shop-die-brille.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

ungültig

shop-die-brille.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei shop-die-brille.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für shop-die-brille.de

23.03.2024
Die Brille wurde nicht geliefert und die Antworten nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe , ich hab schon bereit Anzeige erstattet .
Betrug! Finger weg!
02.03.2024
Nachdem ich am 23.02.24 ein Brillengestell bestellt und per Vorkasse am gleichen Tag bezahlt habe, bekomme ich keine Nachricht trotz mehrmaliger Nachfragen wann das Gestell kommt, oder die Vorkasse eingegangen ist. Ich halte das für grenzwertig und bin das von anderen Shops nicht gewohnt so schlecht bedient zu werden
09.03.2024

Betrüger keine Ware aber Geld nehmen

Das ist nicht schön, Geld einkassiert und keine Meldung seit 7 Tagen versuche ich vergeblich Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg, Telefon abgeschaltet auf E Mails keine Antwort keine Ware geliefert. Also Finger weg, muss ein Betrüger sein, ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück von PayPal.
19.03.2024
Per Paypal bezahlt. Keine Ware erhalten
Sabine S.
Idstein

Kein Einzelfall

Habe keine Brille erhalten. Das Geld war bereits abgebucht. Die Angekündigte Lieferzeit war überschritten. Keine Nachricht hierzu vom Verkäufer. Über eine Reklamation (paypal) und schriftlichen Widerruf innerhalb der Frist wurde mir der gezahlte Kaufpreis erstattet.
BR
Bernadette R.
Hildesheim
Meine Bestellung wurde nicht geschickt
05.10.2023

Rückerstattung für nicht lieferbaren Artikel hinterherlaufen

Bestellung und Bezahlung am 21.9.23. Erst auf telf. Nachfrage wird am 29.9.23 erklärt, dass die Brille gar nicht lieferbar ist und umgehende Rückerstattung des Kaufpreises zugesagt. Trotz zweier E-Mails vom 28. und 29.9. (unter Fristsetzung bis 2.10.) keine Rückmeldung und Rückerstattung . Am 4.10. Fall bei PayPal eskaliert (unter Androhung Strafanzeige). Am 5.10. erneute telefonische Kontaktaufnahme. Dann kam erst die Rückerstattung.
30.08.2023

Fakeshop?

Ich habe ein Brillengestell bestellt, per PayPal bezahlt, aber nie erhalten. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich keine Benachrichtigung über die Bestellung erhalten habe. Nach einer Woche habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. Per Email und telefonisch ist niemand erreichbar. Meine Bestellung ist nach wie vor offen, obwohl der Artikel in 3-7 Werktagen versandt werden sollte.
15.09.2023

Finger weg, Man hat nur ärger!

Habe ein Teil meiner in Vorkasse bezahlten Ware nicht erhalten und bis heute immer noch nicht die Rückerstattung. Das ganze läuft seit 3 Monaten. Emails werden zum größten Teil nicht beantwortet und wenn dann ohne Namen des Ansprechpartners. Sehr unseriös! Weitere rechtliche Schritte werden eingeleitet!
08.05.2023
Die Brille, die nach Wochen kam, wurde zurück geschickt. Nun behauptet die Firma, dass die Brille nicht ankam. Sie erstattet das Geld nicht und reagiert auf keine Mails. Scheint eine Masche zu sein. Ich kann nur zur Vorsicht raten!
MA
Mario A.
Bad Kreuznach
25.08.2023
Am 15.08.2023 im Onlineshop bestellt, per paypal bezahlt, Angabe Lieferzeit 3-7 Arbeitstage. Bis heute ausser der Bestellbestätigung keine weiter Information über Lieferung, Verzögerung o.ä.. Schlechter Kundenservice.
19.07.2023
Ich habe am 07.07.23 einen Artikel bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Lieferzeit angeblich 3-7 Wertage. Nichts!!!! Keine Info. Nichts!!!! Hauptsache Kohle einstreichen. Fazit: Halsabschneider! Finger Weg!
04.09.2023
28.05.2023
Brille trotz Listung im shop nicht lieferbar
02.06.2023