pampuschen.com- Logo - Bewertungen

pampuschen.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
pampuschen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pampuschen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für pampuschen.com

07.07.2022
Alleine schon, wie die Artikel verpackt sind. Super! Darüber hinaus ist der online-shop vorbildlich und übersichtlich. Alles bestens. Weiter so! Die Qualität der Hauspumps (Pampuschen) ist sehr gut. Nur beim Model mit dem Tweedstoff gab es Probleme, Stoff löste sich schnell auf. Alles andere total nach meinem Geschmack.

Die Pantoffeln sind optisch sehr schön und das Material sehr angenehm. Leider rutscht mein Fuß immer nach außen und vermindert erheblich das Tragekomfort.

Bewertungen für pampuschen.com

01.02.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung. Tolle Qualität der „Pampuschen“! Sie passen perfekt!
11.02.2022
Teuer,….aber mit Abstand die schönsten auf dem Markt,…..halten lange,….für mich gibt es keine anderen
15.05.2022
Die Bestellung und die Lieferung waren problemlos und der Hausschuh hat der Beschenkten sehr gefallen!
14.01.2022
Die gute Verarbeitung der Produkte und die liebevolle Verpackung. Gerne kaufe ich hier nochmals ein. 😊
06.11.2021
Alles wunderbar. Hausschuhe sehen wirklich hübsch aus und passen gut. Und die Lieferung war schnell.
11.11.2021
Ich bin mit Service und Qualität sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte!
09.12.2021
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Und die Produkte sind seit Jahren gleichbleibend gut.
27.01.2022
Easy to order, great following up from Pampuschen. (Expensive freight and tolls in Norway).
20.03.2022
Wunderschöne Produkte - habe schon das 3. Paar gekauft. Und super smoother Bestellprozess
23.10.2021
Die schnelle Lieferung war sehr erfreulich und außerdem das hübsche Dessin der Pampuschen.
15.02.2022
Schneller Versand, hübsch verpackt, und ein Produkt, welches mich absolut begeistert :))
26.11.2021
Superschnelle Lieferung und tolle Ware. Ist schon mein 2.tes Paar - bin begeistert :-)
04.11.2021
von Leo L.
Sehr freundlich, sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Ware. Wirklich empfehlenswert!
07.11.2021
Die Hausschuhe wärmen meine Füße wunderbar und passen wunderbar sich den Füßen an.
27.10.2021
Handarbeit und Verpackung mit Name der Person, die das Paket fertig gemacht hat
13.03.2022
Prompte Lieferung, Ware wie gewohnt schön verpackt u den Bildern entsprechend.
10.12.2021
Farbe, Passform, perfekt verpackt und pünktlich geliefert, besser geht nicht.
08.04.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Tolles Produkt! Jederzeit gerne wieder!
25.02.2022
Super schneller Service und tolle Produkte. Ich habe die Schuhe seit Jahren