varomed.de- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
varomed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Sehr gute Ware, ganz schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe. Qualitätsprodukte. Ein Segen, wenn man für ältere Menschen mit Problemfüssen Schuhe kaufen muss. Kein kräftezehrendes Einkaufsmarathon sonder Vorauswahl im online-Katalog, Auswahl bestellen und bequem zu Hause entscheiden, behaltene Ware bezahlen, die Übrigen zurück senden. Das macht den Schuhkauf für die älteren Familienmitglieder so viel einfacher.

Das Paket ist noch nicht angekommen!! Es wurde von DHL als zugestellt markiert ist aber nicht angekommen. Habe es Varomed mitgeteilt aber die finden es nicht mal für nötig zu antworten. Die Schuhe sollten ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sein!

Bewertungen für varomed.de

ER
Edith R.
Sonsbeck
04.08.2023

Alles gut

Lieferung war sehr schnell und die Ware ist sehr hochwertig
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität und Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir bei Varomed sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
02.05.2023
Es war alles gut. Die Ware ist in Ordnung und kam schnell.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Varomed! Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist und sich in einem guten Zustand befand. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
GF
georg f.
rheinfelden
29.04.2023
FÜR MICH WAR ALLES SEHR GUT--ES BEDARF KEINER VERBESSERUNG
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Varomed! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stolz darauf, dass unsere Produkte Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
21.07.2023
Qualité du produit. Livraison rapide. Emballage raffiné.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität unseres Produkts, die schnelle Lieferung und die anspruchsvolle Verpackung gefallen haben. Wir von Varomed sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
GT
11.07.2023
schnelle Lieferung, habe erhalten, was versprochen wurde
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und Sie alles wie versprochen erhalten haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
RR
Rolf-Harald R.
Belgershain
17.12.2023

Lieferung und Qualität

schnelle Lieferung, Schuhe sind in sehr guter Qualität
21.10.2023

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Schuhe.
30.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Service und unserer Qualität! Wir schätzen Ihre Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben und freuen uns, Sie überzeugt zu haben.
Unkompliziertes Handling, sehr schnelle Ausführung
WG
22.05.2023
Ein super Schuh, der nicht leicht vom Fuß rutscht.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Schuhe Ihren Füßen gut passen und nicht so leicht abrutschen. Wir bei Varomed sind bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die Komfort und Halt bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
MA
17.07.2023
Super Qualität u erneut Ultra schnelle Lieferung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung mit Varomed. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Unterstützung.
RR
Rolf-Harald R.
Belgershain
schnelle Lieferung, Ware ist sehr guter Qualität
BM
B. M.
Mödling
Super Qualität, prompte Lieferung, gerne wieder!
CS
claudia S.
Kamp Bornhofen
Alles lief unproblematisch und sehr flott !
JK
Joachim K.
Bannewoitz
19.06.2023
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei Varomed sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten.
24.08.2023
Die Schuhe sind super und passen gut.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unseren Schuhen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, in denen sie sich wohlfühlen und die stilvoll sind. Wir freuen uns über Ihr aufmerksames Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
30.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
MA
05.07.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte schnell bei Ihnen eingetroffen sind und dass Sie mit der Qualität Ihres Kaufs zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, daher freuen wir uns, dass Ihre Erfahrung positiv war. Vielen Dank!
HA
Hrista A.