pampuschen.com- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Bewertungen für pampuschen.com

29.01.2024
25.01.2024
07.01.2024
Alles sehr schön verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, die Ware ist sehr schön, passt und wird sicher genauso lange halten, wie meine vorherige. Nur, der Preis ist doch grenzwertig hoch. Insofern kam leider nur ein Produkt infrage.
13.01.2024
Die hübschesten, bequemsten Hausschuhe die ich je hatte! Ich habe viel Freude damit
16.01.2024
Das sind doch gute Nachrichten zum neuen Jahr! Danke Ihnen für Ihre Rückmeldung!
10.01.2024
Super Qualität, schnell und freundlich geliefert. Sehr netter Service!
16.01.2024
Das hören wir gerne! Danke für Ihre Bewertung!
14.01.2024

Danke shön

Danke schön
16.01.2024
Danke Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre gute Bewertung!
BB
29.12.2023
26.12.2023
Ferse ist etwas tief!
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da wir dies so noch nie gesagt bekommen haben, wäre es sehr hilfreich, Sie könnten Sie uns in einer Mail etwas genauer schildern, wo für Sie das Problem liegt. Jeder Fuss ist ja anders, aber wir wollen natürlich die beste Passform für möglichst viele Füße finden. Viele Grüße, Julia Gensel und Ihr pampuschen-Team
AG
arno g.
hamburg
11.12.2023
.. hatte bei der lieferadresse die hausnummer vergessen, rückfrage von „pampuschen“, antwort von mir, bestätigung innerhalb von wenigen minuten! so soll es sein!
MM
M. M.
Icking
30.11.2023
Schnelle Lieferung! Liebevoll verpackt! Besonders schöne Hausschuhe. Ich kaufe schon seit 10 Jahren nach. Immer wieder!
30.11.2023
Das ist aber eine besonders schöne Bewertung. Vielen lieben Dank dafür, freut uns sehr!
11.12.2023
Schnelle Belieferung, einfache Retoure - bin absolut zufrieden!
BK
B K.
Kronberg
09.12.2023
Seit Jahren sehr zufrieden - deshalb immer wieder zu empfehlen
16.01.2024
Sehr schön, das freut uns zu hören! Vielen Dank für die gute Bewertung!