varomed.de- Logo - Bewertungen

varomed.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Extrem gute Passform. Sehr bequem, immer wieder Varomed . Auf jeden Fall ein super Hausschuh den ich teilweise auch unterwegs als Verbandschuh bei geschwollenen Füßen trage ! Sind nicht die ersten Schuhe dieser Art, allerdings muss ich bemängeln , dass sich mit der Zeit die Sohle vom Oberfutter löst und ich 2 mal mit Pattex nach kleben musste. Bin mal gespannt was sich bei den neuen Schuhen nunmehr ergibt?

Das Paket ist noch nicht angekommen!! Es wurde von DHL als zugestellt markiert ist aber nicht angekommen. Habe es Varomed mitgeteilt aber die finden es nicht mal für nötig zu antworten. Die Schuhe sollten ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sein!

Bewertungen für varomed.de

06.09.2023
31.08.2023
20.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
17.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
06.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung!
TT
Thomas T.
Oberhausen
02.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
WT
27.07.2023
30.08.2023
Danke für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback.
04.01.2024
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Reaktion auf Ihre Nachricht aufgrund unseres Betriebsurlaubes!

Schuhe zurückgeschickt

leider musste ich die Schuhe zurückschicken die sagen für mich nicht aus wie schicke diabetikerschuhe die sagen für mich aus wie hausschuhe für eine 95 jährige Oma. jetzt warte ich auf die Erstattung über paypal und hoffe dass die schnell kommt
Antwort von varomed.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht mit unseren Produkten überzeugen konnten. Selbstverständlich erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückerstattung. Wir schätzen Kundenfeedback wie das Ihre und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
WK
W. K.
Niederstadtfeld
29.10.2023
Bearbeitung einer Rücksendung dauert zu lange.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik! Wir haben Ihre Retoure heute erhalten und bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung.