pampuschen.com- Logo - Bewertungen

pampuschen.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
pampuschen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pampuschen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für pampuschen.com

07.07.2022
Alleine schon, wie die Artikel verpackt sind. Super! Darüber hinaus ist der online-shop vorbildlich und übersichtlich. Alles bestens. Weiter so! Die Qualität der Hauspumps (Pampuschen) ist sehr gut. Nur beim Model mit dem Tweedstoff gab es Probleme, Stoff löste sich schnell auf. Alles andere total nach meinem Geschmack.

Die Pantoffeln sind optisch sehr schön und das Material sehr angenehm. Leider rutscht mein Fuß immer nach außen und vermindert erheblich das Tragekomfort.

Bewertungen für pampuschen.com

25.08.2022
20.08.2022
07.07.2022
22.07.2022
Leider gibt es bei einigen Modellen/Farben die Grösse 38 nicht (mehr)
03.08.2022
Schnelle Lieferung, top Rückabwicklung
16.07.2022
Alles bestens 😉👍😊
12.06.2022
Habe das meiner Mutter geschenkt, die begeistert ist noch nie so schöne Hausschuhe gehabt zu haben!
03.07.2022
Super freundlich und entgegenkommen. Abwicklung perfekt. Jederzeit wieder!
11.06.2022
Wunderschöne Hausschuhe . Fühle mich wie eine Prinzessin
20.06.2022
13.06.2022
06.06.2022
13.12.2021
Schicke Hausschuhe zu finden ist eine Herausforderung und aus meiner Sicht sind Pampuschen eine gute Wahl. Da mein Boden fast ganzjährig kalt ist, brauche ich Puschen, in die man schnell reinschlüpfen kann. Sie fühlen sich auf der Haut gut an, sind bequem, hübsch und praktisch. Was will man mehr?
10.02.2022
Sehr schöne Internetseite, sehr einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen möglich, schnelle Lieferung, sehr schöne Produkte, Retourenschein lag schon dabei. Sehr angenehmer Kundenkontakt, aber wohl Lieferschwierigkeiten bei bestimmten Stoffen :-(
21.11.2021
Ich kann den Pampuschen Online Shop bestens weiter empfehlen . Klasse Auswahl ich kaufe gern die Pampuschen in der Farbe Stein ( sie sind waschbar und dabei auch langlebig einfach super bequem . Bester Kundenservice bei Anfragen und schnelle Lieferung .
15.03.2022
Einfach schick UND gemütlich und warm. Obwohl ich eher breite Füße habe, sehen die Schuhe zierlich aus und sind dabei trotzdem gemütlich. Sitzen perfekt, kein Rausrutschen, trotzdem drückt nichts. Was will man mehr?