culinarico.de- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2013
culinarico.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für culinarico.de

tolle gewürze, super schnelle lieferung
AB

MF
Monika F.
10.12.2023
Antwort von culinarico.de
Hallo Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Jedoch finde ich es sehr schade, dass du nichts dazu geschrieben hast, wieso du uns nur mit einem Stern bewertet hast. Es wäre wirklich sehr schade, wenn das nur daran liegt, weil wir im Nachgang die 5% Newsletter-Rabatt (in deinem Fall: mit 1,87€) nicht mehr "verbuchen" konnten. Sobald die Ware versendet ist, dürfen wir rein rechtlich nixmehr an der Bestellung ändern ohne uns strafbar zu machen... Außerdem haben wir dir ein Gewürzpröbchen mehr dazugepackt als kleine Aufmunterung, obwohl es ja garnicht unser "Fehler" war... Wenn es ein Problem mit der Ware oder der Qualität war, würde ich mich sehr über deinen Anruf freuen. Meine private Handynummer habe ich dir bereits per Mail geschickt. Wenn es um die 1,87€ geht, schicke ich dir gerne von meinem privaten Paypal-Account den Betrag zu. Wir als kleine Manufaktur geben wirklich alles 24/7 damit unsere Kunden mit den besten Gewürzen der Welt kochen können. Bei uns ist zwar fast nichts unmöglich abe auch wir sind natürlich nicht perfekt. Gebe mir gerne bitte Feedback, was nicht gestimmt hat, damit wir das beim nächsten Mal besser machen können. Gerne auch per Mail, wenn du es telefonisch nicht machen willst. Würzige Grüße & alles Gute dir! Aline
CW
C W.
Wuppertal
19.05.2023

BBQ Gewürze

Ich habe neben einer Gewürzmischung für Spareribs noch die Geschenkbox für das Grillen bestellt weil die so nett aussah und darin Gewürzmischung waren, die ich noch nicht so auf der Agenda hatte. Ich muss sagen, ich bin echt angetan. Alles wie versprochen, macht etwas her und schmeckt auch noch gut. Der Preis bewegt sich zwar im oberen Bereich, dafür gibt es Bio! Alles in allem ein guter Deal. Ich schaue sicher nochmal vorbei!
SK
Sonja K.
Königsbach-Stein
11.06.2023

Super Qualität

Die Gewürze, Kräuter und Salze sind ein tolles Geschmackserlebnis. Nicht zu vergleichen mit der Ware im Supermarkt. Sehr gute Qualität! Ich kaufe nur noch bei culinarico. Lieferung und Ablauf des Kaufes sind immer zügig und fehlerfrei. Ein Besuch im "Lädchen" in Karlsruhe kann man schon mal machen. Insgesamt nur zu empfehlen. Seit die Juniorchefin mit an Board ist, kommt frischer Wind in die Sache.
HW
Holger W.
30.04.2023

Klasse Gewürzmanufaktur.

Klasse Gewürze bzw. Gewürzmischungen, die für mich bei der Zubereitung eine Veredelung der Mahlzeiten darstellen. Persönliche Nachfragen wie z. B. eine Anpassung der Gewichtsmengen wurden nach einer Kalkulation Print umgesetzt. Culinarico ist m. E. eine feine Gewürzmanufaktur, die nahe beim Kunden ist.