pampuschen.com- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Bewertungen für pampuschen.com

15.11.2023
17.11.2023
Wie nett, dass Sie uns so gut bewertet haben. Danke !
11.11.2023
17.11.2023
Danke Ihnen für Ihre Bewertung!
03.11.2023
06.11.2023
Danke für die Sternchen. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren!
02.11.2023
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
30.10.2023
06.11.2023
Danke, daß Sie uns bewertet haben.
30.10.2023
06.11.2023
Danke sehr für Ihre Bewertung.
SM
Susan M.
Hamburg
04.11.2023

Schade... absolut enttäuschend!

Schlechter Versand, absolut lieblos verpackt, das Paket war kaputt und zur Krönung die Pampuschen, die zirka 100.- kosten, klebeverschmiert! Schade, so nie wieder und nicht empfehlenswert!
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass Pakete im Transport beschädigt werden. Bis jetzt haben wir noch keine anderen wiederverschließbaren Kartons gefunden, die ebenso kundenfreundlich wären wie unsere. Wir werden aber nach Ihrem Hinweis verstärkt danach suchen, damit so etwas möglichst nicht mehr vorkommt. Sobald Sie uns die Schuhe zurückgeschickt haben, werden wir Ihnen sofort Ihr Geld zurück überweisen und den Schaden an den Schuhe begutachten. Sollte das kostenfreie Rücksendeetikett herausgefallen sein, lassen Sie es uns bitte wissen, dann schicken wir Ihnen ein neues zu.
HR
Heike R.
Leipzig
18.11.2023
Ich liebe diese Hausschuhe. Es war aber das letzte Mal dass ich sie bestellt habe. Sie sind so teuer geworden. Da stimmen Preis & Leistung nicht mehr. Sehr schade…
23.11.2023
Erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente. Schön, dass Sie unsere Hausschuhe mögen. Wir wählen hochwertige Materialien und eine aufwendige Herstellungsweise mit viel Handarbeit und wenig Kleber und Kunststoff. Was unsere Schuhe so besonders macht, besonders bequem und auch besonders haltbar. Was aber auch seinen Preis hat. Vielleicht möchten Sie unseren Newsletter abonnieren dann werden Sie über unsere regelmäßige Angebote informiert.
15.10.2023

Alles super!

26.10.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Nach unserer Shopmodernisierung ist es besonders hilfreich Rückmeldungen dieser Art zu bekommen. Die Zugangsdaten unseres vorherigen Shops konnten leider nicht mit umgezogen werden und Sie mussten sich vermutlich neu anmelden um in Ihren Accout zu kommen. Wie schön, dass Sie dann zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr pampuschen-team
21.06.2023
Meine absoluten Lieblingshausschuhe, sehr wertig, unglaublich bequem und lange haltbar. Der Versand klappt immer schnell und reibungslos und wird sehr nett umgesetzt (hübsch verpackt, kleine handgeschriebene Karte dazu, Schuhbeutel). Immer wieder ein tolles Shoppingerlebnis. Inzwischen bestimmt mein 8. Paar Pampuschen, einmal entdeckt, nie mehr ein anderer Hausschuh.
22.10.2023
Die Produkte von Pampuschen sind sehr schön und liebevoll verarbeitet und dazu auch noch bequem. Ich trage meine Pantoffeln sehr gerne und fühle mich sehr wohl damit. Ich bin schon seit dem Jahr 2010 treue Kundin.
26.10.2023
Liebe Frau Backhausen, das freu uns zu hören. Danke für Ihre gute Bewertung und natürlich Ihre Treue!
05.10.2023
Super toller Service !! Schön verpackte Schuhe in liebevollen Säckchen und auch im Paket ! Vorallem gute Verarbeitung und hübsches Design ! Ich trage die Hausschuhe auch gerne als Outdoor Ballarinas !!
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, das freut uns sehr!
09.04.2023

Gute Qualität und gutes Service

Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität der Hausschuhe, sowie das Service sind sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es von mir für 12 Euro Versandkosten, bei einem Einkaufspreis von über 100 Euro!
09.03.2023
Die bestellten Pantoffeln sind genau so hübsch wie auf dem Foto, die Passform sehr gut. Das Päckchen kam pünktlich und war professionell und liebevoll verpackt. Es war eine Freude, es auszupacken!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre wundervollen Grace Pampuschen. Ihre Website klappte prima, die Sendung ksm superschnell und ganz liebevoll verpackt von Angelica. Herzlichen Dank!
Vielen Dank für diese wunderschöne Bewertung! Viele Grüße, Ihr pampuschen-team
22.09.2023

Endlich schöne Hausschuhe gefunden

Endlich warme, bequeme und wirklich schöne Hausschuhe gefunden! Meine erste Bestellung war sicher nicht die letzte. Unkomplizierte und rasche Bestellabwicklung.
Das freut uns sehr zu hören. Viele Grüße, Ihr pampuschen-team
JS
28.02.2023
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell die Lieferung erfolgt. Alles perfekt ... das Päckchen ist liebevoll verpackt und die Puschen sind sowieso super!!!!
10.03.2023

Alles gut.

Gut sortierte Internetseite, einfache Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, Versand auch an Packstationen möglich, schnelle Lieferung, schöne Produkte.
23.10.2023
Man hat immer wohlig warme Füße ohne in den Hausschuhen zu schwitzen und hat einen Schuh mit fantastischen Design. Würde ihn immer wieder kaufen.
26.10.2023
Lieber Herr Scholz, wir freuen uns sehr über Ihre wertschätzende Bewertung. Vielen Dank!
21.07.2023
Beste Qualität Super zuverlässige schnelle Lieferung. Das sind die besten Hausschuhe, die ich kenne. Trage sie seit Jahren.