varomed.de- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
varomed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Sehr gute Ware, ganz schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe. Qualitätsprodukte. Ein Segen, wenn man für ältere Menschen mit Problemfüssen Schuhe kaufen muss. Kein kräftezehrendes Einkaufsmarathon sonder Vorauswahl im online-Katalog, Auswahl bestellen und bequem zu Hause entscheiden, behaltene Ware bezahlen, die Übrigen zurück senden. Das macht den Schuhkauf für die älteren Familienmitglieder so viel einfacher.

Das Paket ist noch nicht angekommen!! Es wurde von DHL als zugestellt markiert ist aber nicht angekommen. Habe es Varomed mitgeteilt aber die finden es nicht mal für nötig zu antworten. Die Schuhe sollten ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sein!

Bewertungen für varomed.de

AC

Wunderbares Geschäft

Der Versand war schnell, die Ware sehr sorgfältig und schön verpackt und in allerbestem Zustand, es lag ein kleines Geschenk bei und sämtliche Papiere, die man brauchen könnte sowie ein sehr freundliches Anschreiben. Ich bin sehr froh, Varomed entdeckt zu haben und werde wiederkommen. Nicht zuletzt hat Varomed viele Schuhe in meiner Größe vorrätig, eine Seltenheit und großartig! Vielen herzlichen Dank!
09.03.2024
Sehr gute Produkte (wir hatten eine Auswahl Schuhe angefordert), problemlose Rücksendung, so sollte es sein...
KR
Katherina R.
Tübingen
Super Schuh und sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder!
JW
19.03.2024
Top Qualität zum angemessen Preis.Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung und super Produkt.
Schnell geliefert, gute Qualität
PS
Peter S.
Hambueg
04.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl von qualitativ hochwertigen Schuhen mit großer Weite zu fairen Preisen
EJ
Erika J.
Achern
Verkaufsabwicklung sehr gut mit Extra Stern!!! Endlich eine gute Adresse für die Überweite R !!!! DANKE
18.02.2024
Heidi L.
Gevelsberg
04.01.2024

Umtausch

Der zurückgesandte Artikel wurde umgehend gutgeschrieben. Der neu bestellte Artikel wurde umgehend zugestellt. Vielen Dank.
ES
Eva S.
Wolfegg
18.01.2024
Schnelle Lieferung, super Spezialdchuhe für meine Mama, war schon das 2. Paar, bei Bedarf jederzeit wieder!!!
19.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Sehr persönliches Dankeschön für den Kauf
18.01.2024
Schneller Service, gute Verpackung und die Ware ist hochwertig!
NJ
N. J.