culinarico.de- Logo - Bewertungen

culinarico.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.5.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
culinarico.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei culinarico.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.5.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für culinarico.de

Wie immer sehr schnell geliefert! Top-Qualität im Geschmack, toll auch die Weißblech Döschen zum Dosieren und daß es Nachfüllungen für diese gibt. Die Vielfalt der Gewürze aus aller Welt von A bis Z, der Kräuter und der anderen Artikel ist super. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Ich sage ein großes Dankeschön an Frau Molz für die geschmackliche Aufwertung von Fleisch, Teigwaren, Gemüse, Süßes und und und!

Schlechte Verpackung. Leider waren die Gewürztüten am Boden nicht ordentlich geschlossen. Dadurch war einiges von der Gewürzmischung im Päckchen verteilt.

Bewertungen für culinarico.de

Bin Dauerkunde seit vielen Jahren... Perfekte Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung... Für mich unschlagbar.....
Super Qualität und Service, aromatischste Gewürze und - Mischungen. Ich empfehle euch sehr gern weiter!
Mir gefallen sehr gut die verschiedensten Gewürzmischungen und die diversen Salze.
Superschön verpackte Gutscheine!
Einwandfreie Bio-Ware
Wie immer tolle Ware, schneller Versand.
Alles Bestens.
Antwort von culinarico.de
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, das freut mich wirklich sehr, dass ich dieses tolle Lob für meine Arbeit erhalte!! Weiterhin ganz viel Spaß und tolle Würzerlebnisse mit culinarico. Würzige Grüße aus Karlsruhe
Hier gibts nie was zu meckern! Superschnell geliefert und Ware in 1 A Qualität! Gewürze aus aller Herren Länder und seit neuestem auch einige Tee Sorten mit prima Geschmack! Hier wünschte ich mir gerne noch ein paar Sorten mehr, ohne Nelken, bin darauf allergisch! Ist und bleibt mein Lieblings-Gewürz-Handel! Danke Frau Molz!
Die Ware ist einwandfrei und war erfreulicherweise minimal verpackt. Der Versand war recht zügig. Habe nichts zu beanstanden und bin sehr zufrieden. Dankeschön.
Antwort von culinarico.de
Das freut mich sehr!! Schön, wenn Kunden ein tolles Feedback geben. Weiterhin viel Spaß mit culinarico und würzige Grüße aus Karlsruhe
von P K.
Tolle kräutervariationen, schneller Versand. Besonders toll finde ich, dass altes Zeitungspapier zum Auffüllen des Versandkartons benutzt wird.
Antwort von culinarico.de
Vielen lieben Dank! Ja bei uns werden auch alle Kartonagen wiederverwertet, genauso wie Verpackungsmaterial, das wir wieder verwerten und auch alte Zeitungen, die wir zum Auffüllen der Pakete verwenden. Danke für das tolle Feedback und würzige Grüße aus Karlsruhe