culinarico.de
Erfahrungen:

1.758 Bewertungen insgesamt   161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die sehr hohe Qualität der Gewürze und Mischungen. Die große und abwechslungsreiche Auswahl an Produkten wird als positiv hervorgehoben. Zudem wird die Verpackung als ansprechend und umweltfreundlich empfunden. Viele Kunden freuen sich über kostenlose Probierproben und kleine Extras in ihren Bestellungen. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Produkte eignen sich zudem sehr gut als Geschenk und kommen bei Beschenkten gut an. Gelegentlich kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung. Es gibt zudem einzelne Ausnahmen, bei denen der Kundenservice nicht als hilfsbereit wahrgenommen wurde.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenculinarico.de

(0)
(0)
(2)
(10)
(149)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Gewürzvielfalt und Qualität sind nicht zu toppen! Sehr schnelle Lieferung, großzügige, kostenlose Beigabe … nicht nur zum Eigenverbrauch, auch als Geschenkidee äußerst empfehlenswert ❤️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität und Auswahl überzeugt mich immer wieder…

Die Qualität überzeugt mich immer wieder, Daher 5 Sterne
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr interessante Gewürzmischungen und schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Immer sehr tolle Produkte, jederzeit gerne wieder!!!
H G
Harry G.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gewürze super. Mein DHL Packet wurde in der Packstation in ein anderes Fach gelegt, so dass ich meine Ware erst sieben Tage später (mit viel Geduld und noch mehr Nachforschungsarbeit) bekommen habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Gewürze, schnelle Lieferung.
P B
Peter B.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die Anrede „Hi …“ halte ich im…

Die Anrede „Hi …“ halte ich im Verhältnis Online-Anbieter Kunde für unangemessen. Eine Rechnung ist mir nicht zugegangen.. Der Mail einer Frau Aline Molz war keine entsprechende PDF-Datei beigefügt, was ich umgehend mitgeteilt habe. Die Dame hat es jedoch nicht für notwendig erachtet, hierauf zu reagieren.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es gibt immer wieder tolle neue Mischungen. Ein Besuch im Shop lohnt sich immer. Zudem erstklassige Produkte und 1a Service. Bestelle gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
alles bestens
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität und schneller Versand. Seit vielen Jahren schon mein Favorit im Bereich Gewürze.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind top. Die Mischungen sehr ausgewogen. Versand und Abwicklung super schnell. Wenn Gewürze, dann hier.
A B
aaa b.
67 Bewertungen
 Verifiziert
Prima Auswahl. Zügige Lieferung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung zeitnah

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.