Ich werde weiterhin immer wieder gerne hier einkaufen.
EC
Elke C.
Bruessel/Belgien
10.05.2023
Die Schuhe tragen sich gut und die Verarbeitung ist gediegen und sauber. Ich kaufe immer die Pantoletten und trage sie den ganzen Tag mit meinen orthopaedischen Einlagen. Ich wuensche auch den evtl. neuen Kunden viel Freude mit ihren Schuhen von Varomed. Elke
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Komfort und die Qualität unserer Varomed-Schuhe. Wir hoffen, dass neue Kunden ebenso zufrieden sein werden, wenn sie sich für Varomed-Schuhe entscheiden.
PS
Pia S.
Geraberg
Die Schuhe passen perfekt bloß bei meinen Mann ist abend zu der eine Fuß etwas dicker,da täten wir uns wünschen wenn der Klettverschluß nicht ganz so knapp wäre sondern etwas länger oder das zum kleben schon eher anfängt, aber es geht gerade noch
BW
Beate W.
Irlbach
04.08.2023
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung! Kaufe schon zum dritten Mal diese Schuhe mit Fersen Rimmen , da ich sie für die Arbeit benötige, Sohle ist gut da sie nicht auf nassen Boden rutscht!
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und sich die Zeit nehmen, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Qualität und unseren Lieferservice für gut befunden haben. Viel Freude mit Ihren neuen Schuhen!
DR
daniela r.
nürnberg
22.09.2023

Toll

Die Lieferung kam , wie zugesagt, schnell. Endlich, endlich, habe ich Schuhe gefunden, welche meiner Mutter passen. Jederzeit wieder. Danke Varomed
06.09.2023
Seid einer Woche, trägt meine Schwiegermutter, (101 Jahre alt) ihre neuen Varomed Schuhe und ist sehr zufrieden und glücklich.
ST
Sylvia T.
Bad Essen
16.10.2023

Gute Qualität

Sehr gute Schuhe für Problemfüsse, freundlicher Kundendienst, gute Qualität und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
02.06.2023
Ich war beeindruckt, wie schnell und unkompliziert die Bestellung und anschließende Zustellung klappte. Herzlichen Dank.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Schnelligkeit und Einfachheit des Bestell- und Lieferprozesses beeindruckt waren. Es ist unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie ein Kunde von Varomed sind.

Tolle Schuhe

Meine Mutter ist sehr begeistert. Die Schuhe geben einen tollen Halt und sie sind schön breit.
IG
Inge G.
04.05.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Sehr gute Passform der Pantoffeln.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Passform Ihrer Hausschuhe zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen und wir schätzen Ihr Feedback.
19.06.2023
Kompetente Beratung am Telefon und eine schnelle Abwicklung der Bestellung ...
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere telefonische Beratung und die schnelle Auftragsabwicklung! Wir von Varomed sind stolz darauf, einen hochwertigen Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte zu bieten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, mit jedem einzelnen Kunden ein hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn wir wollen weiter wachsen und uns verbessern.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, Freundlichkeit, gute Info. Passform des Schuhs 1a
DG
D. G.
Upgant-Schott
Schnelle Lieferung! Artikel so, wie beschrieben! Sehr gut verpackt.
31.05.2023
Sehr gute Verarbeitung, ordentliche Verpackung, schneller Versand.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Herstellung, Verpackung und unseres Versands. Wir von Varomed sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie sich für Varomed entschieden haben!
Schnelle Lieferung und das der Schuh in die Waschmaschine kann.